ich hab jetz die 3.71M33-3 ich suche Themes und mehr downloads z.b. Wecker und alles mögliche es wäre wirklich nett wenn mal jemand nen link oda so dazu geben könnte und mir erklärt in welchen ordner und so also ich würde mich über eine antwort wirklich freuen !! BITTE SCHREIBT ZURÜCK:):thumbsup:
aba ich weis ja nicht in welchen ordner das dann soll ich hab sozusagen kein plan also falls ihr mir das erklären könnt wäre ich euch dankbar
du hast aba viele fragen aba okay www.custompsp.de dort findest du viele Waves aba pass auf das du auch die richtigen für deine CFW kriegst sonst besteht brick gefahr! Achja mach vorher ein Backup vom Flash heißt kopiere erst alle datein raus und speichere sie an einem sicheren Ort!! wenn du noch fragen hast dann frag ruhig über!! gegn ein wenig Karma punkte wäre ich nicht abgeneigt ;)
danke also ich hab jetz den wecker wohin soll ich den dann verschieben auf die psp ? auf den ordner iso ?
Na klar kann man .rar Dateien entpacken :D ... lade dir einfach WinRar oder ein ähnliches Prog. runter ;)
haste kein winrar?? http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html is kostenlos kannste runterladen und entpacken