Der Fussballthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Harty, 20. September 2007.

  1. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Allianz Arena könnte auch Stimmungstod Arena heissen
     
  2. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    naja 0:3 das kann mal passieren aner bei dem em darf soetwas nicht passieren
     
  3. Konti

    Konti Gast


    naja, aber eigentlich hat sich ja schon ganz hamburg damit abgefunden, dass vdv im sommer 2008 den verein verlässt, da er 2009 für 1,5mio gehen kann.

    laut sport1 hat auch inter mailand interesse an vdv. mal schauen wo er noch verwandte hat...
     
  4. Harty

    Harty Gumba

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das ist schon ein kuddelmuddel ;)

    Sagt mal, eine andere Frage!
    Ist hier irgendwer von euch bei dem Sport 1 Manager
     
  5. Vivaaa

    Vivaaa Gumba

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mich nich damit abgefunden. :(
    Er ist nunmal geil, da kann man ihn nicht so einfach gehen lassen. xD
     
  6. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich wollt nur mal in den raum werfen ,
    dass ich FC.St.Pauli Fan bin :-)



    > Viva St. Pauli > you´ll never walk alone
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Bitte bleibt besser beim Thema, ich habe keine Lust hier jeden 2. Post zu löschen! Ansonsten muss ich hier closen, was schade wäre!

    Zum Thema: Bayern war gegen Bochum bereits 0:1 hinten, ehe Ribery zum 1:1 ausgleichen konnte, sie müssen sich noch steigern meine Bayern :D
    Aber selbst bei einer Niederlage bleiben sie erster :thumbsup:
    Bei Schalke steht es momentan auch nur 1:1, und Hamburg scheint Stuttgart abzuschiessen :confused: Momentan 3:0 für den HSV, wodurch die Hanseaten momentan zumindest Tabellenzweiter sind!
     
  8. Harty

    Harty Gumba

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man Werder war gut, die hätten auch 6 Tore machen können, aber am Ende nur so ein knappes 3-2 :(
     
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Hauptsache Bayern hat noch gewonnen :D, wenn auch nur 2:1. Am Ende zählen nur die 3 Punkte.

    Hehe, Schalke war geil: 1:1 gegen Rostock... Respekt vor Manuel Neuer :D ... das mit dem Abwurf sollte er noch einmal üben ;)
     
  10. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    juhu der spieltag war geil nürnberg 5:1 gegen frankfurt :D:D:D
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Dann sind wir uns also einig, der 10. Spieltag war ganz nach unserem Sinn :D
    Bayern hat doch noch knapp gewonnen und Schalke nur Remis gespielt :thumbsup:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
  12. impoleon

    impoleon Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    genau toshi^^
    wenn bayern den uefa pokal bekommt haben sie dann auch eine 99,9% chancde das sie den supercup gewinnen^^
     
  13. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich frag mich was mit meiner hertha los ist :(
    die abwehr is so unsicher wie lange nicht mehr, besonders der van bergen spielt zur zeit einen mist zusammen.
    da muss wieder schnelles spiel wie am anfang der saison kommen und mehr über die flanken, die braucht pante.
    ...ich hoffe das geht bald wieder bergauf :(
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    ...hoff ich nicht ;)... ich will schließlich viele Bayern-Tore sehen, wenn ich mir am 15.12. Hertha:Bayern im Stadion anschaue :D
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Da dürftest du sogar Glück haben, im Oly Stadion in Berlin haben die Bayern immer ein paar reingemacht ;)

    In der Champions League hat man momentan den Eindruck, dass die falschen Deutschen Mannschaften dabei sind, Stuttgart war gestern wieder mal sehr enttäuschend! Die Mannschaft, die in den letzten 10 Jahren immer was gerissen hat spielt diesmal leider nur im UEFA Cup, den holen wir aber, gell liebe Bayern Fans :D

    [​IMG]

    Aktueller Stand in der Champions League um 22:11h

    Chelsea-Schalke 2:0
    Bremen-Lazio 2:0

    Zumindest Bremen rettet für heute die Ehre der Deutschen Clubs.
     
  16. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    aha du kommst anch berlin?
    vlt sieht man sich ja xD

    aber in berlin stehen die chancen für hertha net so schlecht als wenn sie in der allianz arena spielen würdn....die letzten heimspiele gegen bayern waren eigentlich immer ganz ordentlich vo ergebnis, auch wenn es meistens ein unentschieden war.
    aber wenn hertha mal ein richtig gutes spiel abliefert (is ja leider ne rarität zur ziet XD) dann könen die auch die bayern schlagen.

    und zum uefa pokal:
    auch wenn bayern im moment echt guten fußball spielt (ok ich geb zu, ich liebe toni XD), glaub ich net, dass sie den pott holen, nur wenn sie diese leistung auch über ne ganze saison halten können...und im pokal gilt ja: einmal schlecht gespielt und schon wirds eng ;)
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    Träum weiter, es wird ein 0:3 setzen :rofl:
     
  18. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    was heißt träum weiter?
    ich wär net so arrogant, selbst wenn bayern gewinnt wird es eng werden denk ich mal.
    aber wie ich ja sagte, wenn hertha ein super spiel macht (!) können sie gewinnen und das hat nichts mit träumen zu tun
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Die Hertha, wie sie momentan spielt, hat keine Chance gegen Bayern, auch nicht wenn die Bayern einen schlechten Tag haben sollten, sorry, ist leider so!

    Erfolge

    Die erste Mannschaft spielt seit 1965 in der 1. Fußball-Bundesliga. Der FC Bayern München ist der erfolgreichste deutsche Fußball-Club und deutscher Rekordmeister. Für 19 Meisterschaften seit 1963 darf er drei Meistersterne auf dem Trikot tragen. Der FC Bayern ist der erste Verein, dem es gelang, das Double zu verteidigen. Er gehört auch zu den drei Mannschaften, denen es gelungen ist, alle Europapokale sowie den Weltpokal zu gewinnen. Außer den Bayern gelang es bisher nur zwei Mannschaften (Real Madrid und Ajax Amsterdam), den Europapokal der Landesmeister drei Mal in Folge zu gewinnen. Deswegen erlaubt es die UEFA dem FC Bayern, ein Logo mit dem Champions-League Pokal zu tragen, in dem zusätzlich die Anzahl aller gewonnenen Europapokale der Landesmeister (4) eingetragen ist. Unter den Vereinspokalen fehlt einzig der Europäische Supercup, der bisher noch von keiner deutschen Mannschaft gewonnen wurde.

    Europapokal der Landesmeister (3) / Champions League (1)
    Sieger: 1974, 1975, 1976, 2001
    Zweiter: 1982, 1987, 1999
    UEFA-Pokalsieger (1): 1996
    Europapokal der Pokalsieger (1): 1967
    Weltpokal (2): 1976, 2001
    Double (6): 1969, 1986, 2000, 2003, 2005, 2006
    Deutscher Meister (20): 1932, 1969, 1972, 1973, 1974, 1980, 1981, 1985, 1986, 1987, 1989, 1990, 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006
    Deutscher Vizemeister (8): 1970, 1971, 1988, 1991, 1993, 1996, 1998, 2004
    DFB-Pokal-Sieger (13): 1957, 1966, 1967, 1969, 1971, 1982, 1984, 1986, 1998, 2000, 2003, 2005, 2006
    DFB-Pokal-Finalist (2): 1985, 1999
    DFB-Hallen-Pokal Finalist: 1997
    Deutscher-Supercup-Sieger (3): 1983 (inoffiziell), 1987, 1990
    Deutscher-Ligapokal-Sieger (6): 1997, 1998, 1999, 2000, 2004, 2007
    Süddeutscher Meister (2): 1926, 1928
    Bayerischer Meister (5): 1905, 1910, 1911, 1926, 1928,
    Südbayerischer Meister (12): 1910, 1916, 1917, 1918, 1920, 1923, 1929, 1930, 1931, 1932, 1933, 1944
    Oberbayerischer Meister (4): 1908, 1917, 1918, 1945
    Münchner Fußball-Bund (1): 1903/04 (Münchner Meister)
    Verband Münchner Fußball-Vereine (2): 1904/05, 1905/06 (Münchner Meister)
    Pokal des F.C. Bayern (1): 1901/02 (inoffizielle bayerische Meisterschaft als Bayernpokal)
    Pokal des F.C. Bayern (1): 1902/03 (als Münchner Pokal des FC Bayern)

    [​IMG]
     
  20. Dante

    Dante Banned

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und genau da liegt der punkt, wie sie momentan spielen haben sie sicher keine chance, aber ich sags gern nochmal, wenn hertha mal richtig gut drauf ist wirds schwer für bayern.
    und bayern ist auch nur eine mannschaft, die verlieren auch mal...
     

Diese Seite empfehlen