Der allgemeine PS3 Kaufshilfen-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von Krisi, 20. Februar 2007.

?

Habt ihr die PS3 schon?

  1. Ja

    51,6%
  2. Nein

    41,9%
  3. Bin noch unschlüssig

    6,5%
  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja nicht nur in Österreich auch in Deutschland das liegt aber daran das MGS4 zur Platinum Reihe gehört ;)
     
  2. Wizzee

    Wizzee Gast

    Und davon gibt es genug. Wer braucht mehr? Auch andere Spiele gibt es relativ günstig ab 40€, die nicht zur Platinum Reihe gehören. Ich bin da nicht so gut informiert, aber richtig teuer ist bei der PS3 eigentlich nichts mehr. Nur die Konsole selbst muss noch 100€ billiger werden, dann zahlt sie sich aus (natürlich nur, wenn dann schon Spiele dabei sind).^^
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    bis heute gab es bei uns ein sehr gutes Angebot eine PS3 (80GB) + einen 2ten Dualshock 3 + (und jez aufpassen) eine PSP im Wert von 170€ und das alles für nur 399€
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Lol... richtig teuer ist bei der PS3 nichts mehr :D.

    Na klar gehen die Spiele im Preis runter, aber das ist doch ganz normal, dass ein altes Spiel irgendwann im Preis gesenkt wird.

    Und die neuen Spiele kosten leider immer noch zwischen 50 und 60€, in manchen Läden auch gerne bis zu 70€.
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt aber massig, die gesenkt wurden, Beispiel Amazon. Vor einem halben Jahr war das schon fast undenkbar. Außerdem kriegt man die PS3 auch immer günstiger, hier z. B.: Spiele-Konsolen Sony Playstation 3 Konsole - 80GB

    Okay, ist kein Spiel dabei. Dennoch ein guter Preis. Leute, die sich jetzt eine PS3 zulegen, werden viele Spiele finden, die gleichzeitig für sie selbst interessant sind und dann auch gekauft werden, bin ich absolut von überzeugt.
     
  6. Wizzee

    Wizzee Gast

    Und wer kauft sich ein solches...
    Außerdem stimmt dies auch nicht, da einige Spiele schon mit einem niedrigen Startpreis in die Läden kommen, immerhin ist 50€ auch schon wenig, wenn man bedenkt, das anfangs jedes Spiel für die PS3 70€ gekostet hat.

    Die PS3 selbst sinkt auch gewaltig im Preis. 400€ mit einem Spiel und einer Blu-Ray, das ist schon ganz ordentlich und wie gesagt, noch einmal hundert Euro weg und das Angebot wäre es auch wert, es sich zu überlegen, ob man sich eine PS3 zulegt.
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Das sind dann aber keine Vollpreistitel. Die Vollpreistitel kosten fast ausnahmslos mindestens 50€.

    Und 70€ haben sie eigentlich nur in den Läden am Anfang gekostet. Online hat man sie bereits von Anfang an billiger bekommen.

    Und in den Läden kosten sie teilweise immer noch 70€.

    So wirklich hat sich das mit den Preisen meiner Meinung nach nicht geändert.

    Aber natürlich gibt es jetzt mehr billige Spiele als vorher und soll ich euch was verraten? Dieser Trend wird sich fortsetzen, denn alle Spiele, die rauskommen, werden iwann im Preis gesenkt, so dass es immer mehr billige Spiele gibt ;).

    Deshalb gibt es auf der 360 auch wesentlich mehr billige Spiele als auf der PS3. Klingt logisch? Ist es auch :D.
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt so teuer sind die Spiele wirklich nicht mehr. Gibt doch sogar oft welche für sogar unter 50€ oder 40 €.;)

    Habe mal den Threadtitel umgeändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
    1 Person gefällt das.
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist klar, das neue Spiele oftmals 60-70€ kosten, allein um die Kosten, die dafür entstanden sind wieder reinzubekommen. Aber wenn man mal bei Amazon reinblickt, wird man schnell feststellen, das vieles gesenkt wurde und das kann man nicht bestreiten. Oftmals gibt es dort auch kurzfristige Preissenkungen, da muss man schnell handeln. Im Einzelhandel sieht die Lage eher anders aus, da werden die Preise nicht so schnell fallen, spreche da aus Erfahrung.
     
  10. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einfach immer auf mydealz.de nach den aktuellen Schnäppchen gucken, da passiert nahezu jeden Tag was. Ansonsten würde ich immer aus dem Ausland kaufen, da gibt es einfach bessere Preise
     
  11. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Bruder will sich bald ne Ps3 holen.
    Gibts gute Angebote die ihr kennt ?
     
  12. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    es gab bis vor kurzem ein Angebot 80GB PS3 + 2. DualShock 3 + PSP S&L für 399 Euro vllt. gibt es das noch musste mal gucken
     
    vfbdani5 gefällt das.
  13. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ich euch nur Empfehlen könnt , wär Battle Fantasia. es ist ein game, das es leider nur in Japan gibt. Aber es ist ein extrem Gutes Beat em up. Wie Street fighter im alten 2d Look. Und das obwohl es auch 3d Grafik ist. Für alle fans. Es ist von den Guilty Gear Endwicklern ^^. Ich hab es bei nen Freund gezockt und werd es mir demnächst mal ausleihen von ihm. ehrlich Geiles Game

    greetz Fenrill
     
  14. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe 2 Fragen:
    1. Gibt es die PS3 mit Zubehör (Controller+Alle Kabel) schon unter 300€?
    2. Lohnt sich die PS3 wenn man schon eine XBox360 besitzt?
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu frage 1 nein gibts nicht das hdmi Kabel mußt dir sowiso extra kaufen kommst zusammen auf ca. 350 € wenn du bei z.b. Conrad bestellst .

    Frage zwei kommt drauf an wenn die die exklusiv Spiele von Sony ansprechen lohnt es sich auf jeden fall also ich bin froh eine zu haben alleine wegen God of War 3 :cool:
     
  17. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das günstigste deutsche Angebot zur Zeit ist wohl, das schon erwähnte, von Conrad.
    Günstiger gehts bei Amazon.co.uk mit 320€ für Ps3 80 GB + Infamous + HDMI Kabel, aber du solltest wissen, dass Sony Deutschland mittlerweile UK-Konsolen nicht bearbeitet, bzw. selten.
    Wenn die keinen Bock haben, müsstest du also darum betteln oder für ~20€ nach UK schicken.
     
  18. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    so, ich nehme an ich bekomm hieri m Thread auch ne Games Beratung ;)

    Ich habe: GT Prologue, Fallout 3 und Ratchet & Clank Tools of Destruction.

    Ich denke drüber nach, folgende Games zu kaufen:

    - Assassins Creed
    - Killzone 2
    - Call of Duty 4
    - GTA 4

    Gibts an den Spielen was auszusetzen bzw. gibts grade irgendwo ein "must have" Game zum Schnäppchenpreis?

    Thx
     
  19. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73

    Assassins Creed eig. gelunges Spiel mit toller Optik was leider relativ schnell langweilig wird

    Killzone 2 grafisch ne Wucht hat mich persöhnlich aber mehr als enttäuscht

    CoD 4 das beste Spiel meiner Meinung nach mit DEM Onlinepart schlechthin

    GTA 4 auch sehr cool und gibt es schon für 35€ bei Amazon ;)
     
    Ratio gefällt das.
  20. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    danke, wieso hat dich denn Killzone enttäuscht?

    Wie siehts denn mit Street Fighter 4 aus? Ich habe auf dem SNES damals den zweiten geliebt... taugt der Online Modus denn was?
     

Diese Seite empfehlen