Der 1. Konsolen Battle Thread

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Wii Man, 21. November 2006.

  1. Wizzee

    Wizzee Gast

    ja, meine familie, die mich finanziell unterstützt und auf deren geld ich angewiesen bin, geld ist so ne sache, die dies nicht haben können nix dafür und die dies haben gebens unsinnig aus, aber jetzt genug off-topic, sorry mods^^
     
  2. Toshi

    Toshi Gast


    Er spendet Trost für arme PS3'ler.... ;)

    Spaß, also, ich wüßte echt nicht, was die PS3 durch BluRay Multimedialer machen würde als es die Xbox 360 ist :rolleyes: Ich behaupte sogar, dass in diesem Punkt sogar die Xbox mehr drauf hat, informiere dich doch mal hier:

    Xbox.com | Willkommen beim Neuen Xbox Erlebnis

    Außerdem hat die Xbox 360 einfach mehr und bessere Games, und das ist es, worauf es bei einer Konsole ankommt, die Arcade Games sind schon eine klasse für sich :thumbsup:
    Da kommen die madigen Minigames der PS3 auf PSN, und auch die VC Games der Wii nicht heran, bis auf einige SNES Kracher natürlich....

    Ist auch keiner, denn beim Zocken hat man dadurch keine bessere Grafik, eher noch Nachteile in sachen Lesegeschwindigkeit bei BR! Einziger Vorteil: Massig Speicherplatz!
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Toshi das zeigt aba das du irwie komisch drauf bist :D

    Madige PS Network Titel, hast du, denn schon ein davon gespielt? Wenn nicht, is so eine Äußerung mehr als unangebracht ;)

    und ich denke auch das die PS3 mehr Multimedia zu bieten hat ich hoffe ihr seht das jez nich wieder als provokation ;)
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Keine Sorge, mir gehts gut, und ich weiß meistens wovon ich schreibe, auch in diesem Fall ;)
    Ich mache sehr selten Äusserungen zu Dingen, die ich nicht gut kenne, oder selbst angezockt habe, ich hab 3 PSN Titel gezockt, viele andere lohnen aber nicht mal das Herunterladen, einzig der Titel Wipeout HD, dass ist Geil, der Rest, sorry, meine Meinung, ist ........
    Wo hat die PS3 Multimedia mehr drauf?
     
  5. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wäre auch schön zu erfahren welche du gespiet hast?!? denn ich kenne mehr als eins was gut ist ;)


    Naja es fängt mit Blu-Ray an und hört mit Linux auf ;) und auch bei Videos, wird sehr sehr viel erkannt, was schon erstaunlich ist, bei der Unzahl von Codec's für Videos, das einzige was ich wüsste wo die 360 vorne liegt, ist der Videodownload, welchen es für die PS3 aber auch schon in den USA gibt ;)
     
  6. Wizzee

    Wizzee Gast

    linux, toll, sowas is für nen computer, aber nicht für ne spielekonsole^^
     
  7. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man Sony hat am Anfang gesagt,dass es mehr Multimedia wird und keine Spielekonsole.
     
  8. Wizzee

    Wizzee Gast

    und genau das is das problem, ich hab computer, videorekorder und dvd-player, was fehlt? richtig, ne spielekonsole, und das bietet sony zu wenig meiner meinung nach
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    BluRay scheint das einzige Argumnet zu sein, was aber Aktuell noch nicht wirklich zählt, und das Betriebssystem ist zwar ganz nett, aber die Oberfläche wird dadurch auch nicht viel besser als das Dashboard der 360, außerdem ist PSN nicht geschützt vor Angriffen, Xbox-Live ist ein geschlossenes Netzwerk, zu 100% sicher ;) Videos kann die 360 auch fast alle abspielen, aber wer will oder braucht das schon? Im Zeitalter von DVD Playern, die 20€ kosten, eher weniger wichtig, wichtig sind bei einer Spiele Konsole, dass sie online top ist und das es viele gute, bezahlbare Games gibt, und da steht die Xbox 360 auf Platz 1 :D
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    hast du was gegen das XMB? ich finde das Klasse ist übersichtlich, gut strukturiert und somit einfach elegant :D
    wie das jez bei der 360 is, kann ich nicht sagen, hab ja keine aber das alte hat mir irwie nicht gefallen, und XBL zu 100 % sicher? ich meine es kommt von MS das kann garnicht zu 100% sicher sein :D
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast schon recht. Die PS3 Oberfläche sieht teilweise in 1080p besser aus als das MS-Dashboard in gleicher Auflösung, dennoch ist das neue Dashboard um einiges ansprechender, was Menüführung etc angeht. Und ich weiß von was ich rede denn im gegensatz zu so manch anderen hier hab ich beide Konsolen und kann mir deswegen ein klares Bild machen. Und "ich kenns von nem Freund" zählt nicht, da man sich schon intensiv mit dem Gerät beschäftigen muß und mit nem kurzen durchs Menüscrollen ist es nicht getan ;)

    Blu-Ray ist für mich der Hauptgrund, die Konsole zu besitzen und jetzt auch noch Home, denn es macht richtig Laune. Aber das war eas auch schon. Fast alle Multi-Games sehen auf der XBOX 360 besser aus und spielen sich dort auch besser. Aber in Sachen Multimediafähigkeiten läuft die PS3 auch der XBOX 360 davon. Das ist Fakt. Ich kann alles hören und sehen was ich will und dazu nutze ich die PS3 vorzugsweise gegenüber der XBOX 360 :D Wie gesagt: ich hab die Wahl, wobei die XBOX 360 trotz einiger kleiner Nachteile immer noch die beste Konsole der Welt ist :thumbsup:

    Was die Sicheheit eines Netzwerkes angeht muß ich Ben zustimmen. Kein Netzwerk ist 100% sicher und wer das glaubt hat eben keine Ahnung oder ist zu leichgläubig. Erst letztens ist es Moglern passiert, sich in XBOX Live Accounts einzuhacken (Major Nelson, XBOX Live Chef wies letztens darauf hin). XBOX Live hat all das schon mitgemacht was auch dem PSN schon wiederfahren ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  12. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die PS3 Spiele sehen eh nicht besser aus, da die XBox die Ps3 grafisch eher aufhält bzw. die Entwickler.
    Da die meisten Spiele Multiplattform sind, ähneln sie sich auch stark, da sind es nur unnötige unkosten für den Publisher es noch auf PS3 Technik zu bringen. Da müssen die PS3 Spiele sozusagen "abspecken". Und du sagst es die MultiplattformSpiele, die PS3 exclusiven sehen besser aus wie z.b. MGS, GT5 Prologue, Resistance 2.

    Und falls jetzt wieder kommt die Xbox Technik ist besser... nenene da brauchen auch keine Links zu kommen.. vergesst es einfach da kommt sowieso nur gehate..:cool:
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Besser ist und kann die Xbox 360 Technik gar nicht sein (zu alt), dass hat auch niemand behauptet, es ist jedoch wichtig, was man aus einer Konsole herausholen kann und auch will :rolleyes:

    Das die Xbox 360 die PS3 in irgendeiner Weise aufhält, um ihr angebliches Potential zu zeigen halte ich für weit hergeholt, denn wenn die PS3 so viel Power hätte, warum nutzt man sie nicht auch endlich oder zeigt Ansätzt, das man das installieren der Games sein läßt, oder die Games nicht Ruckeln oder Kantenglättung praktisch nicht vorhanden ist?

    Die PS3 hat zu viele Flaschenhälse, und ein zu langsames BluRay Laufwerk, (deshalb auch das installieren fast aller Games) was es den Entwicklern immer wieder erschwert, mit der einfach zu programmierenden Xbox 360 Plattform mitzuhalten, Der momentane Stand der Entwicklung von Spielen und deren Technik befindet sich im Stillstand, da geht momentan nicht viel mehr, weder hier, noch dort! Was die PS3 leisten kann, und ob sie es auch jemals tut, oder die Entwickler können, darüber können wir nur spekulieren, kann aber auch sein, dass es gar nicht so viel mehr als jetzt ist, wer weiß das schon? Es gibt nirgends einen Beweis, außerdem bleibt auch die 360 nicht stehen, die ist noch nicht ausgereizt!
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich nicht. mir reicht eine Konsole. Die Spiele die mich reizen, gibt es auch auf der Wii. Grafik ist mir egal und die Spiele die die meisten hier im Forum interessieren, mag ich nicht. Von daher ist die Wii für mich die beste Konsole.:thumbsup:
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jedem das seine ;)
    Wenn du meinst, daß PS3 exklusive Titel besser aussehen als Multiplattform-Titel die immer auf der XBOX 360 besser aussehen als auf der PS3...Da geb ich dir recht. Liegen aber grafisch und technisch immer noch unter den XBOX-exklusiv-Titeln (GoW2, Halo 3, Forza Motorsport 2) :D:thumbsup:

    Die PS3 spiele ähneln sich nicht stark mit denen der XBOX sondern sind stark unterlegen. So paßt das.

    Wir brauchen dir nicht mit einem Link kommen. Keiner will dich überzeugen. Wir sind überzeugt und das reicht schon ;)
     
  16. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jeder ist von seiner Konsole überzeugt und liegt wohl daran, dass diese zu einem passt.Und wenn andere sagen, dass die nicht so gut ist wie die ihrer, dann kränkt das die einen und macht die anderen stolz ,dass sie die Konsole gekauft haben und die anderen sagen wieder zurück ,dass die der anderen Sch**** wäre.

    ---->wer das nicht verstanden hat,der schickt mir ne PN
     
  17. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum PN schicken ? xD was willste dann machen mit dem jenigen....

    Nein mal wirklich man muss es einfach zugeben von den Games her und überhaupt ist die Wii das letzte und Xbox und PS3 kämpfen um platz 1 ... wobei ich denke PS3 liegt vorne...
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Vorne? Die PS3? Wohl nur beim Preis, bei allen anderen Dingen liegt die PS3 weiter hinten denn je, oder informierst du dich im Netz oder hier im Forum nicht hinreichend? :rolleyes:

    Und das die Wii das letzte ist, tsss, lies mal die Verkaufszahlen, die sind Nr.1, also teilen sich die Wii und die Xbox 360 Platz 1 und Platz 2, der 3. Platz steht allerdings schon fest... :D
     
  19. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    dein Post war mehr als lustig ^^

    Hmm nur Top titel xDDD

    Egal ob grafisch oder vom Spiel alleine sind die Spiele Besser es kommt nur Scheisse auf der Wii wir wollen doch mal ehrlich sein jeder der wo 2 Minuten PS3 oder Xbox spielt will keine Wii mehr... warum auch ? Auf diese super Steuerung bei der man nur 2 Stunden Spielen kann sonst tut einem der Arm weg und die Grafik wie auf der PS2 ist ? Deswegen will man ne wii oder warum klärt mich mal auf die Games könnens ja nicht sein ... oder mögt ihr Nintendo und "spendet" das geld für die Wii ?

    Wenn man wirklich ehrlich ist sieht man ein das die Wii nix ist das ist nur für 2-3 Stunden im Monat mehr nicht... kein Wunder das jeder sie verkaufen will bzw vorhat...

    Und ich muss mich darüber nicht informieren ich hatte doch selbst ne Wii und weis wie "GUT" diese Steuerung war und wie "GUT" diese Grafik war und wie "GUT" diese Games waren wie Galaxy und co. das war nur nen Update Galaxy... nix neues.... da spiele ich lieber GoW2 , CoD4 , GTA4 , RS2 , R6V2 , Fable 2 , Dead Space soll ich weiter machen ? Mirror´s Edge , Tom Clancy's EndWar , Far Cry 2 , Fallout 3 , weiter ? Gear Of War 1 , PoP , FF13 + Versus , Killzone 2 , Rock Band 1&2 ....

    Und nun sag mir 1 nur 1 Wii titel der an 1 Spiel ran kommt von

    -Spaß
    -Grafik
    -Gameplay
    -Story ( Obwohl RB 1&2 keine Sotry Haben.... )

    ....

    Bitte nur 1 Titel der besser oder genau so ist... würd ich gerne sehen

    /( Und kommt bitte nicht mit Mario Galaxy... )
     
  20. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sage nur, es gibt auch Menschen, denen Grafik völlig egal ist. (ich eingeschlossen) Spiel die gut sind von der Story, Grafik, Gameplay und Spass ist für Mich Mario Kart und Mario Galaxy. Geschmäcker sind verschieden sage ich dazu nur.;)
     

Diese Seite empfehlen