HAHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ..................nein. Zelda Cross Bow tud mir leid....das Spiel sollte als Bonus in Twillight Princess drinnen sein (GRATIS!!!!). Aber sonst wuerde ich es niemals kaufen.....einfach zu teuer.
Hab ich hier eigentlich noch gar nich gepostet? :confused: Naja jedenfalls ganz klar OoT. Nicht nur das beste Zelda, sondern gleichzeitig auch das beste Videospiel aller Zeiten. ^^
Da sind wir ja einer Meihnung^^ Das Spiel so geil.Es wäre cool wenn die eine neuauflage nur mit neue Grafik machen würden.Geschichte bleibt aber die selbe^^.
Alle drei einer Meinung^^ Nur mit neuer Grafik wär nix für mich, die N64 Grafik ist voll geil, erinnert mich immer an früher wenn ich OoT gespielt hab^^ Wirklich das beste Spiel aller Zeiten :thumbsup:
OoT ist wirklich das beste die meisten Zelda spiele danach hatten das auch als vorbild die grafik soll aber so bleiben. 99 Beitrag:D
Für mich gibt es kein bestes, jedes war auf seine Art und Weise einzigartig. Nur fande ich die 2D Teile schlecht, bis auf ALttP und Minish Cap.