Der allgemeine PS3 Kaufshilfen-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Krisi, 20. Februar 2007.

?

Habt ihr die PS3 schon?

  1. Ja

    51,6%
  2. Nein

    41,9%
  3. Bin noch unschlüssig

    6,5%
  1. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja vielleicht um ein paar Euro und was Sony an Verlust gemacht haben brauchen die jeden Cent. Glaube kaum das eine "größere" Preissenkung ansteht.
     
  2. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aufgrund der Arroganz die Sony in den letzten Monaten an den Tag gelegt hat, lasse ich die PS3 links liegen. Sicherlich trägt auch der Preis dazu bei (einen BR Player brauche ich nicht und wenn, dann nur StandAlone!) und die PS3 exklusiven Titel treffen bis auf ein oder zwei Ausnahmen bisher nicht meinen Geschmack.

    Wenn die Kiste im Laufe der nächsten 3-4 Jahre im Preis gefallen ist, dann werd ich nochmal drüber nachdenken. Bis dahin reichen mir X360 & Wii.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  3. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    RICHTIG :D
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Zitat des Monats

    "Die PS3 ist in vieler Hinsicht ein Desaster! Sony sollte sie einfach einstampfen."

    Valve-Boss Gabe Newell in einem Interview

     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Ob der Boss von Valve das richtig Einschätzen kann? Weiß ja nicht, übertreiben kann man es ja auch..... So weit wird es sicher nicht kommen..
    Die PS3 mag zwar schwer zu Programmieren sein, doch das war bei der PS2 nicht anders, die Leistung wurde immer besser abgegriffen!
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar, es gibt immer Wichtigtuer und Dummschwätzer, aber das Zitat hat mir einfach gefallen. ;)
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Mir auch, obwohl er nicht der Wahrheit entspricht... ;)
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis jetzt wars schon ein ziemliches Desaster. Der meint wahrscheinlich die Verschiebungen, die Verarsche der Kunden und der Ausbau wichtiger Chips und Teile für Europa. Und dann wäre da noch das Amazon-Desaster....So unwahr ist es also nicht.
     
  9. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wann holt Ihr Euch die Konsole?

    Hier könnt Ihr einmal voten. Wäre mal recht interessant
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  10. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also , sowas werde ich mir nicht antun.
     
  11. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denk das bist wieder die ersten Sony-hasser ein kommentar ablassen. Aber die Playstation 3 ist schon ein schöne Konsole. Ich durfte sie an der CeBIT anspielen und hat mir echt gefallen außer das halt kein Rumble dabei ist. Aber man muss mal überlegen was in der Konsole eigentlich drin steckt ist alles nur vom Feinsten, obwohl ich auf ein Blu-Ray Laufwerk verzichten könnte. Trotzdem ist der Preis gerechtfertigt aber als Normalverbraucher doch zu teuer. So wie die meisten sicher denken werde ich sie mir auch holen wenn sie dan auch bezahlbar ist. Und nochwas: Ich weiß nicht warum manche so machen als ob sie die Playstation 3 nicht wollen(jetzt ohne mal auf den Preis zuschauen) auch wenn sie sie geschenkt bekommen würden, ist der Hass auf Sony so groß? Wer will den nicht so ein HighTech Gerät im Wohnzimmer stehen?. Naja ich würde sicher nicht nein sagen obwohl ich keine einzige Konsole von Playstation hab.
     
  12. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hört sich nicht so gut an bis jetzt, was die Verkäufe für die PS3 angeht. In London haben die sogar einen 42" LCD oder Plasma Fernseher dazu gepackt. (Für die ersten 100 Käufer Mitternachtsverkauf). Habt Ihr schon was gehört?
     
  13. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    ich muss unbedingt Sachen über die "next generation"-Konsolen los werden.

    Ich finde einfach die neuen Konsolen (bis auf die Wii, die ich selber besitze) einfach überteuert. Man muss überlegen was bekomm ich dafür:

    - Hammer Grafik, aber was nützt mir die beste Grafik wenn ich das Spiel innerhalb von 2 Std durchspiele und keine richtige Story hab oder kein wiederspielwert vorhanden ist

    - ich kann DVD/Blue-Ray/HD-Dics abspielen und anschauen... bis jetzt hat sich kein neuer Datenträger als Ersatz für die DVD durchgesetzt; wieso viel Geld investieren wenn später sich vielleicht ein komplett anderer Datenträger durchsetzt. AUßerdem ist der Preis total übertrieben für die Spiele/Filme etc.

    - ich brauch keine Konsole, die alles kann (von Filme abspielen bis zum spielen, Internet surfen). Um Filme anzuschauen warte ich nicht auf die PS 3/X Box 360 oder sonst was... gute DVD-Player werden einem hinterher geschmissen. Ins Internet geh ich lieber mit meinen PC, ist besser zu bedienen und hab auch mehr Möglichkeiten zur Bearbeitung.

    Alles unnötiger Schnickschnack. Ich will eine Konsole um Spaß zu haben und coole Spiele allein oder zu mehreren zu spielen.

    Jetzt auch mal Kritik an die Spielefimren:

    Kein wunder das die neuen Konsolen immer krasser Hardware haben... die Spieleindustrie legt ja vor mit ihren Spielen mit der Mördergrafik. Ich will aber nicht jeden Monat mir eine neue Graka kaufen um ein Spiel zocken zu können.
    Leider legt auch niemand mehr wert auf die Grundwerte von Spiele:
    - Story
    - Spielspaß
    - wiederspielwert im Multiplayer

    Früher hatte man nicht die grafischen Möglichkeiten, aber dafür hat man den Spieler durch den Spaß bei einem gehalten.

    Ich spiele viel lieber alte Klassiker als total verbuggte, langweilige, kurze Spiele auf PC/ PS/ Nintendo

    Bspe? die komplette Final Fantasy-Reihe, Zelda-Reihe, Warcraft ( nicht WoW sondern die Strategiespiele), Mario Kart, Secret of Mana etc...

    Sry für den langen Text aber bei mir muss/ soll der Spaßfaktor im Vordergrund stehen und nicht die Grafik oder Technik, das ist nur die Sahne auf meinem Eis. Mit der neuen Steuerung bei der Wii ist wieder ein Schritt in Richtung SPielspaß gemacht worden. X Box/PS 3 immer noch mit normalen Kontrollern passt nicht zuden technischen Möglichkeiten in dieser Zeit.

    Es grüßt euch Boars
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  14. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boah, guckt Euch das mal an. Gerade eben gesehen.
    So was von Blöd. Das ist ja echt der Hammer
    EBAY
     
  15. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sony hat sich diesen "Hass" mit seinen eigenen Aussagen zugezogen. Der mangelnde Respekt vorm Kunden sowie deren Arroganz. Da haben die meisten drauf reagiert! Und wie du schon gesagt hast, der Preis ist für den normalen Zocker und nicht akzeptabel!

    Ich gehe gleich zu meinem Media Markt und erwarte einen Aufbau nicht verkaufter PS3, ob es sich bewahrheitet werde ich ja sehen. Aber bei 12 Vorbestellung müßte das eine oder andere Gerät ja noch da sein!

    Ergänzung 17.00Uhr: Ich war jetzt gerade shoppen, naja da lässt man es sich ja niicht nehmen um mal zu schauen:
    Media Markt: mehrere Geräte
    Promarkt: dasselbe Szeanario
    Real: natürlich auch mehrere Geräte,

    damit sehe ich den Launch bei mir in Bochum als gescheitert an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2007
  16. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast


    wird nicht nur in bochum so sein, doch alles in allem werden in andren städten die konsolen ausverkauft sein. Wie halt bei der Wii auch, wobei da die nachfrage größer war.


    Einfach mal die verkaufszahlen abwarten in den nächsten 1 - 2 Monaten.
    Ich bleib bei der aussage, sobald das ding billiger wird, werden viele zuschlagen die aktuell eine ps3 schlecht reden.
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Geb ich dir recht, ich mach sie nicht schlecht, aber lob sie auch nicht in den Himmel, doch momentan kann ich dank 360+Wii sehr gut uf eine PS3 verzichten! Irgendwann werd ich mir aber eine holen, dass ist sicher!

    Wer hätte das gedacht, ich, der sich immer schon alle Konsolen zum Launch geholt hat, nur dieses mal nicht, Sony hat sich zu viele Schnitzer erlaubt...
     
  18. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr die PS3?

    Ich wollte mal fragen, ob ihr die PS3 habt! Ist zwar schlecht, in einem Wii Forum zu fragen, aber egal! ;)
    Also ich habe sie nicht und werd sie mir auch nicht holen!
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    @Def G Egal ob Sony Nintendo oder MS Forum, fragen wird ja wohl erlaubt sein :D

    Für alle anderen: Bitte keine neue Grundsatz-Debatte um Konsole A B C, einfach mal nur ja oder nein ;)

    Also ich hab sie nicht!!!
     
  20. D!@BL0

    D!@BL0 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    dito ;)
     

Diese Seite empfehlen