Also zur Halbzeit, hat sich unser Team ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, das war nix, die Iren sind sehr Zweikampfstark, mal sehen, ob das noch was wird! SCHLAAANND^^
Die Iren sind wie die Schotten sehr Kämpferisch, die laufen um ihr Leben und gehen überall dort rein, wo es weh tut, doch wir kriegen sie, wird es halt nur ein 1:0 oder ein 0:0, egal, wir sind eh bei der EM nächstes Jahr in Ösiland dabei! Nur der Gastgeber evtl. nicht, aufgrund grotten schlechter Leistungen der letzten Monate erwägt man nämlich, dass die Österreichische Nationalmannschaft nicht an der EM Teilnehmen soll! Bleiben nur noch die Schweizer als Gastgeber....
also wer wird denkt ihr europameister ?? ich bin ganz patriotisch natürlich für DEUTSCHLAND :D:D hoffe aber das wird den itackern im finale so weh tun so wie sie es 2006 bei uns gemacht haben :D
Wenn alles normal verläuft sollte es unsere Elf werden! Wenn die Italos weniger Glück haben als sonst, sind sie eh vorher raus, und wir stehen gegen die Schweizer im Finale :D Den Italos hat der Zidane so richtig weh getan, war das Geil
naja wenn die itacker mal ausnahmsweise nicht soooooooo viel glück haben verlieren sie alle spiele und sind in der vorrunde raus :D. auser sie ziehen ihr ass und versuchen denn schiri zu bestechen xD zutrauen würde ich es ihnen
Trotz eines mageren 0:0, aber vielen tollen Spielen insgesamt sind wir nun für die EM 2008 Qualifiziert :thumbsup: Auf gehts, Europameister 2008
wund wer ist wieder die erste nation die sich qualifieziert ? WIR die einfach beste fußball-elf der welt
Laut Videotext RTL will nun auch Chelsea Van der Vaart haben, dürfte schwer werden für den HSV den zu halten.
Dann können sie doch den Ballack nach Hamburg ziehen lassen :D Der wiedeum dann irgendwann wieder bei den Bayern landen wird, denn jeder Spieler oder Trainer war in seiner Karriere 2 mal bei Bayern unter Vertrag, siehe Beckenbauer, Rummenigge, Breitner, Matthäus, Effenberg, Ze Roberto und der Trappatoni :D
Im Moment wäre Ballack bei Bayern aber in etwa so nützlich, wie das Doppelbett vom Papst :D. btw: Hab mir Karten für Berlin - Bayern geholt... 15.12. im Olympiastadion :)
Dann muß ich mir wohl welche für das Rückspiel holen, in der Allianz Arena :D Den Ballack will ich sowieso nicht mehr bei den Bayern sehen :cool:
Ich dachte die Schüssel heißt Arroganz Arena ;) (mein Fehler) Was soll Ballack wieder nach münchen gehen? Wär doof, der soll zu Real gehen und unter einem deutschen Trainer spielen. Nur dumm für das kind(er)
Arrogant sind wir Bayern sicher nicht, und erst recht nicht der FC Bayern München! Sie wirken manchmal viell. etwas überheblich, aber in wahrheit ist es der stolz, um das erreichte, und darauf dürfen sie sich was einbilden :thumbsup: Außerdem spielet in der Allianz Arena auch der TSV 1860 München, und die gelten sowieso nicht als Arrogant! FCB Forever
aber eins ist ein ganz klares manko dieser schüssel die STIMMUNG !!! sogar als sie gegen nürnberg 3:0 geführt haben hat man fast nichts gehört wenn man sich ins easy-credit-stadion setzt da gehts so zur sache da fallen einem bald die ohren ab :eek: es gibt sogar videos wo die ganze tribüne hoch- und runterschwankt
Da muß ich dir leider recht geben, die Fans vom FC Bayern sind nicht die lautesten, eher langweilige Miesepeter, wo lange keine stimmung aufkommt! Sind halt zu verwöhnt in sachen Fußball ;)
da bin ich doch auch dabei :D evtl können wir dann mal was gemeinsam gegen die lederhosen hier unternehmen ;)