Das Leben des Mii

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von BRN2FRG, 28. März 2007.

  1. WiiBoy

    WiiBoy Gumba

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha sehr witzig. Lern du erstmal Hey schreiben! Und an deiner Rechtschreibung würd ich auch arbeiten. Aber naja, vllt ist ja nur meine Rechtschreibung falsch weil ich ja Türke bin! :mad:
     
  2. windows-user

    windows-user Banned

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey habe ich etwas gegen dich!!??Außerdem Gibt es sogar 10-15 Beiträge über Windows-user Witze(Nicht mich ,sondern Windows-Benutzer).Reg ich mich wegen der zweideutigkeit auf .Und ich bin auch ein Ausländer.ZU 100% und nich wie andere die hier in Deutschland geboren wurden.Und ihre Rechtschreibfehler mit drei Wörtern entschuldigen:Ich bin Ausländer .Reg dich nicht auf machst dir dadurch nicht viele Freunde.****
     
  3. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nana, streitet euch nicht (und wenn ihr unbedingt müsst, per PN oder per Messenger)
     
  4. Ich weiß hier wurde lange nichts mehr geschrieben ich will nur sagen das man es closen kann weil
    1.Im 1ten Post das Video nicht mehr exsiztiert
    2.Es nur Ärger gegeben hat :rolleyes:
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hättest du den Thread einfach in Frieden ruhen lassen, wäre das gar nicht nötig gewesen. ;)
     
  6. JohnCenaTheArmy

    JohnCenaTheArmy Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey,
    wer hat mario kartv wii?
    Gib mal bitte den wii code und den mario kart code
    Vielen Dank
    LG Joline
    Meins ist Wii Code:2369-1956-1665-2050 mario kart code:5198-5295-3581
     
  7. Hey Ich hab MKW aber poste es in einem MKW Thread !
    Wie hier ;)
     
  8. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm schade das Video gibt es nicht mehr :( naja^^
     

Diese Seite empfehlen