Der Fussballthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Harty, 20. September 2007.

  1. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man schon so sagen. ^^

    Weiß jemand, warum die 2. Liga vor zwei Wochen begonnen hat? Sonst ist es ja immer so, dass die beiden Ligen gleichzeitig anfangen.

    Hättet ihr Bock auf eine Tippspiel-Runde, die hoffentlich nicht so läuft wie im letzten Jahr und die etwas mehr Teilnehmer hat?
     
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Sicher. Aber momentan sind wir irgendwie die einzigen aktiven Fans hier...
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dortmund spielt so, wie sie letzte Saison aufgehört haben. Meisterlich!
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Einfach nur genial! Die Hackenpässe, diese Weitsicht! Das war einfach nur weltklasse.
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der links ist auch etwas "überdurchschnittlich" ^^

    Glaub schon, dass es n' Hacker war/ist.
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Also solche Winzlinge laufen einem öfters über den weg. Das machen die, weil das die schnellsten sind. Aber die Maximalgröße ist 201 cm. und der war locker 2,70 groß.
     
  8. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ne, sorry, ich meinte den 2. von links. Der ist auch locker 2.40m
     
  9. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es hat wenig mit dem echten Fußball zu tun, aber trotzdem schreibe ich es hier rein:

    EA hat heute auf ihrer gamescom-Pressekonferenz einen neuen FIFA Street-Teil angekündigt.
    Hier der erste Trailer: FIFA Street SizzleTrailer (HD 720p) - YouTube
    Wie im Video zu sehen war, sind jetzt auch Club-Mannschaften dabei. Unter anderem Borussia Dortmund und ich kann mir schon vorstellen, welche Spieler dabei sind. (Ich weiß nicht, ob die ganze Mannschaft dabei ist. Ich glaube eher nicht)
    Meine Vermutung: Weidenfeller, Hummels, Götze, Kagawa und Barrios.

    Ebenfalls auf der gamescom-PK hat EA den offziellen gamescom-Trailer und den Demo-Termin zu FIFA 12 veröffentlicht.
    Hier der Trailer: FIFA 12 Gamescom Gameplay-Trailer - YouTube
    Ich hoffe nur, dass man in der Demo auch mit Dortmund spielen kann.

    So, aber nun zurück zum richtigen Fußball:

    Das DFB-Spiel BVB gegen Dresden wird live im ZDF übertragen.
     
  10. Cynox

    Cynox Gast

    Der 1. FIFA Street Teil hat gerockt und das da sieht scheiße aus. Wenns nicht unterm Video stehen würde, hätte ich schon fast auf Wii getippt.

    Wann ist das DFB Pokal Spiel?
     
  11. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 25. Oktober.
     
  12. Cynox

    Cynox Gast

    Übrigens ist das mit den riesen Spielern wohl echt ein Hack. Ich hab heute schon wieder 2 gesehen und die haben auch Werte von 127, obwohl so nur 99 möglich ist.
     
  13. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    So, auf gehts! München haut jetzt gleich Zürich weg :cool:
     
  14. Cynox

    Cynox Gast

    Ich gucks auch...
     
  15. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bah, wie FCB spielt...hab mir nur die ersten 30 Min. angeschaut. Grund: Zu langweilig. Im Spiel ist kaum Tempo drin, nur Passspiele. Und so eine Mannschaft will die CL und Meisterschaft gewinnen? :facepalm:
     
  16. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jo, das war wirklich ein ganz schwaches Spiel. Aber Sieg ist Sieg. Auch wenns nur der FC Zürich ist.
     
  17. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Champions League:

    Eine machbare Gruppe hat der BVB bekommen, wie ich finde. Arsenal ist der Top-Favorit auf den Gruppensieg, mit einem zweiten Platz in dieser Gruppe wäre ich mehr als zufrieden, aber wir dürfen sie nicht unterschätzen. Es hätte schlimmer kommen können. Ich freue mich schon sehr auf das erste Spiel gegen Arsenal.

    Dafür hat Leverkusen eine schwere Gruppe bekommen. Chelsea wird erster, Valencia und Leverkusen werden um Platz 2 kämpfen. Auch eine gute Gruppe hat Bayern bekommen. Mit ManCity, Villareal und Neapel. Allerdings ist es für die Münchern machbar.
     
  18. Cynox

    Cynox Gast

    Arsenal ist meine Lieblingsmannschaft aus England und wenns den BVB nicht geben würde, wär ich bestimmt Arsenal Fan ^^
     
  19. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Bayern sind nun für ein Tag auf den 1. Platz, bah! :usad:

    Zu LEV-BVB-Spiel:
    Null Tore, aber dafür zwei Rote Karten. Die eine bekam ein LEV-Spieler wegen eines brutalen Foul an Götze. Danach bekam Götze wegen "Nachtreten" ebenfalls eine Rote Karte. Ich finde eine Gelbe Karte wäre besser, so schlimm war es nun doch nicht, aber Götze hatte bereits eine Gelbe Karte und wäre auch Weg vom Platz, wenn er eine gelbe bekäme.
    Ein Tor des BVB hat der Schiri nicht gegeben, weil er angeblich den Freistoß noch nicht angepfiffen hat.

    Das war eigentlich eine schlechte Leistung von Schiedsrichter Stark, der ja angeblich der beste in Deutschland ist.
     
  20. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht unverdient. Der erste Sieg der Bayern war zwar noch etwas mit Dusel, aber gegen Hamburg und Kaiserslautern war das eine klasse Leistung :cool:

    Hamburg hat schon etwas in der letzten Woche dazugelernt, aber was die da hinten anbieten, ist nicht Ertsligareif.
    Morgen können Gladbach und 96 noch mit einem Sieg an den Münchener Bayern vorbeiziehen..
     

Diese Seite empfehlen