Daily Ams

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von cjm, 14. November 2009.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    heute habe ich das 1. mal reingesehen und auch mal gespielt.
    macht ziemlich spass und war auch ein cooler kurs. doral spiele ich ja einigermassen. bin z zt auf rang 32.

    wie ich sehe hat der GixersAdork auch zugeschlagen !!:scared:

    mal sehen ob ich mich an das format gewöhnen kann.

    gruss,

    claus
     
  2. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus,

    habe die Daily Ams gerade auch mal gespielt. :p

    Warum spielt Ihr dort nicht im "Professional"-Bereich mit?
    Wenn ich dort spiele, dann eigentlich IMMER im Pro-Bereich.
    Ihr seid doch wahrlich stark genug um bei den Pros mithalten zu können.

    Ich dachte immer der Amateurbereich ist für die Leute vorgesehen, die nicht so oft spielen und wird nur durch einige unverbesserliche Top100-Leute kaputt gemacht. :(

    Im Bereich "Play The Pros" soll man übrigens sehen, wie die realen Profis diesen Course gerade gespielt haben und kann somit gegen sie antreten und gewinnen. :cool:
    Ich denke der Bereich ist auch was für Lynch, wenn er so real wie möglich - und das sogar gegen reale Gegner - spielen möchte. (hab ich auch schon mal gemacht) ;)

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  3. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi jörg,
    ich hab dich gerade dort gesehen. ich würde sehr gerne den PRO bereich spielen, aber die schreiben Precision putting vor oder vertue ich mich da ? damit kann ich nichts anfangen da ich classic spiele.
    übrigens wird der AM bereich auch von den top pros gespielt. sieh dir mal die namen an ganz am anfang. nicht so viele wie im Pro bereich, aber es sind schon welche da.
    gruss nach dortmund,
    claus
     
  4. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Claus,

    ja eben, deshalb meine ich ja der AMATEUR-Bereich wird durch einige Pros benutzt nur um die ersten Plätze zu belegen und so zweckentfremdet und kaputt gemacht.
    Hatten sich gerade am Anfang so Einige drüber aufgeregt - aber kann man ja eh nichts gegen machen.

    Gruß nach Essen
    Jörg
     
  5. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi jörg,
    klar, essen :)
    stimmt es, dass precision putting im pro bereich gesetzt ist ?
    wäre schade, ich würde da gerne mitmachen.
    gruss,
    claus
     
  6. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na soweit ist DDorf ja nicht weg (hatte nur gerade ans Essen gedacht ;) ).
    Ich glaube Bedingung ist nur Advanced-Play. Das Putten ist dort glaube ich wählbar.

    Einzig "Play The Pros" ist nur mit PrecisionPutting und OHNE Puttmeter.
    Sonst hätten die realen Pros ja gar keine Chance mehr. :D;)

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  7. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi jörg,
    also ich habe gestern nochmal nachgeschaut.
    bei play the pros ist definitiv precision gefragt, das macht aber nichts.

    bei den PRO tounaments meine ich, dass immer als ich nachschaute, Precision putting gefragt ist. umschalten NICHT möglich.
    vllt ist das von woche zu woche anders. muss mal nachschauen.
    gruss,

    claus
     
  8. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Claus ich glaube da werden die Spielparameter immer anders vorgegeben.
    Ich achte da die nächste Zeit mal drauf und wir berichten hier! ;)

    Das kann ja hier evtl. der allgemeine "Tournament-Thread" werden. :D

    Gruß
    Jörg
     
  9. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    gute idee. hier kann man alles zu tournaments reinschreiben und müllt nicht die anderen eher speziellen threads zu.
    ich habe gerade im US forum herausgefunden. die PRO tournaments waren bis vor 2 wochen frei für classic und precision, das ist nun nur precision, aber das kann sich bei EA ja stündlich ändern.
    ich schlage vo, wer immer zuerst sieht dass classic frie ist sagt bescheid !!!!!
    gruss,
    claus
     
  10. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Daily/Weekly Ams/Pros/Play the Pros

    Leider kann man den Topictitel nicht ändern, aber darunter kann man vielleicht auch alle Livetournaments fassen.
    Ich habe heute Daily AM, Daily Pro und Play the Pros komplett durchgespielt, jetzt bin ich stehend k.o. Außerdem habe ich ja meinen LeeTargo auf Null gesetzt und mir heute 2 online Opfer geschnappt. Bin jetzt auf ca. 5000 mit 2-0 Games.
    LeeTargo
     
  11. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey andy,
    du hattest doch gestern schon auf null gesetzt ? heute schon wieder ?
    2-0 ist cool. wir sollten baldigst spielen, dann bist du auf 3-0.
    such dir einen kurs aus aber keinen regen und son mist (ich rate mal "turnberry"), ich spiele meine 3. personna (sniper) die ist level 3 od 4 und rang 1900 und wenn du gewinnst biste auf rang 2000. falls du verlierst macht dir das nicht viel.
    ruf mal an, alter.
    gruss,
    claus
     
  12. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Claus, aber ich muss jetzt endlich mal flügge werden. Kein resetten mehr sondern einfach strategisch gixern bis ich auf Level 15 bin.
    Andreas Le Targo
     
  13. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Daily AM heute

    HALLOO? Was denken die sich bitte. Da weht der Wind heute mit 84 mh von links.
    Spiel ich nicht, der Robert hat es wohl gemacht (+35, oder Robert). Wenn man sich be idem Spiel einwählt werden unter Windkonditionen gar nichts angezeigt.
    84 mh, das ist doch mehr als Gale Force, oder?
    LeeTargo:scared::scared::scared:
     
  14. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lee -
    gale force winds sind SEHR starke winde, die aber variieren. d h auch ein loch mit 18 mph kann am nächste loch mehr sein. die ändern auch ihre richtung !!
    was da heute in dem AM tourneys abging ist lachhaft. bei winden bis zu 84 mph (140 km) geht man nicht mehr vor die türe, sicherlich nicht aufn kurs.
    hatte meine grössten schwierigkeiten + 12 zu spielen. sowas mach ich nicht mehr. das ist arkaden blödsinn.
    gruss,
    claus
     
  15. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Claus das kann auch auf den Prospielen passiern. Wenn EA wirklich den Live Weather Channel aktuell hält, braut sich da auf Bay Hill rep. Florida was heftiges zusammen.
    Aber entscheide Du selbst, ich bin aber der Meinung das das entweder reales Wetter ist oder ein "Glitch" seitens EA. Kann mal passieren. Wer wie Mr Young One trotzdem -1 spielt scheints drauf zu haben.
    Andreas
     
  16. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Andreas,
    der MYG ist einer der TOP spiler im SIM. sieh mal in die liste. es gibt nur ganz weniger die ihn schlagen können. fast unmöglich, der spielt den longhitter glatt an die wand und DU weisst was das heisst.
    weiterhin, wenn das der Live Weather Channel wäre, würde jedes spiel anders sein weil sich ja auch die Forcasts ändern. das ist eine EA einstellung und auch kein glitch. die haben halt "random" eingestellt, sondt wäre es nicht einmal fast windstill (7mph) und dann 98 mph.
    wenn du mal einen hurricane miterlebt hast und wie die 2 tage vorher und nachher sind, weisst du echt nicht wie besch...en das ist. :)
    gruss,
    claus
     
  17. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    HAllo Claus und Lee !

    Ich habe gestern auch die Dialy gespielt mir war der Gewinn und das spielen von einigen auch nicht geheuer !


    Ich hatte jedes zweite Loch mindestens 46 , 98, 132, 146 an wind , teilweise habe ich in Winkel 135 ( links nach rechts abgeschlagen und der Ball ist trotzdem hinter mir gelandet , wie das geht das man mit minus 1 spielt , i don`t know !

    Irgendwie lauert da der beschiss , das Claus nen 12 spielt habe ich dann schon eher geglaubt !

    SO ran gehts an die arbeit !
     
  18. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    robert,
    bei derart starkem wind musst du die PUNCH clubs nehmen. toggle mit "1" auf punch. z b driver. geht dann nicht so weit in der ist aber flacher und nicht so windanfällig.
    versuchs mal. geht bei denmeisten schlägern.
    die minus 1 - 5 bei den cracks gehen schon in ordnung. ich hätte auch so ca 3 schläge "sparen" können, bin aber auch kein crack.
    und wenn du die eisen nimmst, dann gehen die bei sehr starkem wind so ca 1/3 bis 50 % der weite.
    gruss,
    claus
     
  19. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weekly Ams diese Woche

    Unbedingt spielen, ich hab -18, -15 die ersten beiden Runden. Dritte Runde war ich auf direktem Weg zu -20, hab dann aber 2mal ins Wasser gehauen. Egal, bei diesem Tourney kann jeder seinen Rekord machen. Sehr gute Bedingungen, AztecHH führt schon wieder:mad:
    LeeTargo

    PS: Claus und ich starten für Europa in der Wiiga, später mehr dazu.
     
  20. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War heute auch so

    Hab dem EA_Eric (Developer von EA) vom US-Forum ne PM geschickt mit der Bitte das mal zu klären. Er antwortete, das es ein Fehler in der Liveweather-Funktion war der angeblich abgestellt ist. Wenn Frau und Kind schlafen spiel ich gleich mal DAily AM St. Andrews (ich lieebe St. Andrews bei Sonne und calm wind)
    LeeTargo
     

Diese Seite empfehlen