Denkt ihr, dass Alemannia Aachen absteigt?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von nfsfreaks, 15. August 2011.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aachen hat in den ersten 4 Spieltagen 4 mal Verloren und wenn die weiter so verlieren denkt ihr das Aachen absteigt bald in die 3.Liga? :omg:
    Bin ja ein Alemannia Aachen Fan.
     
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jetzt nach 4 Spieltagen ist das glaube ich noch etwas zu früh das definitiv beurteilen zu können.
    Es gibt ja sogar schon Leute, die behaupten, dass Köln absteigt weil sie 2 mal relativ hoch verloren haben (dabei waren sie gegen Schalke in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe)

    Ich würde sagen, dass Alemania Aachen ein Abstiegskandidat ist, nicht mehr und nicht weniger ;)
     
  3. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay hoffe die gewinnen mal^^
    Die waren schonmal so schlecht Saison 1989/1990:oha:
     
  4. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube jedoch, dass das nächste Spiel gegen die ebenfalls entäuschenden Rostocker eine Art Richtungsspiel wird. Verlieren sie könnt's so ne Saison werden wie bei Bielefeld letztes Jahr (Okay, da kommen noch die Geldsorgen ins Spiel) .
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird vermutlich sehr eng werden, wobei ich glaube, das der Trend nach oben zeigt. Ich denke mt Friedhelm Funkel haben sie einen sympatischen und zugleich kompetenten Trainer, der das Ruder noch in die richtige Bahn lenken kann. Ich denke Hyballa war einfach zu abgedreht, wobei er mit dem Jugendkurs eine positive Richtung wählen wollte, könnte jetzt zu einem teuren und schwerwiegenden Experiment werden.
     
  6. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Sagt mal bin ich wirklich der Einzige hier, der denkt, dass man das hier nicht eher in den Fußballthread packen sollte?!?
     

Diese Seite empfehlen