Das nächste Mario Kart-wie soll es sein?

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Toshi, 14. Oktober 2008.

  1. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte immer, dass das Bowser Bike heißt, aber das macht hier ja keinen Sinn.... es geht gerade um Items. ka

    Also, hört sich ziemlich drastisch an, hat vielleicht schonmal jemand gepostet, aber trotzdem sag ichs:
    Weg mit diesen Bikes!
    oder....
    Findet eine Lösung, das die Bikes nicht mehr so verflucht überpowert sind und sorgt dafür, dass Spieler auch mal Gründe bekommen andere Fahrzeuge zu benutzen!
     
  2. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bullet Bill. logisches denken ftw :ugly <- ka wie man den hier macht o.O
     
  3. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Ja, logisch denken..da wär ich sicher auf irgendeinen Begriff einer anderen Sprache gekommen, den ich nicht mal kenne.
    Aber habs jetzt gegooglet, die Rakete meinst du also.. Keine Ahnung, ob das jetzt bloß ein Spaß von dir war vorhin, aber wenn man die Items wählen könnte, müssten sich die, die MK competitive spielen, nicht über zu starke Items und Glück beschweren;).

    Nach dem :ugly nochmal einen Doppelpunkt.:ugly:
     
  4. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem ist, dass man auch die Häufigeit dieser Items und die genauen Vergaben bei bestimmten Platzierungen konfigurieren müsste.
    Das könnte ein Haufen Arbeit sein..... und ist im Internet nicht leicht.
    Ich denke es würde immer noch reichen, wenn man zwischen Standard, Leicht und Furios wechseln kann. ;)

    PS: Warum muss man bei diesen Buchstabenabkürzungen eigentlich immer Bezug auf die englische Version nehmen???
    Bei Nintendo Spiele ist die deutsche Übersetzung meistens soooo viel besser als die einfallslose englische :p
     
  5. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Naja, wär natürlich cool, aber müsste man nicht;] Bestimmte Items ausstellen zu können, wär doch auch schon ein Anfang und sicher nicht schwer^^
     
  6. Nesta

    Nesta Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    man nimmt halt die internationalen abkürzungen damit auch alle wissen was gemeint ist. vorallem bei den strecken
     
  7. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, bestimmte Items einfach auszuschalten wäre natürlich super. Das stimmt.
    Aber bei Internet Spielen mit zufälligen Gegnern aus aller Welt müsste Nintendo erstmal ihr Server-System umkrempeln, denn so wie es momentan aussieht ist das völlig unmöglich.
    Für Freundesmaches würde es aber trotzdem beim aktuellen Mario Kart funktionieren. ;)
    Ich hege viel Hoffnung drauf, dass Nintendo mit ihrer neuen stationären Konsole einen vollends fähigen Multiplayer Modus mitliefert, der Internetspiele wie Mario Kart richtig spaßig macht.
    Nicht nur für Mario Kart sondern hoffentlich auch für ein eventuelles F Zero.^^
     

Diese Seite empfehlen