Der 1. Konsolen Battle Thread

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Wii Man, 21. November 2006.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Doch die Leute haben den Mist gekauft, und das allein zählt...
     
  2. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hmm wenn Sony jetzt mit einer Wiimote kommt ist eh alles vorbei. =)
    Aber mal so gesehn mir ist es egal jede Konsole findet einen Käufer.
    Ich werde mir die PS3 sicher nicht holen weil ich Sonys marktpolitik nicht unterstützen will.
    Außerdem brauche ich keinen Konsole für 599 € mit allem technischen schnickschnack.
    Aber das muss letztendlich ja jeder selber wissen.
     
  3. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ob eine Sony Seite Blue Ray Technologie kritisch beleuchtet oder sie nicht wohl doch eher äußert subjektiv anpreist?
    Nichts für Ungut, aber mitlerweile stellt sich wohl immer deutlicher heraus, daß BR nicht das ist was die Entwickler (u.a. Sony) versprochen haben.

    Vergleicht man nun aktuell X360 mit DVD Spielen und PS3 mit BR Spielen, ist der Unterschied kaum bis garnicht zu erkennen. Der Vorteil durch den Speicherplatz steht in keiner Relation zum Preis.
     
  4. Philips

    Philips Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute ist es doch nur eine Sache des Vermarkten,
    Aber durch den hohen Speicherplatz kann das Echtzeitspiel nur möglich werden, bis jetzt waren nur kleine Teile in Echtzeit bei Spielen. Beim Zelda Tp gab es eine Stelle wo man das riesen Monster finden musste. Wenn man ihn gefunden hatte, musste man fragen beantworten und wenn man die falsche Antwort gab dauerte es total lange bis es weiter ging...
     
  5. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also BlueRay is n klarer Pluspunkt..ich mein, bei uns gibts schon Filme, Player und Rohlinge.

    Klar is das auch teurer, man kriegt ja aber auch was dafür. Wenn ich überleg wie teuer DVD am Anfang war...und in einem Jahr oder so wird BR auch normale Preise haben.

    Und Blue Ray is einfach das Format der Zukunft, klar, MD und so sind sehr abgekackt, aber Blue Ray is definitiv das neue Trägerformat, alleine wenn ich schon an Filme oder Spiele denk.

    Und das is dann ein günstiger BR-Player und praktisch für die Zukunft.

    Und das mit der Grafik muss man denk ich abwarten, die wird, hoff ich, noch dicker. Am Anfang hat man zwischen XBOX und 360er grafisch auch keinen Unterschied gesehen...find ich.

    Aber generell kauf ich mir keine PS3 bevor die HD-echnik nich ausgereift und billiger wird.

    Will die jetz acuh nicht gut reden, is nur meine Meinung, hab trotzdem kene 500, 600€ zuviel für die PS3, und die Wii macht einfach zu viel Bock.
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2007
  7. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, somit muss ich die Wohnung vergrössern um einen Riesen TV, reinzutun, damit das ganze auch wirkt. Das kanns doch echt nicht sein.
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    So groß muß ein LCD auch wieder nicht sein :D
    Es reichen auch 32", also ca. 82cm, dass ist sooo groß auch wieder nicht!Diese größe ist die meist verkaufte...
    Hier mein Toshiba, auch nur 32" groß, aber für's zocken völlig ausreichend :p

    [​IMG]
     
  9. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, werde sie mir trotzdem nicht zutun, zu Teuer, zu Schwer und klobig.
     
  10. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoff halt mal das die bald billiger werden.

    Und das mit dem grafischen Unterschied hab ich auch nur geschrieben weil Mr. Gates das in nem Interview gesgat hat...da wurde die 360er halt kritisiert und er hat sich halt damit verteidigt das die Grafik noch dicker wird.
     
  11. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke mit dieser Konsole hat er sich selber ein Bein gestellt, die hat in meinen Augen keine Zukunft.
     
  12. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hmm sie ist doch schon en Erfolg. Ich finde sie auch gar net so schlecht.
    Der Wii ist geiler na klar. Aber ich denke beim einem misserfolg da eher an Sony als an Microsoft.
     
  13. wii_gamer

    wii_gamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ps § Is Besser Aber Wii Is Noch Beser
     
  14. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hmm ja vielleicht die 2er aber die 3er???
    Werden wir sehen glaube über lang oder kurz werden net so viele einheiten verkauft wie Xbox 360 oder vielleicht sogar wii.
     
  15. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin von PS2 auf Wii umgestiegen und alles wegen dieser absoluten genialen Steuerung. nintendo hat damit den Zahn der Zeit getroffen und alle Gamer aus ihren vollgepupsten Sesseln rausgeholt! Deshalb für mich ganz klar:

    Wii rocks....

    Sony liegt nach allen Analsyen, selbst auf dem Jap.Markt um 33% hinter dem Wii. Konkret es werden dreimal soviel wii wie PS3 verkauft. Ganz hinten liegt die Xbox. Das spricht für sich! Und das nächste Anzeichen das Sony diesen Trend merkt sind ihre Überlegungen zum Jahresende den Preis zu senken.

    Ich höre immer die Grafik, am Ende siegt der Spielspaß! Und der liegt bei Nintendo. Ausserdem um kurz auf Singstar zurück zu kommen, abwarten was alles das neue Mario Party im Petto hat!

    Und das schönste, die Spielehersteller werden immer auf der Konsole mehr produzieren die am meisten verkauft wird. Und ich hoffe doch das es der Wii wird! Spätestens am Ende des Jahres wissen wir mehr!
     
  16. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, und Activision hat sich schon entschieden, dieses Jahr mehr für DS und Wii herzustellen, weil der DS mehr verkauft wurde als PSP, und Wii hatte die meist verkauften Konsolen am Launch Tag.
     
  17. murli-the-cat

    murli-the-cat Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    wenn du unbedingt singsart spielen willst
    es gibt sowas auch aufn pc

    opensource

    aber richtig gut =)

    ultrastar.byto.de
     
  18. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde die Wii auch besser, weil die PS3 zuviel bei anderen Konsolenn abguckt. Von der Grafik ist die PS3 allerdings besser. Das ist auch das einzige, was an ihr gut ist.
     
  19. Wii_are_Rapper

    Wii_are_Rapper Gumba

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich bin ein großer wii fan und will nimals zu sony oder microsoft umsteigen aber ich muss erlich zugen das die Wii in allen dingen außer spielspaß schlechter ist als PS3 und Xbox360.
     
  20. DieEnte

    DieEnte Gumba

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja fragt mal auf einer PS3-Fanseite nach, was bekommt ihr da wohl für eine Antwort :D
    Also ich persönlich kann das nicht sagen. Zurzeit ist die wii noch höher im Kurs aber durch Resident Evil 5 wird die PS3 wieder sehr interessant ;)
    Außerdem ein unfairer Kampf! Eine 250€ Konsole gegen eine 600€ antreten zu lassen? Man kann doch keinen Hyundai gegen eine Porsche messen ;) Dafür schlägt sich der "Hyundai" sehr gut :)
     

Diese Seite empfehlen