Der erste MyNintendo Geschichten Wettbewerb.

Dieses Thema im Forum "Geschichten" wurde erstellt von DonRaydos, 15. Oktober 2009.

  1. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wisst ihr was?
    Ich schreib sie heute dann noch und reich sie ein!
    Auch wenn der Wettbewerb jetzt geschlossen wurde, mir wayne, damit das noch irgendwo einen Sinn hatte.
     
  2. DonRaydos

    DonRaydos Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst ja in dem Forum gleich nen Thread für aufmachen.
    Dan kann man auch Diskutieren oder beglückwünschen.
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nö, ich schreib dir hier rein:

    Last Moment

    Eine Nacht. Ein Tag. Und nun sah ich dich, und starb.

    "Warum? Warum ist sie weg?" Suika Ibuki, ein kleiner Oni, suchte vergeblich nach der Alkoholflasche. "Du trinkst zuviel, Suika. Noch dazu bist du doch erst 14!" Narisa stand an der Tür, und hatte wohl die Flasche, nach der Suika suchte, geklaut, und versuchte anscheinend ihr eine Mutter zu sein. "Gib mir das wieder!" Suika stürmte auf Narisa um sie zurückzuholen, aber Narisa hebte nur den Finger und presste Suika auf die Nase. "Hör doch auf." "Och man, das war jetzt schon das 12 Mal, dass du mir meine Sachen nimmst, die ich mag." Suika war beleidigt. "Wie wär's, wenn du mal wieder hier aufräumst? Hier sieht es aus wie Schwein." Nach Sagen dieser Worte ging Narisa stillschweigend wieder weg. "Immer diese Narisa, muss mich immer ärgern." Dann fing sie an aufzuräumen.

    Suika lebte in einer kleinen Hütte, wenn sie hinaus ging, hatte sie gleich einen grünen Wald vor sich. In der Nähe lag ein See, also war es wirklich ein schöner Ort. Wo Narisa wohnt, wusste Suika nicht einmal.
    Suika ist ein stürmisches Mädchen. Naja, nicht ganz, sie war ein Oni, ein Dämon, mit Hörnern und teuflischen Kräften. Aber Suika war ein liebes Mädchen, auch wenn sie dem Alkohol und der Spielsucht verfallen war. Narisa hingegen war eine ruhige Person, die ab und an Suika besuchte, und sie entweder ein wenig ärgerte, um sie aufzuheitern, für sie zu sorgen, oder um Zeit mit ihr zu verbringen. Suika wusste nicht einmal mehr, wann und wie sie sich kenngelernt hatten, es schien ihr, als wäre es schon immer so gewesen.

    So lebten sie vor sich hin und hatten wie es scheinte, ein schönes Leben. Bis zu dem Tag, an dem ein in Umhängen gehüllter Mann mittleren Alters in der Nacht vor der Tür von Suika zusammenbrach, die Tür mit dem Sturz aufbrach und Suika aufweckte.
    "AHHH!!! Was war das? Einbruch! Ich bring dich um, Wildschwein!" Sie rannte zur Haustür und sah den Mann. "Hey! Was fällt dir ein!?" Sie trat auf ihm herum, um ihn aufzuwecken. "Aua, au, hey, stopp, nein, au!" Tatsächlich, er ist wach, und stand auf, noch während er getreten wurde. Suika hatte ihre gelbe und blaue Kugel, die am breiten Gürtel mit Ketten an ihr befestigt waren, in ihren Händen. Sie sah kampfbereit aus. "Was soll die Feindseeligkeit?", fragte sich der Mann. "Ich will dir doch nichts tun. Weder dir, noch deinem Heim, oder sonstwem-", Suika unterbrach, "Und was soll das?" Sie zeigte auf die zerbrochene, in Holzstückchen gefällte Tür.
    "Ich wollte anklopfen, ob jemand da sei, doch dann bin ich zusammengebrochen und - Ahhh!" Er hatte Schmerzen und fiel in Suikas Hände. Suika hatte ein merkwürdiges Déjà vù, und trug ihn in ihr Bett, als ob sie das Gefühl hätte, mit ihm wäre nichts. Es wurde morgen, und der Mann wachte auf.

    "Und? Ist es besser? Ich hab bemerkt, dass du Schmerzen hattest, und sie verarztet. Es war dein rechter Arm, nicht? Beweg ihn mal, um zu sehen, wie es ist." Es sah so aus, als ob Suika ihn akzeptieren würde. Der Mann bewegte den Arm. "Tatsächlich... Es ist besser. Ich danke dir." "Ich bin übrigens Suika. Suika Ibuki. Und du? Ich hab keine Lust, dich Du zu nennen."-"Ich bin Rei. Rei Rouge. Also, könnte ich bitte etwas Wasser haben? Ich konnte die ganze Zeit nichts trinken."-"Geht Sekt oder Wein auch? Ich hab im Moment nichts anderes da."-"Sicher, danke." Suika reichte Rei eine Flasche. "Sag mal, wie kommt es überhaupt, dass du vor meiner Tür zusammenbrichst? Und woher kommst du überhaupt?"-"Hm. Das frage ich mich auch. Ich glaube, ich habe meine Reise schon längst begonnen, und -"-"-und eine Reise bedeutet nicht mehr zu wissen woher man eigentlich kommt, und auch das Ziel seines Weges nicht mehr kennt." unterbrach ihn Suika und beendete den Satz. Sie grinste ihn an. "Ja. So sieht es wohl aus. Ich frage mich, wann meine Reise ein Ende haben wird."
    Sie unterhielten sich weiter, bis zum Nachmittag hin.

    Plötzlich stand Narisa an der Tür, die zerberstet ist. "Och Suika! Schon wieder hast du zu viel getrunken und schläfst schon am Nachmittag? Gott, schlimm mit dir."-"Ich habe ihr von mir etwas erzählt, und da kippt sie plötzlich um und schläft." Rei kam von einem anderen Zimmer hinein.
    "DU!" Narisa hatte mit wahnsinniger Geschwindigkeit einen Feuerball geformt und auf Rei geschossen, doch Rei wehrte mit einem der Umhänge ab. Doch zur gleichen Zeit hatte Narisa wieder einen Angriff gestartet und formte diesmal einen Blitz, und hatte ihn auf Rei geworfen. Er starb und fiel tot um.
    Just in diesem Moment wachte Suika auf. "Was ist denn nun wieder~" Sie war noch halb besoffen aber sah dann Rei auf dem Boden. "Hey! Was ist mit dir?" Sie stürzte sich auf ihn und schlug ihm einige Mal ins Gesicht. "Was ist passiert Narisa? Du hast ihn doch nicht..." Suika sah noch einige Rückstände eines Blitzes. Sie wusste, dass Narisa es war, denn sie wusste genau, dass nur Narisa in der Gegend Angriffe wie einen Blitz starten konnte. "Warum. Warum hast du ihn umgebracht?"
    Narisa fing an zu weinen und rannte hinaus. "Hey! Bleib hier!" Suika sah nochmal zu Rei, und in ihr kochte das Blut vor Wut. "Narisa!!!" Suika warf ihre Kugeln, sie ließ dazu die Ketten daran länger werden, um Narisa zu packen. Die Kugeln formten im Flug dämonische Gesichter, wie Suikas Gesicht nun aussah. Die Kugeln schnappten Narisa mit dem Mund, und Suika zog sie wieder zu sich. "Wieso hast du ihn getötet? Er hat doch nichts getan, und mir tun wollte er auch nichts!"-"Ich...ich...es war Reflex" Narisa weinte noch. Doch Suika wusste, dass Narisa nicht die Wahrheit sagte. Sie schnappte mit ihrem Mund zu, biss Narisa in den Hals, mit ihren tödlichen Oni-Zähnen. Sie saugte ihr das Blut aus. Plötzlich sah Suika Bilder in ihrem Kopf. Als Narisa dann tot war, hörten die Visionen auf, und Suika begriff. "Achso. Ich verstehe jetzt." Dann ging Suika zu Rei und biss ihm in den Hals, doch diesmal ganz sachte. In ihm sah sie noch Bilder.
    Als Suika alles klar wurde, ging sie hinaus, und holte sich einen Stein. Einen großen Stein. Dann ließ sie beide Kugeln in den Stein einkrachen, sodass sie fest verankert war. Sie warf den Stein mitsamt Kugeln in den See.
    Noch am selben Tag ertrank sie.

    "Es tut mir Leid, Narisa. Ich wusste nicht, dass er deine Eltern umgebracht hat, und er nun hinter dir her war. Außerdem war ich so dumm und habe mich in ihn verliebt, und wollte ihn rächen. Als ich sein Blut trank, sah ich, dass er auch meine Eltern umgebracht hat, und mir als Kind dann die Erinnerungen ausgelöscht hat."-"Nein. Ich verstehe dich. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich war auch selbst schuld, hätte ich gleich gesagt, was passiert ist, dann wäre das nicht passiert."-"Nein, hätte ich mein teuflisches Gesicht nicht gezeigt, hättest du nicht soviel Angst gehabt, um mir alles zu sagen. Außerdem war ich noch halb besoffen...
    "Tja, hättest du nicht Sucht zu dem Zeug entwickelt, wäre das alles nicht passiert."
    Ein letztes Mal, da lachte Narisa.
     

Diese Seite empfehlen