Datenguthaben beim online spielen

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von farinurlaub 007, 5. August 2008.

  1. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird eigentlich Internet-Guthaben abgezogen wenn man über die Wii online spielt?


    Danke schon im vorraus.
     
  2. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weis zwar nicht was du mit Internet-Guthaben meinst. Aber online spielen mit der Wii ist volkommen kostenlos. Du bezahlst nur deine normalen DSL Gebühren. ;)
     
  3. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich meine man hat ja ein Datenguthaben, wird von da was abgezogen?
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Du meinst wohl sicher das Datenvolumen, du hast dabei zb. 50MB an Daten frei, und 100 Freiminuten, je nach Tarif eben und je nach Provider, aber wer hat heutzutage noch solch veraltete Tarife/Provider? Bekommt ihr kein DSL? Wer DSL haben kann, sollte sich auf solche Datenvolumenverträge bloß nicht einlassen!? Wenn du mit der Wii online spielst, werden dabei Daten online übertragen, dass heißt dan, dass du auch von eurem "Guthaben" zehrst ;) Aber das dürfte nicht arg ins Gewicht fallen! Wenn man DSL hat, hat man sowieso immer Flat, dass heißt man kann soviel herunterladen wie man will und online sein wie lange man will, kostet immer das gleiche!
     
  5. Spiderschwein

    Spiderschwein Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier die unterstützung für toshi .
    was es aber noch zu sagen gibt solltest du so einen volumenvertrag noch haben wird dir natürlich das volumen auch berechnet das ist klar nur wird dir keiner sagen können wieviel das ausmacht denn die meisten haben halt mitlerweilen DSL:)
     
  6. WiiJediKnight

    WiiJediKnight Toad

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jetzt widersprichst du dir aber selber.
    Und das stimmt so nicht. Man kann sich DSL mit Volumentarif oder Flatrate (vielleicht auch noch mit Minutentaktung) holen.
    Ich vermute mal einfach farinurlaub 007 wird einen Volumentarif haben.
    Wenn dem so ist, wird natürlich gebrauch von deinem Datenvolumen gemacht.
     
  7. Spiderschwein

    Spiderschwein Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0

    lese mal toshi´s artikel genau durch , da hat er das geschrieben das man sich von volumentarifen auch bei dsl fern halten soll und warum dsl mit nen datenvolumen was teuerer ist als flat ( manchmal )
    daher wäre wichtig zu wissen was er genau für einen tarif meint was er für nen anbieter hat , da er nicht in deutschland lebt :D
     

Diese Seite empfehlen