Der 1. Konsolen Battle Thread

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Wii Man, 21. November 2006.

  1. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tu das ... ^^. Wollte den Thread nicht so einfach sterben lassen :p
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Der RoD ist ja Geschichte, wenn hier etwas stirbt, dann die PS3 :D
     
  3. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    Ich verhalte mich neutral. Für mich sind alle drei Konsolen gleich gut. Es kommt halt nur drauf an, dass jede Konsole ihre eigenen Exklusivtitel hat. Die Technik spielt zwar auch eine rolle, aber es kommt auf den Spielspaß an.

    @Toshi: Wir hoffen es. Was macht Dich da so sicher? ^^
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Hoffen tu ich es eigentlich nicht, denn der Markt braucht 3 Konsolen, ist gut für den Wettbewerb, davon provitieren wir Gamer eigentlich alle!

    Ich mag die PS3 halt nicht, noch nicht ;)
    Die Verkaufszahlen und die Verluste die Sony gemacht hat und noch lange machen wird verheißen nichts gutes, wir werden sehen ob sie es noch packen.
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Final Fantasy wird noch kommen keine angst dann ist die PS3 :thumbsup: xD
     
  6. summercem

    summercem Gast

    Freut euch auf Socom im Jänner und KZ2 im Februar!:thumbsup:
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also im moment bin ich mit meiner Wii etwas unzufrieden, deshalb habe ich ja jetzt die PS2. Weiß nicht brauche mal etwas Abwechslung, nicht immer Wii- Spiele. Geht glaube ich fast jeden so, das man eine 2. Konsole braucht. Eine Zeitlang wollte ich keine neue Konsole, jetzt bin ich froh, die von meiner Schwester genommen zu haben. Also ich bin im Moment für Sony/Playstation.;)
     
  8. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joa, ist ganz normal, das man ab und zu auch eine weitere Konsole nutzt.

    Ich persönlich bin aber derzeit eigentlich mit DS und Wii zufrieden, obwohl ich manchmal zu den anderen Konsolen herüberschiele. Aber ich denke da wird noch interessantes kommen, so schlecht sieht das Lineup für 2009 nicht aus. Ich habe gar nicht so viel Zeit zum Spielen, gibt ja auch noch andere Sachen im Leben. Schaffe es meistens auch nicht Spiele ordentlich durchzuspielen, gerade weil ich so viele besitze.
     
  9. xXFiASCOXx

    xXFiASCOXx Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seitdem ich meine PS3 hab zock ich kaum noch Wii...
    Hätt ich nich gedacht aber iwie is die Wii voll eingestaubt...
     
  10. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    ich hab auch PS3 bekommen, aber zocke trotzdem mehr Wii,

    naja aber in den nächsten Tagen bring ich die PS3 mal online ;)
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Das ändert sich meist, eigentlich immer wieder mal, mal zockt man mehr mit der Wii, ein ander mal mehr mit Xbox oder Playsi, kommt auch immer drauf an welche Games aktuell gerade verfügbar sind bzw. was einen interessiert! Was man allerdings nie machen sollte ist, dass man eine Konsole überstürzt verkauft, im Glauben man braucht das Teil nicht mehr, dass hat schon manch einer bereut....
     
  12. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja den Fehler habe ich vorletztes Jahr gemacht, als ich meine PS2 verkauft habe. Zum Glück habe ich jetzt wieder eine und würde diese jetzt nie mehr verkaufen. Mir reichen die PS2 und die Wii. Beide Konsolen sind top. :thumbsup:
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Ich warte bislang vergeblich darauf, dass das bei mir wieder umschwenkt und ich die Wii mal wieder nutze. Ich hätte sie doch verkaufen sollen, als ich die PS3 gekauft habe und die Wii noch Garantie hatte.

    Obwohl ich in der Woche sogar nur die Wii zur Verfügung habe und nur am Wochenende PS3 zocken kann, wird sie nicht genutzt. Mein letztes Wii Spiel habe ich mir vor 3-4 Monaten gekauft und das war das einzige Spiel seit September 07 :eek:.

    Meine Wii wird eigentlich nur angemacht, wenn Besuch da ist. Ansonsten staubt sie vor sich hin.

    Im Nachhinein betrachtet ein Fehlkauf. Zwar kein totaler, weil ich sie ja auch die ersten Monate intensiv genutzt habe, aber nochmal würde ich keine 250€ dafür ausgeben.
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht mir ganz genau so.. Bei mir wird sie nicht einmal mehr bei Besuch angemacht... Ich leihe sie ab und zu ein paar Bekannten aus, die dann ein paar Stunden Spaß haben, mit ihrem ersten Mal Wii Sports. Ich warte nur darauf, dass ein Bekannter sie mir abkaufen will. Aber mein Vater meint , das war ein Geburtstag_Geschenk, du wolltest sie umbedingt haben.
    Wie kann ich ihm nur erklären, dass man sich auch mal was falsch kaufen/wünschen kann. :rofl:
    Naja für mich ein absoluter Fehlkauf! Sorry ^^
     
  15. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    eig. is es ein Fehlkauf gewesen, bis eben auf Zelda und ich hoffe das Madworld was taugt wenn nicht werde ich sie auch verkaufen...
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Da prasselt aber einige Kritik auf die Wii ein, und das in einem Wii Forum :rolleyes: ;)

    Spaß, die Ansprüche an eine Konsole sind eben unterschiedlicher Natur, bei mir ist es eher umgekehrt bis ausgeglichen, ich für meinen Teil zocke seit ich Mario Kart habe zu 80% auf der Wii! Andere Wii Games interessieren mich momentan allerdings auch nicht, da kommt dann wieder die Xbox 360 zum Zug...
     
  17. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja bei mir liegt es im Moment daran, das ich auch mal etwas Abwechslung brauche, obwohl ich die Wii mag keine Frage. Aber die Spiele die mich interessieren habe ich alle. Da ist dann auch mal eine Alternative gut, wo man drauf ausweichen kann.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  18. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man muss aber auch sagen, dass in letzter Zeit auf der Wii tote Hose ist.
     
  19. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt Nintendo hat sein Pullver innerhalb von 2 Jahren verschossen, aber ich bin optimistisch, das da noch was kommt. Solange wird halt die PS2 genutzt.:D
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab die Wii schon längere Zeit nicht mehr benutzt. Es gibt absolut kein Spiel mehr, was mich interessiert. Mad World könnte interessant sein. Mal schauen was daraus wird. Den Mittelpunkt meines Home Entertainment bildet immer noch die XBOX 360.
     

Diese Seite empfehlen