DAS BESTE SPIEL für die PS3

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von dippel_dino, 21. März 2008.

  1. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    jop das stimmt
     
  2. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also GTA4 ist schon sehens- und spielenswert auf der PS3. Aber die FSK18 ist schon gerechtfertigt. Aber ich denke, die PC-Version wird noch ne Schippe besser... :)
     
  3. HoRee

    HoRee Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    da muss ich zustimmen, GTA4 is das mit abstand beste spiel für die ps3
     
  4. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für mich ist Metal Gear Solid 4 das beste Spiel.Es hat eine gute Story ,gutes Gameplay und ne gut Grafik.Die Installationen sind ein bisschen böd ,aber zu verschmerzen.
    Zudem find ich das mit der Kriegswirtschaft auch nicht so schlecht.Krieg gehört mittlerweile zu unserem Alltag.Manche sehen das bloß nicht.

    Fazit:Kaufen!!! Seitdem es raus ist wollte ich es mir kaufen.Bloß ich hatte keine PS3.Und als ich eine hatte war es gleich mein erstes Game


    Aber jedem das seine.GTA IV ist auch wirklich sehr gut.Würde dennoch erst zu MGS4 greifen
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Zur Zeit: BUZZ Quiz TV! Must-have für jeden, der gerne Zeit mit Freunden verbringt!:thumbsup:
     
  6. Zitrone

    Zitrone Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja hab wie gesagt keine ps3 aber ich würd JETZT mal schwer behaupten,dass Little big p. das beste game ist!
     
  7. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Spiel ist klasse und witzig (habs ja selbst) aber das beste für die PS3? Ne würd ich so nicht unterschreiben ;)
    Das "Must-have" stimmt aber :)
     
  8. summercem

    summercem Gast

    Deswegen: Zur Zeit!;)

    Der Beta zu urteilen wird LBP definitiv das nächste spektakel...
     
  9. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hehe :)
    Naja hatte am Samstag Nachmittag auch ein mehrstündiges Quiz Duell mit 2 Bekannten war absolut witzig ;)
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Little Big Planet, ja, hab ich auch gelesen, der Test dazu war überragend, dass Game soll (fast) alles weghauen, würd sogar mich reizen!

    GTA 4 ist hier fehl am Platz, weil es 1. nicht überragend ist, und 2. kein PS3/Sony only Game ist ;)
     
  11. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier gehts ja auch nicht um "Das beste reine Sony Game!"
    Sondern ums beste PS3 Game das auf PS3 Spielbar ist und das nach Meinung der PS3 Besitzer / Spieler das beste ist das sie für ihre PS3 derzeit kriegen können lieber Kollege ;)
     
  12. Paddy824

    Paddy824 Gast

    Fracture ist das beste. Ne gute Mischung aus einem Physikspiel und einem Ego-Shooter
     
  13. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Is das schon draußen .Meine Gesicht xD ich muss mehr News lesen xD
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn GTA 4 für die PS3 Jünger das beste ist was sie momentan für ihre Kiste bekommen können, na dann, gute Nacht.... :D
    Aber stimmt schon, was gibt's schon wirklich gravierend gutes? Gran Turismo läßt noch lange auf sich warten, und Kratos mit God of War 3 wird auch nicht vor 2010 kommen, was bleibt dann noch???
     
  15. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja zum einen ist es ja immer etwas Geschmackssache.

    Zum anderen gibts wohl derzeit nicht wirklich viel was vom Gameplay dem Spielaufbau und der Spielzeit (Singleplayer) und der Abwechslung ingame im Singleplayer an GTA 4 hin kommt. Was ein klares plus für GTA ist.

    Da lass ich Grafik etc. schonmal aussen vor für die Betrachtung hier eben. Rein von den oben genannten Punkten führt derzeit eben kaum was an GTA 4 vorbei.
     
  16. summercem

    summercem Gast

    Erschienen:

    Warhawk, MGS4, Heavenly Sword, Folkore, BUZZ: Quiz TV, Ninja Gaiden Sigma, PS Eye: PlayFactory, Singstar1+2, Ratchet and Clank: Quest For Booty, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction, Ridge Racer 7, Resistance, Motorstorm, The Eye of Judgment, , Lair, Genji,






    Anstehendes:

    Motorstorm 2, Resistance 2, LBP, Socom Confrontation, Yakuza 3, Ratchet & Clank Future 2, Killzone2, Uncharted 2, FFXIII Versus, GT5, Quantum Theory, GoW III, Heavy Rain, M.A.G., Demon's Souls, Forbidden Siren: Blood Curse, Dark Cloud 3, Jak and Daxter: The Lost Frontier, Valkyria Chronicles, Disgaea 3, Eyedentify, LocoRoco Cocoreccho
     
  17. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du Plödmann.Jetz freu ich mich wieder bis zum abwinken auf SOCOM.^^^


    Ach und Toshi.Ich glaube du bist irgendwie ein bisschen eifersüchtig oder ;).Ne , aber es gibt glaub ich viele die GTA IV als bestes Game einstufen, sowohl XBOX 360 Player oder PS3 Player
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  18. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ach Toshi ist was besonderes (wie jeder 360 Fanboy) :p

    das beste Sony eigene: im mom. MGS4
    das beste sonst CoD 4 mal sehn wenn heute Far Cry 2 noch kommt sieht das vllt. anders aus^^
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    das beste und bald einzige Sony eigene :rofl: zumindest bis zur nächsten Generation.

    GTA4 ist auch eines der besten Games die es gibt. Wer hat das Gegenteil behauptet ;)

    Ich würd für die PS3 neben GTA4 vielleicht noch Unchartet - Drakes Schicksal empfehlen. Das ist gut und ansonsten warten auf die nächsten wenigen Exklusivtitel God of War 3 usw.
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Ach, lieber ein 360 Fanboy als ein PS3ler...
    Aber momentan bin ich eigentlich wieder mal Wii Fanboy :thumbsup:
    +++Spam Ende+++
     

Diese Seite empfehlen