DAS BESTE SPIEL für die PS3

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von dippel_dino, 21. März 2008.

  1. dippel_dino

    dippel_dino Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    bin gerade am überlegen ob ich meine Wii verkaufe und auf stattdessen mir eine PS3 zu zulegen. Bin im Moment aber noch sehr unschlüssig

    Mit welchen Spiel sollte man starten um sich sofort in die PS3 zu verlieben? Habt ihr eine Empfehlung für mich?

    Danke Dippel_Dino
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    auf jedenfall uncharted,warhawk und als geheim tipp folklore sehr schönes rpg mit klasse geschichte und schon für wenig geld zu haben
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Das kommt ganz auf deinen eigenen Geschmack an. Welches Genre bevorzugst du denn?

    Wenn du auf Shooter stehst, dann kann ich dir ganz klar CoD 4 empfehlen, gerade auch den Online MP :thumbsup:.



    Aber es gibt nicht DAS beste Spiel. Das kommt immer auf den eigenen Geschmack an.

    edit: Ja, Unchartet kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Ein feines Game ;).
     
  4. dippel_dino

    dippel_dino Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ist denn Resistance - Fall of Man ? Das kostet ja nicht mehr so viel. Wie sieht es sonst mit Stranglehold aus? Auf dem PC hat ja eher schlecht abgeschnitten. Hat jemand das Spiel schon mal gespielt.
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    rfom ist für nen start titel auch sehr gut gerade online macht es sehr viel spaß freu mich schon auf teil 2

    stranglehold ist auch nicht so schlecht aber nicht mein geschmack
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Ich würde die Wii wenn möglich behalten, du könntest es bereuen ;)
    Das beste Spiel gibt es auch für die Konkurrenzkonsole: Call of Duty 4
    Aber auch Half Live: The Orange Box ist ein absolutes Pflichtspiel, gibt es auch für die 360, und sogar noch in etwas besserer Ausführung!
    Und zu guter letzt noch den Titel Devil May Cry 4, absolutes Hammerspiel, das es aber auch für beide Konsolen gibt, da sind beide Fassungen identisch! Also warum eine PS3?
    Nur wegen bestimmten Spielen oder wegen der Konsole an sich?
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer hat eigentlich Pain schon geladen? Begeht man einen Fehler, wenn mans läd. In der Gamepro wurde es verdammt mies bewertet?
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs geladen für zwischendurch ist es perfect lange am stück zocken kann man es aber nicht aber für ab und zu ne runde ist es 1a schon lange nicht mehr so gleacht bei nem game
     
  9. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde dir empfehlen dir Wii zu verkaufen wenn du nicht auf Mario spiele stehst.
    Denn Die Wii hat nur müll games ausser Nintendo titel
    Wie Mario smash brother und mario kart.
    Auf der PS3 würde ich dir
    Folklore empefhlen, Warhawk macht auch sehr viel spass für wenig geld.
    Eye of Judgment und am 28.03 kommt das game Dark Sektor raus das wird der Hammer schlecht hin.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, als Müll würde ich die Spiele vieler Dritt-Hersteller nicht bezeichnen, klar wer mehrere Konsolen hat der wird sich das ein oder andere Spiel eben für eine der beiden HD Konsolen kaufen, weil diese dort besser aussehen, aber sich nicht immer besser spielen oder steuern lassen! Bestes Beispeil wird PES 2008 sein, keien andere Fassung wird an dieses Spiel rankommen was Spielspaß-Steuerung und Handling angeht! Von Dritt Herstellern gibt es schon einige gute Spiele, man muss diese halt nur mal selbst angespielt haben und nicht nur vom hören sagen schlecht reden..... Klar sind Traditionell die Games von Nintendo auch die Qualitativ besten :thumbsup:
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut, vielleicht lade ich es mir mal. 7€ geht noch. Ich finds mistig, daß es auf der PS3 nicht für jedes Dowmloadgame ne Demo gibt. Das ist meist ein schlechtes Omen. :o Auf der XBOX kann man die Games wenigstens anzocken.
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bei pain kannst eigentlich nix falsch machen wie gesagt du kannst es halt nicht ewig am stück zocken aber immer mal wieder ne runde macht sau bock :thumbsup:
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab mir jetzt erst mal REZ HD für XBOX Live Arcade geladen, hab ständig die Demo gezockt und naja.... Das war und ist ein Kultgame aus der glorreichen Dreamcast-Ära. :thumbsup:
    Danach kommt (vielleicht) Pain :rolleyes:
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Die Demo hab ich mal gezockt, für mich kein Spiel das man haben muss, guter Durchschnitt, mehr nicht, sicher kein Bestes Spiel ;)

    @All: Seit einigen Posts ist's aber wieder sehr offtopic geworden ;)
    Bitte wieder zum Thema zurück, danke.
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Bei Stranglehold hab ich auch die Demo gezockt. Hat zwar Fun gemacht, aber es ist keinesfalls der Max Payne Nachfolger, zu dem es im Vorfeld deklariert worden war.

    Wie Toshi schon sagte: Guter Durchschnitt ;).

    Wenn ich noch keine PS3 hätte, dann würde ich persönlich bis GTA 4 warten und hoffen, dass es ein Bundle gibt. Ein offizielles halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber es gibt ja immer den ein oder anderen Markt, der sein eigenes Angebot macht um die Verkäufe anzukurbeln.
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    GTA 4 wäre sicher so ein "muss man haben" Spiel, wobei mein Geschmack ist es nicht mehr, viel mehr würde ich die Games bevorzugen, die ich weiter oben schon erwähnt habe, da macht man nichts falsch mit ;)
    Dazu käme noch Top Spin 3 oder GT5, wenn ich vor hätte mir eine PS3 zu holen :rolleyes:
     
  17. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die wii spiele der 3 anbieter ist leider mehr als miess, Natürlich giebt es auch ausnahmen aber die wii hat mich sehr entäuscht.
    z.b red Steel, das Spiel ist klasse, aber die Grafik ist echt nicht Zeitgemäss.
    oder heetseeker.
    Ich mag die Wii und die Nintendo spiele
    aber auf der ps3 giebt es viel mehr Top titel zur auswahl.
    Vor dem Wii regal sehe ich max 2 spiele die ich gerne hätte
    Bei der Ps3 sind das wesentlich mehr
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt schon, die Wii ist und bleibt für den Hardcore Gamer eben eine Zweitkonsole, als 1. Konsole hat man da entweder eine PS3 oder eine 360, es sei denn, man ist zu 100% Nintendo only eingestellt ;) Aber dann verpasst man schon eine Menge guter Spiele!
     
  19. Monty

    Monty Gumba

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau so sehe ich das auch.
    Aber auf meine wii würde ich nicht verzichten.
    GERade wegen smash brother
    <---- bin ein fanatiker :P
     
  20. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich würde die Wii auch eher behalten, schon allein wegen denn ganzen guten Spielen die noch rauskommen werden. Wenn dann würde ich mir an deiner Stelle eien 2. Konsole kaufen, so hast du dann alles was du haben möchtest.;)

    Mir persönilch reicht eine Konsole.
     

Diese Seite empfehlen