Das nächste Mario Kart-wie soll es sein?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Toshi, 14. Oktober 2008.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Stimmt nicht!
    Bei regenbogen rolle ich. naja ist auch egal, warten wir die neue Wii ab, denn ein neues mkw für die jetzige konsole gibt es bistimmt leider nicht
     
  2. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem sind nicht unbedingt die Fahrzeuge, sondern vielmehr das schlechte Streckendesign!

    Fakt ist: Auf Geraden sind die Bikes dank Wheelie stark überlegen.

    Auf kurvigen Strecken könnten die Karts das ausgleichen, doch leider sind nahezu alle Strecken voll mit langen geraden, sodass man im Kart gegen gleichwertige Fahrer im Time Trial keine Chance hat!

    Die kurvigste Strecke ist der mario Circuit3
    [​IMG]

    Selbst dieser Kurs hat aber 3 lange Geraden, die im Verhältnis zur Gesamtlänge fast 50% des Gesamtkurses ausmachen.......sodass auch hier die Bikes schneller sind.
     
  3. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    @dennis:
    Mit dem Bike kann man auch abbiegungen viel besser nehmen^^
    Also sind Bike's in Geraden und in Kurvigen Strecken überlegen....
     
  4. Ich wünschte mir eine Art neu Auflage von Mario Kart Double Dash.
    Fand das einfach mit Abstand das beste Mario Kart.
    Vielleicht könnte man die Bikes dann behalten und sie so aufbauen wie diese Motorräder die so eine Beifahrerkuppel haben. Wäre ja mal eine Idee :).
    An den Strecken hätte ich persöhnlich nichts zu bemengeln. Die Retro Cups sagen mir sehr zu und die neuen Strecken find ich auch relativ gut, bis auf ein paar vereinzelte.
    Aber gegen neue Charaktere hätte ich im allgemeinen auch nichts :).
     
  5. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Echt? Ich bin noch nie mit einem Bike gefahren.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass ein weiterer Vorteil ist, dass Bikes schmaler sind und somit schwerer zu treffen sind bzw. leichter zwischen Bananen durchmogeln können.


    Meine Forderung für den nächsten Teil:

    1. Bikes haben garkeine Slide-Turbos mehr
    2. Biker fallen um, wenn man sie mit dem Kart rammt
    3. Biker fliegen nach einer Attake vom Bike und müssen erstmal zum Bike hinlaufen und wieder aufsteigen, bevor sie weiter können. (im Kart passiert sowas nicht wegen Gurtpflicht).
     
  6. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dann wären wiederum die Karts überlegen.
     
  7. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, wenn man genug damit übt, könnte es echt so hinhauen:D

    Ich hoffe das MK gibt's dann auch auf Ds und, dass DS und WII Spieler zusammen Online zocken können, also der hat die DS Version, der die Wii, aber sie können zusammen Online Zocken (Weltweit)

    (Ja, das gab es schonmal bei einem DS / Wii Game..., in irgendeinem FF auf Wii, da konnte man von der DS Version mit der Wii Version zusammenspielen)
     
  8. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vom Gameplay würde ich es genial finden, wenn man beim Geradeausfahren wirklich Tempo aufnehmen könnte (sagen wir mal von 0 auf 150 in 20 Sekunden) und dann zum Driften in Kurven auch wirklich hart abbremsen müsste. Beim Beschleunigen aus der Kurve müssten die Räder durchdrehen und wenn man dann schief steht und Gas gibt, gibts einen Dreher. Wie in echt halt.

    Ich hab letztens wieder das Ur-Mario Kart auf dem SNES gezockt und da ist mir aufgefallen, wie knifflig es ist und wie gut da das tempo rüberkommt. Da ändert sich auch noch der Motorensound, wenn man richtig schnell ist und man verkrampft und bekommt schwitzige Hände.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dc6QmGQzhhE[/YOUTUBE]

    PS:
    Ich hätt gern richtige Ranglisten, sowohl fürs Zeitfahren als auch für´s Onlinerennen!
    So dass man wie beim Tennis halt in der Welt-Kontinental oder Nationalrangliste sehen kann, wo man grad steht.

    Und halt auch online-Meisterschaften.

    Ach ja:
    Ich will, dass man sich eine Strecke oder einen Cup aussuchen kann, sodass nicht nur gelost wird, sondern mal Fans der Bowser Festung nur auf dieser fahren können!
     
  9. Wii Magnat

    Wii Magnat Super Mario <img src="http://www.imagebanana.com/i

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0

    Die Option würde mir gefallen :rofl:
    ja ne neuauflage von double dash, das wär ne sehr gute idee

    das mit der Mario´s Piste da oben ist kein gutes beispiel für eine kurvige strecke, wie wärs mit regenbogen-boulevard, da kann man fast gar keine wheeli machen weils immer mal rechts und mal links geht....
     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder einfach keine Bikes, und viele viele Karts. :D
     
  11. Kalani

    Kalani Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Mopeds wäre wirklich was. Ich würde, ehrlich gesagt, lieber mit dem Kart fahren. Aber wenn man die 9999 halten möchte, muß man fast mit dem Moped fahren.

    Eine Alternative wäre, daß das Spiel beachtet, mit was ich fahre. Man könnte dann wählen, ob ich in einen reinen Kart-Raum möchte oder nicht.

    Grüße

    Kalani
     
  12. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das mit dem Bike stimmt, wenn man die 9999 behalten will, muss man ein Bike fahren!
    Deshalb habe ich mir ein 2tes Profil gemacht, mit welchem ich Online nur mit dem Kart fahre.

    Jedenfalls hoffe ich das nächste MK kommt für DS + Wii, DS vs. Wii ----> Funktioniert.
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hab aber neulich auch enen gesehen, der mit daisy& windschnitte die 9999 hatte:eek::eek::eek: muss aber echt selten und auch sehr schwer sein. Ich halt ja auch mit bike meine 9300-9500 nur mit mühe
     
  14. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich wünsche mir, das mk ein funracer bleibt und vielleicht auch eine art Toad in der mittleren gewichtsklasse :)
     
  15. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist euch aufgefallen, dass die Motorensounds jedes Mal schlechter klingen? Auf dem SNES hat es noch richtig gebrummt.
     
  16. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt, bald gibts wohl garkeinen motorsound mehr
     
  17. Dennisthelord

    Dennisthelord Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jepp, dafür macht Donkey Kong von Mal zu Mal schwulere Töne. Bei SNES war er stumm, dann hat er Affengeräusche gemacht bei N64 und auf der Wii klingt er jetzt wie ein altersschwacher Schwuler :thumbsup:
     
  18. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    DK könnte nach meiner meinung auch ein bisschen mehr anhaben. Nur ne kravatte... mmh.... ich find seinen hintern ja jetz nicht so toll:D
     
  19. Funky Kong 1993

    Funky Kong 1993 Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weg mit den cheatern mehr bikes und Karts sowie Fahrer mehr strecken und das item Wolke sollte gelöscht werden
     
  20. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    /signed
     

Diese Seite empfehlen