Daily Ams

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von cjm, 14. November 2009.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    also ich habe eben die daily ams gespielt. MIT den verrückten winden. wollte mal sehen ob EA das durchzieht. HABEN DIE. das ganze sopiel bis auf die letzten beiden löcher STARKER wind.
    wie von RED beschrieben.
    hatte dann die schnauze voll und meine 18 löcher mit - 2 gepostet. auch nicht schlecht.
    sowas ist total irrelevant und totaler quatsch.
    gruss,
    claus
     
  2. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs eben gegen 21:00 gespielt, Regen und permanenter Wind um die 18 mph. Bin mit -10 beendet, aber die Rutty hat -16 gespielt, die alte Gaunerin:thumbsup::thumbsup: Rutty, mir bangt es vor unserem Spiel am Samstag:(
    LeeTargo
     
  3. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi lee und die anderen,
    nachdem EA gestern nacht bekannt gab, dass der glitch beseitigt war, habe ich eben mal st As gespielt, als Gixer !!
    war schlechtes wetter mit mittleren winden. ähnlich wie bei dir Andreas.
    habe recht gut gespielt aber 3 schläge liegen gelassen (pars).
    ergebnis waren akzeptabele -18.
    Lee, du hast allen grund dich vor Rutty zu fürchten. sie ist immer unberechenbar und wenn du denkst du hast sie im sack, hab acht. sie hat alle tricks drauf, lullt dich ein, du wiegst dich in sicherheit und dann

    WHAMM


    viel spass euch beiden.

    claus
     
  4. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Rutty

    Stimmt das Ruth?:scared:
    LeeTargo
     
  5. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Turnberry !

    Hallo an alle Endlich gehts mal wieder aufwärts nach vielen versiebten Putts habe ich heute das daily gespielt " Turnberry" und habe -16 gespielt !!!!!!!!!!:D



    Gerne wollte ich die Rutty noch in Sack stecken aber hat nicht geklappt !

    Dafür aber was anderes ..................


    [YOUTUBE]Tx_6E6Svqcs[/YOUTUBE]

    Danke , lieber Nikolaus , für mein verfrühtes Geschenk .........
     
  6. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gratuliere:thumbsup:
    Hab auch mit Rutty und Dir auf Turnberry gleichgezogen. Gute Bedingungen dort, nicht wahr Claus alas Gixersadork?
    Andreas,
    hoffe das klappt um 19 Uhr, muß ich meinem Sohn wahrscheinlich ne Tüte Süßes anbieten damit er mich am 32"er spielen lässt.
     
  7. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    geiles HIO Robert. Wie hast du das denn in den verschiedenen perspektiven aufgenommen ?

    Mann, du siehst ja aus wie Freddy Mercury !!

    -16 auf turnberry ist schon nicht schlecht. kommt auf die bedingungen an.
    der Gixer hatte heute morgen wenigstens keinen regen, aber der wind war nicht schlecht.
    i. m. regnet es dort aber man kann jetzt loch 1 locker eagle spielen, wenn nicht HIO, da man das green driven kann und ca 1 meter vor dem loch stehen bleibt.
    nach dem eagle habe ich aber abgebrochen, denn im regen kommt man schlecht über - 20 :).
    so, jetzt bringe ich meinen kurzen ins bett und hoffe ca 19 h gegen Andreas/Lee auf meinem 55er spielen zu können. warte mal. wieso hoffen ? ich machs einfach. meine frau ist nicht da, da kann ich schalten und walten wie ich will :) .
    gruss,
    claus
     
  8. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht klar, bin in 5 Minuten online.
    Andreas
     
  9. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    LeeTargo/Andreas -

    geiles spiel und toller fairer ausgang.
    beide 51 auf turnberry war nicht schlecht.
    ich habe gerade mal gecheckt auf der GAT site. wir haben die besten scores bislang. sogar der misteryounggun hatte nur eine 55 auf seinem kurs und der war der nächste.

    so, ich habe in USA eruiert. die hatten tatsächlich die regel für tied games vergessen.
    hier ist sie:

    The intent was to resolve all ties after 18 holes by playing an additional 9 holes as many times as necessary until there is a winner (i.e. the tie is broken). This would take place at the same course and under the same conditions as the original 18 holes.
    wir müssen also nochmal ran. am besten gleich morgen abend. ich da ich home bin kann ich ja aussuchenwelchen kurs, also welche hälfte.
    ich nehme die FRONT 9. die settings bleiben ja sonst die gleichen.

    wie wäre es donnerstag abend so gegen 19:30 h ??
    wir sprechen sicher noch morgen abend.

    gruss,
    claus
     
  10. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    falscher thread - habs gerade innen richtigen gepackt - GAT

    claus
     
  11. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe die letzten Tage auch mal die Daily Tournaments Pro gespielt, Torrey Pines, Turnberry und Gary Player, alle ohne jegliche Hilfen, habe auf allen jeweils 3 unter erreicht.
    Mein Name online ist übrigens "Lynch3", "Lynch" war leider schon vergeben.
    Hatte einigen BR geschickt (Jörg, LeeTargo, Claus), sind anscheinend nicht angekommen?

    Gruß Lynch
     
  12. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lynch,

    bei mir war der Request (Lynch3) angekommen und bestätigt. Du stehst bei mir ganz normal in der Buddyliste drin. Somit hat das wieder mal mit dem EA-Server nicht geklappt.

    Gruß
    Jörg
     
  13. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    lynch,
    bei mir das gleiche. bitte schicke den BR nochmal.
    danke und gruss,
    claus

    p.s. 3 unter par ohne hilfen ist am anfang passabel. aber bei den turnieren würde ich an deiner stelle IMMER mit allen hilfen spielen die du kriegen kannst. sonst geht nichts. du siehst ja an den scores der guten jungs, wie dort gespielt wird. irgendwann hat dich der virus gepackt und du willst weiter oben mitspielen, oder nicht ?
    ich habe auch meinen stolz über bord geworfen. mit den hilfen sparst du ca 3 - 5 schläge, die sind manchmal entscheidend um einen kurs Birdie zu schaffen.
     
  14. LeeTargo

    LeeTargo Banned

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lynch3: Du stehst bei mir auch als bestätigt drin.
    LeTargo
     
  15. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    So Leute,

    ich glaube ich habe mich von der hoffentlich schweinegrippe soweit erholt, dass ich einigermassen ein spiel hinkriege. die letzten tage waren nicht schön und das reflektierte auch mein spiel.
    eben habe ich mich mit passabelem ausgang an banff Daily Am probiert. es geht schon wieder ganz gut.
    also, sorgt euch nicht um den lieben claus. ich bin noch nicht tot und lasse mir auch noch ein wenig zeit.

    gruss,

    claus
     
  16. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    habe gerade auch die "Daily Am" gespielt!

    Habe bei Loch 3 meinen ALLERERSTEN "DoubleEagle" im TW10 geholt!!!! :o:):D

    Leider habe ich bei Loch 18 dann vedaddelt und nur einen Birdie geschlagen.
    Somit habe ich mit Claus gleich gezogen. :thumbsup:
    Ich hätte ja zu gern noch einen draufgesetzt:rofl: ,aber war dann leider doch etwas zu vorsichtig und habs vergeigt. :D

    Gruß
    Jörg
     
  17. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey jörg,

    ich hab mich sehr gefreut, dass du auch ne - 22 gespilet hast. zeigt es mir doch dass durchhaltevermögen und üben jede menge bringt. respect, mein freund !!!!
    loch 3 DE geht mit viel glück oder vielen neustarts. ich komme immer 3 - 4 fuss vom loch an und dann wirds eben nur ein eagle. klasse, jörg !!
    den eagle auf loch 18 zu vrepassen ist leicht. der eagle putt sieht leicht aus und der prview sagt auch, alles im lack ABER .......
    ist gerade dem gixer passiert hab ich gesehen. der hat auch 2 andere eagles verpasst und 1 mal PAR (welch schande) gespielt. nn ja, der musste sich heute morgen auch beeilen.

    ich werde mich mal erkundigen was es mit den tie breaker scores auf sich hat. wir hatte beide - 22 aber du hattest einen höheren score. ich hatte gedacht, wenn man -22, also 14 birdies und 4 eagles spielt, sollte das kaum zu toppen sein. war wohl dein DE der im falle eines play-offs den tie gebrochen hätte.

    mals ehen was heute auf riviera passiert.

    grüsse an alle,
    claus
     
  18. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    an alle daily spieler,

    ich habe gemerkt, dass diese dailies zu spielen total für die katz ist.
    da kann man 100 mal neu anfangen und sich einspielen wie man möchte. sogar ich schaffe dort - 22 (mein bisheriges max). sowas ist lächerlich und kostet mich auch zu viel zeit und energie von der ich eh nicht mehr soviel habe.
    ich trinke schon den ganzen sanostol vorrat vom timmi aus :)
    also, ihr seht mich in jörgs liga und im SIM play auf meinem weg in die top 100 - was ich nie schaffen werde. ist wie mit dem rauchen.
    claus
     
  19. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jörg, Claus, LeeTargo und die anderen,

    war die letzten Tage mit der Wii nicht online und habe auch sonst nicht an meinem Spiel und den Werten feilen können, habe den Rücken ausgerenkt, ha ha.

    Werde die Tage wegen der BR schauen und dann hoffentlich mal wieder einsteigen können.

    Gruß Lynch
     
  20. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Lynch,,

    wie sieht's mit der Liga aus?
    Hast Du nicht Lust mitzumachen?

    Noch kann ich Dich mit rein nehmen - und das erste Spiel müsste eh erst bis Ende nächster Woche absolviert werden!
    (Bei Krankheit könnte es ja auch noch etwas später nachgeholt werden. ;))

    Wäre schön, wenn Du dabei bist.

    Gruß
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen