CoD4 Läuft nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Vanille Bärchen, 24. August 2008.

1. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Hio ich woltle heute ma wieder CoD4 Spielen habs Gestern erst gekauft aber gebraucht für 50€ von Gamestop ( Hab Kassenzettel noch )

So ich wollte Starten aber es erkennt es nicht ich habs rausgetan abgewischt sind aber keine Kratzer da...

Gestern lief es auch schon 1mal nicht aber dann hab ichs rausgenommen und wieder rein und es lief....

Was kann das Problem sein liegt es am Spiel ? und kann ich es umtauschen ?

EDIT:

Ich glaub mein Laufwerk ist kaputt ? Ich lege gerade Rainbow Six Vegas 2 rein es geht auch nicht nur nach paar mal rein raus dann hat es angezogen das Lauf werk ( also dieses Laufwerk geräusch ) ... was kann ich da machen ?

2. Toshi

Toshi Gast

Etwas derartiges ist mir bei der 360 bisher noch nicht passiert, ich hatte gleich den RoD. Wenns bei mehreren Games das gleiche ist, dann wird wohl tatsächlich die 360 bzw. das Laufwerk hinüber sein, du hast ja Garantie!
    Rufe die MS Hotline an, den Support, denen schilderst du dein Problem, der beauftragt dann UPS, die kommen innerhalb 1-2 Tagen zu dir, holen die Xbox ab und bringen dir nach 7-10 Tagen entweder deine reparierte zurück, oder eine ganz neue!

Telefonische Hilfe:
    0800-1812968

oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

Xbox.com | Registrierung & Reparaturen

3. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Okay sobalt ich die Xbox per Controller anschalte geht es nicht aber von Hand gehts ? das Komisch werd dann bei MS anrufen was das problem ist..

Nun ging CoD wieder kann es sein das sie Liegt ? das unten vlt die Lüfter verstopft sind bzw Blockiert ? Weil es ja unten ne Glasscheibe ist...

aber ich hab auch schon oft die Xbox umgestellt ( Gerade - Gelegt ) wenn ne CD drinnen war laut Google ist das was sehr schlimmes ^^

4. Toshi

Toshi Gast

Wennn die 360 einen defekt hat, ist es egal was du machst, sie wird irgendwann sowieso ganz den Geist aufgeben! So lange kannst du ja noch zocken.....
    Ich reinige hin und wieder den Lüfter und die Lüftungsschlitze, bei der 360 genauso wie beim PC! Meine 360 liegt von Anfang an, den RoD hatte ich, aber das Laufwerk hält bis heute, fast schon 3 Jahre! Stehend finde ich nicht so gut, wegen dem Laufwerk, da bin ich einfach der Meinung, dass das dem Laufwerk nicht gut tut auf Dauer, auch wenn das andere anders sehen!

5. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    wie reinigst du den Lüfter ?^^

6. Toshi

Toshi Gast

Mit Staubsauger, diversen Reinigungssprays gegen Staub, Wattestäbchen usw.... Weitere Fragen diesbezüglich bitte per PM!

Will man mit seiner 360 lange Spaß haben ist es wichtig, dass die Konsole ausreichend Zu/Abluft bekommt, sie darf auf keinen Fall so eng gestellt sein das sie unnötig warm wird! Die Abluft sollte gut entweichen können!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2008
  7. IkkeDerBen

IkkeDerBen Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    hmmm das is natürlich shice wenn die Konsole nach wenigen Tagen den Geist aufgibt kenn ich nur zugut xD naja ich hoffe es geht schnell und du kannst bald wieder unbeschwert zocken =)

8. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    so hab nun alles saubergemacht und nun gings beim ersten versuch.. naja xD hab nit weiter probiert da ich weiter spiel... hab aber die Xbox ja erst seid ner Woche oda so da kann ja eigentlich der Lüfter noch garnit so dreckig sein und das laufwerk...

Danke.

9. Other M

Other M Time to Go ...

Punkte für Erfolge:
    0
    lol dein laufwerk hat auf jeden fall nen hau weg soviel ist sicher wirst ja gleich mit nem chrash kurs eingeführ willkommen bei microsoft und der xbox 360 :cool:

10. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    naja angeblich hat die 60GB auch nen neues laufwerk vlt ist da irgendwas leich kaputtlich xD ( löl kaputtlich xD ) was schnell kaputt geht

11. Toshi

Toshi Gast

@Ice Bear: In der 360 sind mittlerweile DVD Laufwerke verschiedenster Hersteller verbaut, welches momentan verbaut ist, weiß ich grad nicht, auf alle Fälle haben alle eines gemeinsam: Sie sind alle zu laut!! Was die Haltbarkeit betrifft, die Laufwerke der 360 sind ganz selten kaputt, meist handelt es sich um ein Hardware/Lüfter/Hitze Problem! Ich glaube nicht das deine "Reinigung" einen Einfluss auf die Konsole/Laufwerk hat/hatte! Sorg einfach dafür das sie genug Luft bekommt, dann hält sie schon....

Diese Seite empfehlen