HAbe ne frage Frage lieber euch als 2 Stunden auf google zu suchen Nun zur Frage wie bekomm ich PsP Spiele (Demos) zur psp Geht das über m-stick ????:confused: danke MFG cohn123
Du benötigst eine PSP Memory Card, da machst du die Games rauf, dann gehst du im PSP Menü, auf Spiele, dann auf den Inhalt der Memory Card, da findest du die....:D
Samus hat es eigentlich schon gesagt, aber gebe dennoch mal meinen Senf dazu! :D Jup, du brauchst auf jeden Fall ne Memory Card und zwar ne Memory Stick Pro Duo, wie z.B. diese hier: PSP - Memory Stick 8GB Pro Duo Das "gute" ist, dass diese Karten teurer sind als z.B. die üblichen SD-Karten. ;) Du kannst dir Demos entweder direkt über die PSP ziehen (Playstation-Store), dann werden die Spiele automatisch im richtigen Ordner gespeichert... ist also am einfachsten. Der Nachteil ist aber, dass du nur die Demos bekommst, die im jeweiligen Playstation-Store angeboten werden. Auf anderen Seiten wie z.B. diese hier: The PSP Demo Center kannst du dir die Demos auf den PC ziehen und dann auf die PSP: Über USB anschließen -> PSP-Laufwerk anwählen -> Demos in das Verzeichnis PSP\GAMES kopieren. Falls du keinen GAMES-Ordner hast, dann musst du dir einfach einen Ordner erstellen und so benennen. Dort kopierst du dann wie gessagt den runtergeladenen Ordner mit der Demo rein (nennen sich meisten sowas wie: UCES00373 z.B.) und fertig... :)
Naja danke aber habe jetzt ne demo runtergeladen und entpackt jetzt is datei name moh wen ich klicke kommt datei psp und reade lesen danach auf psp klicken dann kommt game klicke ddrauf kommt uled90008 danach kommen solche komischen sachen kannst du vill video reinstellen trotzdem danke:)danke:):)
mal ein ganz konkretes Beispiel mit Lumines 2 (das Spiel ist zwar auf japanisch, aber egal, bei anderen Spielen funktioniert es genauso ;)): Lade dir die Demo hier runter: The PSP Demo Center - Lumines 2 Demo Entpacke die Zip-Datei Du hast jetzt nen Ordner mit dem Namen UCJS05232, darin befindet sich die Datei EBOOT.PBP Schließe deine PSP über USB an den PC an und schalte die PSP ein Gehe nun im PSP-Menü auf USB-Verbindung (wen du ne ältere FW hast, bei der neuen müsste die PSP automatisch den USB-Anschluss erkennen) Suche auf dem PC nach dem PSP Laufwerk und klicke ihn an Auf der PSP ist ein Ordner des PSP heisst, klicke ihn an Wenn dort kein GAME-Ordner ist, dann erstelle einen (rechte Maustaste -> Neu -> Ordner und nenne ihn GAME. Hatte mich oben verschrieben (also ohne S). Dort kopierst du dann denn heruntergeladenen Ordner, also bei uns jetzt den Ordner UCJS05232 in diesen GAME-Ordner rein. Das war's. Das Spiel findest auf der PSP im Spiele-Menü unter dem Punkt Memory Stick.
du musst ihn auf den Memory-Stick machen, denn die PSP hat keine integrierte Festplatte... bin mal davon ausgegangen, dass du schon nen Memory-Stick in der PSP hast. ;)
ne habe ein memorz y stick dazu gekauft mit 2 gb und habe so ein teil wo ich den m-stick reinschiben muss dann kommmt auf den pc datein
du kannst es über einen Kartenleser machen oder den Stick direkt in die PSP einschieben, kommt beides in etwa auf's gleiche raus! :)
habe kartenleser schiebe in pc kommt psp und autorun klicke auf psp da stet savedata und system wo soll dan klicken
lege dir dann nen Ordner an der PSP heisst und darin dann den GAME-Ordner, in dem du die Demos reinkopierst.
habe gemacht und bin jetzt wieder auf der psp aber wenn ich auf diesen controller klicke Da Steht memory stick tm klicke an mit x steht <Keine Spiele voranden:(
stecke den Memory-Stick in die PSP und mache alles so wie ich es oben beschrieben hab... wenn das nicht geht, weiß ich leider auch nicht weiter... :( Aber vielleicht kann dir ja ein anderer helfen. :) Gehen Videos, MP3s und Photos ohne Probleme auf die PSP?
Lade dir doch einfach Demos direkt über die PSP, also den Playstation-Store runter... dann hast du schonmal ein Erfolgserlebniss und kannst einige Demos zocken! :)