Controller Problem...

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von m00ny89, 18. Oktober 2008.

  1. m00ny89

    m00ny89 Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle ,

    ich habe seit kurzem ein sehr dummes Problem und zwar ...
    ich habe mit dem gamecubecoontroller an der Wii gezockt, dann aus gemacht. Soweit sogut , war immer wie bisher doch als ich die Wii dann wieder angemacht habe hat der Controller aufeinmal zum vibrieren angefangen ... und es hört einfach nicht mehr auf-.- . Ich habe schon versucht ihn an die anderen Öffnungen zu stecken doch da das selbe spiel ... kaum ist die Wii an vibriert das scheiß teil . Ich weiß da echt nicht weiter . Des weiteren erkennt die Wii den Controller auch nicht mehr . :confused:

    Waere echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. :thumbsup:

    MfG
    m00ny89
     
  2. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du noch nen anderen Controller zum ausprobieren?
    Oder steck den Controller erst dann ein, wenn du das Spiel gestartet hast.
     
  3. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich würde an deiner Stelle noch mal einen 2 Controller probieren. Kann ein Fehler im Controller sein sonst fällt mir nichts weiter ein.
     
  4. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst, bzw. überhaupt noch da?

    Ps.:Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ´n Mod den Thread ins Wii-Technik-Forum verschieben würde. Da passt er imho ´n bisschen besser rein und vielleicht schauen mehr Leute vorbei :) .
     
  5. m00ny89

    m00ny89 Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry dass ich erst jetzt antworte ... ja problem ist gelöst. Danke für euer bemühen.

    Mfg m00ny89
     

Diese Seite empfehlen