Der "Firefox Hilfe" Thread

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Def G, 2. Juli 2007.

  1. Ich finde Firefox ist der beste aller Brwser schnell individuell und originell :thumbsup:
     
  2. Ich habe das Problem das FF immer wieder abstürtz.
    Ich benutze die neueste version von FF und Windows XP.
     
  3. Bei was passiert das denn genau :)
     
  4. Ich bin z.b. grad am schreiben und das ff geht einfach aus, stürtz ab..
     
  5. Was hast du für ein AntiViren Programm ?
     
  6. AntiVir hab ich.
     
  7. Hab ich auch und hattest du davor die 2.0 Version von Firefox.
    Kann auch sein das deine Firewall Firefox blockiert
     
  8. ja ich hatte die davor und in der firewall hab ist es so eingestellt das es durchkommt.
     
  9. Und schon mal ein Virendurchlauf gestartet ?
    Was hast du für ne Firewall ?
     
  10. Also ein Viren durchlauf mache ich jeden tag und was soll den da kommen und die firewal naja weiß ich garnicht...
     
  11. Also ich hatte so ein ähnliches Problem auch vor kurzer Zeit.
    Auch mit Firefox 3.
    Und meine Ursache war meine Firewall die hieß Bull Guard.
    Und die hat sich einfach nicht mit meinem Vista vertragen aufgrund eines Updates von Microsoft.
    Aber dieses Problem hat meinen ganzen PC lahm gelegt.
    Vielleicht liegts auch am WIndows Update ;)
     
  12. Die Updates sind deaktiviert..
     
  13. Und wie heißt nun deine Firewall
     
  14. Die ist von Windows.
     
  15. Naja die hab ich zum Beispiel ausgestellt weiß nich obs daran liegt ich hab Zone Alarm.
     
  16. Hatte ich auch mal.
     
  17. Gute Frage aber sonst geht alles nur Firefox nicht ?
     
  18. Naja ich habe gerade eine sache bei virusscan gelöscht jetzt geht wieder alles, der laptop ging immmer mietendrinn aus und jetzt nicht mehr^^ danke für die hilfe^^.
     
  19. Kein Problem aber bist ja alleine drauf gekommen ;)
     
  20. Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das fängt schon wieder an...
     

Diese Seite empfehlen