DAS BESTE SPIEL für die PS3

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von dippel_dino, 21. März 2008.

  1. ultimate

    ultimate Gast

    Ich bin Star Wars Fan und fand es auch nur durchschnittlich. Wird wohl nicht der erhoffte große Hit werden. Die ersten Reviews sagen auch schon einiges aus :(
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja leider aber was solls hab mir jetzt für oktober 5 games raus gesucht die ich auf jeden fall kaufen werde da währe dafür eh keine zeit gewesen mit bioshock,far cry2,socom confrontation,little big planet und fallout 3 gibts genug zu zocken im november gehts dann weiter mit resistance 2 und für die box gears 2
     
  3. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe selber ne PS3 Obwohl ich 11 bin aber Bestes game? Hmm ich habe viele . Naja 13 Stück sind ja nicht so Viel?

    ICH HABS

    CALL OF DUTY 4 MODERN WARE FARE


    DAS IST DAS BESTE
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    CoD 4 ist aber wahrlich kein Game für 11jährige. Das ist nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben.
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    was soll man dazu noch sagen währe wieder der perfecte aufhänger für die dorf partei aus bayern die geilen sich ja an sowas gerne auf
     
  6. summercem

    summercem Gast

    irgendwie scheint der pegel eines durchschnittsuser auch bei 13-15 jahre zu liegen..... den stimmen durchs headset zu urteilen
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    das hört sich eher wie 6 Jährige an... xD

    Das find ich oft schlimm oder wenn sie irgendwas singen... :mad:
     
  8. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    ÍCH weiß ^^ ist aber eigentlich nicht schlimm für mich. Kinder sehen doch jeden tag sowas wo Jemand stirbt z.b:

    Krigsfilme
    Krimis
    Filme über mörder oder sowas
    Nachrichten!
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Und ich glaube, nein ich weiß sogar, dass du das mit deinen 11 Jahren nicht vernünftig einschätzen und beurteilen kannst.

    In ein paar Jahren siehst du das wahrscheinlich auch anders.

    Aber das ist hier nicht das Thema ;).

    Von daher bitte weiter im Programm.
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    also Toshi mich schon zusamm geschissen weil ich 17 bin und CoD4 zocke aba mit 11? Das sind die gründe warum Games verboten werden solln weil die Eltern verk***** und wer darf dafür gerade stehn?? aba das ist ein anderes Thema :D
     
  11. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab zwar keine PS3 aber ich DENKE die besten games sin:
    MGS4
    GTAIV
    CoD4
    Little big Planet
    FF13 wenns rauskommt:)
     
  12. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Final fantasy 13 wird schon rauskommen;)

    2 sogar! guck dir in youtube an wie das ist;)
     
  13. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0

    ich meint eigtl. dass es gut ist,an dem Tag an dems rauskommt;)
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also irgendwann 2010 bei uns dank der xbox 360 dürfen wir länger warten
     
  15. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    laut gamenatix am 13.12.2008:confused:
     
  16. Armads

    Armads Gast

    DAS spiel für PS3 ist Soul Calibur 4
    es ist einfach so
    da kann GTA IV meiner Meihnung nach nicht mithalten
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    niemals das war mal und bei uns kommt es frühestens 1 jahr nach der japan version

    @SteakandWiskey eigentlich kannst die zwei games überhaupt gar nicht vergleichen ein open world action adventure ist halt was ganz anderes als ein kurzweiliger klopper vom langzeit spielspaß kommt soul calibur an gta niemals ran dafür ist die grafik besser

    was aber wiederum auch recht einfach ist mit den beschränkten stages die nicht sehr groß sind aber wie gesagt ein vergleich der games ist eigentlich überhaupt nicht angebracht da die genres nicht mal annähernd was miteinander zutun haben
     
  18. Armads

    Armads Gast

    Aber GTA ist der Favourite
    und gta is auch nich viel schwerer als Soul Calibur
     
  19. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denk ja MGS4 isses beste game
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    es geht ja nicht ums schwerer es geht darum das du die games überhaupt nicht vergleichen kannst das eine ist ein beat'em up das andere ein game mit ner riesigen offenen spielwelt

    es stecken alleine im drum herum so viele kleinigkeiten in gta die schon sehr beeindruckend sind und man so noch nie in anderen games gesehen hat das soll nicht heißen das soul calibur schlecht ist im gegenteil aber es ist für die entwickler einfach viel leichter zu realisieren als ne so lebendige welt wie gta
     

Diese Seite empfehlen