Der Call of Duty 6 Infothread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von IkkeDerBen, 19. März 2009.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja auf dem Video steht doch May 24 ?

    Oder verwechsel ich da was :D
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja weil World Premiere auch das selbe ist wie ein Release ne Bärchen? :D
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry dann hatte ichs falsch in meiner kleinen birne :D

    Ich verbeuge mich vor dir ben :D :o:wub:
     
  4. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wär auch ein bisschen heftig gewesen oder ? XD
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Geschweige denn davon, spiele am tag des Herrn zu releasen!:D
     
  6. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    :thumbsup::rofl:
     
  7. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja surry ich bin etwas durch den wind mit dem datum :D ich dachte wir hätten Montag... xD und da vorgestern ein feiertag war war ich verplant mit dem datum xD

    double post king,,,

    ein neuer Trailer bzw 2 Minuten Full Trailer gibt geile bilder zu sehn auch ...


    http://www.youtube.com/watch?v=9rmuOfXhfo8&hd=1


    [YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9rmuOfXhfo8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9rmuOfXhfo8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]

    vorallem freu ich mich darauf in den menschenmengen rumzuballern :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2009
    Stone gefällt das.
  8. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    dann guck einfach mal hier: Modern Warfare 2 Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

    desweiteren freue ich mich auch noch auf Call of Juarez 2: Call of Juarez: Bound in Blood Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

    ein weiterer großartiger Titel von den Machern von CoD ^^

    mfg
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn ihr wüsstet was ich gerade in der hose hab :D das sieht so geil aus :D
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alter leck mich am Arsch da ist ja der Typ, dem man in Teil 1 den Arm abgeschossen hat :rofl:.
    ficken ey wie hammer das wird. voll individuell sehne die Missionen aus. Im Wasser, Stadt, Flughafen was weiß ich.
     
  11. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jup - freu mich auch schon auf das Teil, da MW1 noch immer zu meinem Lieblingsshootern gehört!
     
    vfbdani5 gefällt das.
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu meinen auch einfach wunderbar !
     
  13. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Call of Duty 6: Modern Warfare 2 auf den Konsolen nur mit 600p

    Wie schon bei Call of Duty 4: Modern Warfare (dt.) und dem WW2-Shooter Call of Duty: World at War (dt.) beträgt auch bei Call of Duty 6: Modern Warfare 2 die Renderauflösung auf der Playstation 3 und der Xbox 360 nur 1.024 x 600 Pixel, kurz 600p. Beide Vorgänger erhielten zudem eine zweifache Kantenglättung (MSAA) um das starke Aliasing etwas abzuschwächen, welches sich allerdings beim Upscalen auf einen 720p- oder gar 1.080p-Fernseher wieder verstärkt. Wie viele andere Konsolen-Titel soll auch Call of Duty 6: Modern Warfare 2 mit konstant 60 Fps laufen - die Vorgänger aber zeigten, das dies in der Praxis nicht gelingt.

    Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird dank viel höherer Auflösungen sowie hochwertigen AA-Modi und AF auf einem halbwegs aktuellen PC selbstverständlich besser aussehen als auf den beiden technisch veralteten Konsolen. Am Gameplay, der Story oder dem Sound ändert sich natürlich nichts, allerdings kann eine pompösere Optik die Atmosphäre und somit indirekt auch den Spielspaß stark aufwerten - gerade Shooter profitieren von einer exzellenten Grafik.

    Quelle: pcgameshardware.de

    Tja dann wird man es wohl nur auf PC in 1920x1080 Full HD und mit 8x Anti-Aliasing genießen ;)
     
  14. summercem

    summercem Gast

    So einen massiven Unterschied hätte ich nicht erwartet, aber wenn man sich ohnehin beide Varianten holt wird man sehen ob es sich tatsächlich so bewarheitet!
     
  15. Ich bin CoD Spieler der 1ten Stunde und mitlerweile nur noch genervt. Besonders von Modern Warfare.

    Diesen verda**ten bunny, marty, laststand, spawncamper, spawnkiller noobs gehen mir dermaßen auf den keks das ich nach einer Runde schon kein bock mehr habe weil das nichts mit Taktik zu tun.

    Ob ich mir Modern Warfare 2 organisieren bleibt da eher fragwürdig.
     
  16. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    ehh.. ? Die Wörte die du dahin schreibst, lassen darauf schließen, dass du sehr gerne online spielst. xD
    Eigentlich hab ich gehört, dass der Online Modus in CoD 4 der beste sein soll, der jemals da war.
     
  17. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja war seitdem diese Hunde alle mit UFO-Hack spielen >.<
     
  18. Ich bin seiner zeit mit Counter Strike angefangen und habe dann zu CoD 1 gewechselt. CoD 1 und die Erweiterung United Offensive waren (sind) richtig gut und ich spiele es heute noch. Dann ging es leider los, das dass Niveau durch "gossensprache" in den Keller ging, Cheater (Die es ja schon immer gab) vermehrten sich Sprunghaft wie Unkraut im Garten und es wurde Mode seine Leertaste zu mi**brauchen.

    Mir ist zudem aufgefallen das die Spieler immer Jünger werden, da frag ich mich warum die CoD Reihe eine FSK 18 Freigabe bekommen hat.
     
  19. zeldafreak

    zeldafreak Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Prestige Edition ist soweit ich weiß ein funktionsfähiges Nachtsichtgerät enthalten und ein Downloadcode für cod 1 das als xbox classic auf den Marktplatz kommt
     
  20. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gilt für mich auch. Ich habe zwar nur den MP Modus von WaW wirklich angezockt (aber die MP Modes ähneln sich ja), kann aber diese Vorwürfe durchaus bestätigen, vor allem was Spawncamper und Camper im Allgemeinen angeht. Es ist wirklich irgendwie witzlos, und zumindest in keinem anderen Online Spiel das ich kenne so schlimm wie dort.

    Dazu kommt dass man ständig das Gefühl hat als Neuling total underpowered zu sein. Die Noobie Liste ist ja schön und gut, aber wenn man aus der draußen ist muss man oft auch gegen Leute mit extrem hohem Rang kämpfen, die alleine schon wegen ihrer tollen und superstarken Waffen einen extremen Vorteil haben.

    Von der Erfahrung ganz zu schweigen...da lobe ich mir ein System wie in Halo 3 - da gibts mit zweit Account Leuten zwar auch manchmal Ärger, ist aber deutlich weniger.

    Trotz alledem tendiere ich noch immer dazu mir das Spiel zu kaufen, wir werden sehen ;) Die Special Edition wäre schon cool, ist die überhaupt noch erhältlich? Hab mal gehört dass die erstens limitiert ist, und außerdem relativ schnell vergriffen war..?
     

Diese Seite empfehlen