Der allgemeine PS3 Kaufshilfen-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Krisi, 20. Februar 2007.

?

Habt ihr die PS3 schon?

  1. Ja

    51,6%
  2. Nein

    41,9%
  3. Bin noch unschlüssig

    6,5%
  1. Toshi

    Toshi Gast

    @ WistaTwist

    74% sind sicher nicht überragend, aber ausreichend, aber in diesem Fall auch nicht unbedingt Fair, weil sie zu sehr darauf gebaut hatten, dass etwas neues in diesem F1 Game ist! Was haben sie erwartet? Es ist und bleibt ein F1 Spiel!
    Ich frage mich, welche Neuerungen kann man denn schon in ein F1 Game einbauen? Bei jedem anderen Rennspiel würde ich es noch einsehen, weil man an keine Vorgaben und Regeln gebunden ist, doch bei F1 geht halt nur das, was schon seit Jahren erlaubt ist, und nicht mehr!
    Dank FIA kann man bis auf die Optik nicht viel neues machen!

    @Krid

    Es ist sogar so, dass SEGA sehr viele 360+PS3 Titel in der Mache hat, oder bereits fertig bzw. bald kommen, die Wii wird dabei nicht so sehr berücksichtig als die anderen Konsolen!
    Die VC Games von SEGA sind nun mal sehr beliebt, und ich denke, dass Nintendo ihre Knaller bewußt und gezielt zum Download anbieten wird, aber nur nach und nach, sie wollen halt nicht zu schnell ihr "Pulver" verballern...
     
  2. xXWiiManXx

    xXWiiManXx Gumba

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute (is mein erster Post)

    Ich wollte mich nur mal zum Preis der Ps3 äussern.
    Diese wird nämlich nicht so schnell günstiger, wie anscheinend viele vermuten
    denn sie ist aufgrund der Blu Ray Technologie am Amfang sogar schlecht für Sony. Habt ihr schonmal geguckt, wie viel so ein Blu Ray Laufwerk kostet?
    Verdammt viel, zum grössten teil mehr wie ne Ps3, deshalb wird es mindestens so lange dauern, bis die Blu Ray dinger auch billiger werden, und das soll noch dauern...

    Ps: WII RULZ!!!
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ^^ Ja stimmt schon, aber ich denke von uns rechnet auch keiner damit das die Playsi in einem Jahr günstiger wird, warscheinlich in zwei Jahren, aber das sehn wir ja dann.
     
  4. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in 2 jahren ist aber die hardware wiederum total veraltet, weil es dann ne xbox 720 geben wird oder ne andere konsole ^^.
     
  5. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso zahlen die Deutschen am meisten????

    Ihr habt 19% MWST wi in Österreich 20% MWST
     
  6. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, ob das wirklich so stimmt.... Und ne XBOX kommt mit eh net ins Haus^^ Also kann ich warten *muahah*
     
  7. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schön das du da meiner meinung bist ^^
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum willst du keine XBOX? Die ist wirklich geil. Was besseres gibts nicht. Auch noch nach dem 23.3. ;)
     
  9. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also für mich kommt se ganz einfach aus dem grund net ins haus, weil ich keinerlei vorteil in ner xbox sehe.
    sie ist nicht umbedingt eine tolle party konsole mit der ich mit meinen kumpels mal n abend zocken kann. zudem sind mir die spiele (welche hauptsächlich shooter oder arcades sind) aufm pc viel lieber zweck besserer steuerung, besserer grafik.
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sind wir nicht in einem PS3 Thread? Trotzdem X Rocks ;)
     
  11. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die frage hast ja du gestellt warum keine xbox! "schuldganzweitwegvonmichschieb".
    :D :D :D

    müssen wir nur noch auf krisi warten.
    die is zur zeit irgendwie voll net da ;)
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann warten wir mal :rolleyes:
     
  13. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja bin net da weil ich viel Arbeit in der Schule hab, da ich dieses Jahr Prüfungen hab und mir des auch wichtig ist, diese und letzte Woche haben wir nur Arbeiten geschrieben also musste ich lernen, nur so viel dazu^^

    Ich mag die XBOX einfach net, k.a warum.... Es gibt bis jetzt auch kein Spiel wo mich wirklich interressiert. Bis jetzt^^ Kann sich ja noch ändern, wer weiss^^
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist halt eine Glaubensfrage. Wie damals zwischen Sega und Nintendo. Ich denk aber, und das ist meine Meinung, daß a) das XBOX Live online-Konzept das bessere ist, b) es sich bei der PS3, wie auch schon bei den Vorgängern, Flaschenhälse handelt, die erstmal umgangen werden müssen. c) Blue Ray keine Zukunft hat, da das Medium zu kompliziert ist im Gegensatz zu HD DVD ;)
     
  15. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mich interressiert das Blue Ray ding gar net wenn ich ehrlich bin^^ naja mal abwarten, bis jetzt wird die PS3 (jedenfalls was ich mitbekommenhab) Immer beliebter.... egal ich warte trotzdem bis es sie endlich gibt und ich handfeste Tatsachen und Argumente zulesen bekomme
     
  16. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses mysteriöse "Home" könnte interessant werden. lassen wir uns überraschen ;)
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

  18. Dr. Lecter

    Dr. Lecter Gumba

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde mir die PS3 nicht kaufen da sie mir einfach zu teuer ist. Ich will keine 600€ ausgeben für eine Konsole. Ich hätte zwar gerne auch noch Metal Gear Solid 4 gespielt, aber nicht für diesen Preis.

    Gruß
    Lecter
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber irgend wie hats schon was. Klar, eine teure Angelegenheit. Aber mann könnte ja auch monatlich was beiseite legen und irgendwann zugreifen ;)
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Sie wird sicher billiger, lies dir diese News mal durch:

    Sony meldete, dass geplant ist, dieses Jahr noch eine PlayStation 3 zu veröffentlichen, die einen 65 nm Cell Chip enthält. Sony verspricht von dem neuen Chip, der derzeit mit 90nm-Technologie hergestellt wird niedrigere Produktionskosten und so eine allgemeine Preissenkungen der PlayStation 3.
     

Diese Seite empfehlen