Der allgemeine PS3 Kaufshilfen-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Krisi, 20. Februar 2007.

?

Habt ihr die PS3 schon?

  1. Ja

    51,6%
  2. Nein

    41,9%
  3. Bin noch unschlüssig

    6,5%
  1. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    noch nicht... wird aber auch laaaaange dauern bis ich sie mir überhaupt holen würde.
     
  2. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Es gibt 1000 Gründe sich ne´ PS3 zu holen, dummerweise hab´ ich sie alle vergessen...
     
  3. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag Sony zwar momentan nicht mehr, aber wenn der Preis stimmt würde ich mir eine kaufen...Da dies noch dauern wird....
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab sie nicht und brauch sie nicht ;)
     
  5. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß, dass fragen erlaubt ist ;) aber ich dachte nur, es ist dumm in einem Wii Forum zu fragen da hier nicht die "Sony Anhänger" sind!
     
  6. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    hab sie nicht :( , will sie unbedingt :D und bin atm schwer am überlegen dafür auf ne andre kleinigkeit zu verzichten um sie früher zu kaufen :rolleyes:
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Da der Thread eh schon wieder versaut ist, kann ich auch nochmal meinen Senf dazu geben!

    @Zelda@Wii Na ja, wenns bei dir "nur" eine kleinigkeit wäre, dann mach es doch ;)
    Ich würds (noch) nicht tun, zu Teuer!
     
  8. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast


    das is der grund , welcher mich noch abhalten tut ^^
     
  9. SaschaE.

    SaschaE. Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn es mehr gute, exklusive Titel gibt und der Preis um 150-200€ gefallen ist, werd ich wohl zuschlagen. Bis dahin leb ich mit Wii und 360 (die ich allerdings auch noch nicht hab) ganz gut.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Wie meinst du das, du lebst Gedanklich mit Konsolen die du noch nicht Besitzt?
     
  11. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Noch keine 360 ? In letzter Zeit sah man sie bei verschiedenen Händlern als Premium Edition mit 2 Spielen, 3Monate XBL Gold für 299 € . Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis gegenüber der PS3 !
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt, was man da für sein Geld erhält ist schon ziemlich Stark, hätt ich noch keine, ich würd sofort zuschlagen, mehr Spaß+NextGen für 299€ gibts nirgends...
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Machen wir doch gleich einen XBOX-Werbe-Thread auf! *Scherz*

    Kauft euch die XBOX 360 Leut. ;)
     
  14. hollow

    hollow Gumba

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab die PS 3 noch nicht, da ich mir erst vor 2 monaten die Wii geholt hab.
    Wer sie mir aber bestimmt kaufen da ich immer 2 aktuelle Konsolen hab, damit ich wenn zb nintendo keine guten Games bringt ich auf eine andere ausweichen kann und da ich Microsoft nicht so super leiden kann, werd ich mir die PS3 holen.

    Wann weiß ich allerdings noch nicht, aber spätestens wenn FF XIII erhältlich ist.
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    FF XIII soll jetzt auch für XBOX 360 erscheinen. Dann solltest du lieber zu dieser greifen.
     
  16. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Sehe ich auch so, ich bin auch nicht gerade ein Fan der MS-Geschäftspolitik aber die Xbox 360 ist eine technisch sehr gute Konsole, bei der das Preis/Leistungsverhältnis von Anfang an gestimmt hat . Ich muß immer wieder an die E3 2005 denken, als MS und Sony damals ihre Konsolen vorgestellt haben war man im allgemeinen von der grafischen Leistung der Xbox etwas enttäuscht, während Sony wieder mal maßlos übertrieben hat und einem die " Ultimative Spielekonsole" vorgaukelte...
    Fazit : MS hatte damals gezeigt was sie hatten, Sony was sie gerne hätten, deswegen habe ich zur Xbox gegriffen und meine Vorbehalte gegenüber MS erstmal bei Seite geschoben und diese Entscheidung habe ich bis jetzt nicht bereut !
     
  17. Wiiler

    Wiiler Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich oute mich ! Bin seit 23.03. stolzer Besitzer der PS3.

    Vergleiche zur Wii kann man gar nicht anstellen, da beide Konsolen total unterschiedlich sind. Mit meiner Family (aber auch solo) wird hauptsächlich die Wii genutzt. Da ich aber ein leidenschaftlicher Fan von Renngames bin, musste auch eine PS ins Haus.
     
  18. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nur eine Wii.
    Wenn ich aber die Wahl hätte würde ich mir wohl die X Box kaufen, aber hab weder das Geld und noch das Interesse viel Zeit vor der Konsole zu verbringen. Die Wii lohnt sich dafür am besten kurz mal ein Tennisspiel oder mit Freunden Multiplayer zocken.

    Aber wer die PS 3 haben will, soll sie haben genauso wie die X Box. Das Leben wäre ja langweilig wenn wir alle nur die Wii/ X Box/ PS bevorzugen würden.
     
  19. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    also nur für Rennspiele hätte mir erst einmal noch die PS2 gereicht ;)
     
  20. Wiiler

    Wiiler Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt schon, aber weder auf der PS2 noch auf der XBOX gibt es.....

    MOTORSTORM !!!
     

Diese Seite empfehlen