Hallo zusammen! Ich hät wieder einmal eine bescheidene frage an euch ^^;) Auf MKWII.DE stehen super Hinweise aber was ich fragen will, da steht auch was von zbsp: Bowser Jr. Erreiche 1 Stern Rang in allen 100ccm Retro-Cup oder xxx Erreiche 1 Stern in allen Spiegel-Cups oder xxx Erreiche 1 Stern in allen 150 ccm Nitro-Cups Meine Frage Nr.1 nun: Wann kommt der Spiegel-Cup, Nitro-Cup und der Retro-Cup?? Frage Nr.2: Ich habe gerade alle 100ccm Cups geschaft und es wurde was geschrieben von Freigeschalten und einen Grand Prix. Kann mir da wer weiter helfen? Danke schon mal in vorraus! Grüße Mama-Dee:cool:
Hi. Zu Frage 1: Die Spiegelcups kommen sobald du alle 150ccm Cups beendet hast. Die Retro Cups kennst du schon, das sind immer die unteren 4 Cups, also Bananen, Panzer, Blatt und Blitz Cup. Nen Nitro Cup gibt es nicht! Zu Frage 2: Das bedeutet das du jetzt die 100ccm Klasse für den Versus Modus freigeschaltet hast. Immer wenn du alle Cups einer ccm Klasse geschafft hast wird die jeweilige Klasse für den Versus Modus freigeschaltet.