Der große Assassin´s Creed Infothread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 16. Juli 2007.

1. Deus Ex Machina

Deus Ex Machina ...ist Retro

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Leute,

hier gelten im Grunde dieselben Regeln wie im großen GTA IV Infothread, wer will, kann zu im Titel genannten Spiel News posten, bzw. diskutieren! Also, viel Spaß (Infos gelten für alle Systeme, in denen das Spiel veröffentlicht werden wird - siehe unten!)

P.S: Quellenangaben bitte nicht vergessen!

Kurzbeschreibung: Ihr schlüpft in die Rolle eines gefürchteten Assassinen, und eure Aktionen stürzen die unmittelbare Umgebung ins Chaos und haben direkten Einfluss auf die historischen Ereignisse zur Zeit des Dritten Kreuzzugs (-> Gamepro.de)

Hersteller: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal Studios
    Release: 09.11.07
    Genre: Action-Adventure
    Systeme: XBOX 360, PS3 und PC

Screenshots ->

Trailer (bzw. Gameplay Videos): ->

http://www.myvideo.de/watch/230338

http://www.myvideo.de/watch/230338

Noch was -> Doppelposts, die aufgrund neuer News gemacht werden müssen, werden geduldet!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2007
  2. Deus Ex Machina

Punkte für Erfolge:
    73
    Von der diesjährigen E3 gibt es einige neue Informationen, da das Spiel erstmals vor Publikum vorgespielt wurde. So wurde ein Level gezeigt, indem man den Sklavenhändler Talal umbringen soll. Diese Elimination muss man in Jerusalem durchführen und man erhält zum ersten mal Einblick in den möglichen Ablauf einer Mission inklusive Überrschungsmomente. Das komplette Spielen des Testlevel's findet ihr auf Gametrailers.

Auf IGN und 4Players.de gibt es jeweils einen Erfahrungsbericht, da die Redakteure das Level selber gespielt haben.

Neue Screenshots gibt es auf gamestar.de und IGN.

(-> http://assassinscreed.de/)

3. Deus Ex Machina

Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Spielbare Demo!

Traurige Kunde für alle, die sich auf Assassin's Creed freuen. Wie ein Pressesprecher während eines Gespräch mit den Kollegen von Joystiq bekannt gab, wird es vorerst keine anspielbare Version des Spiels geben. Demnach gucken sowohl PC-Besitzer und Xbox Live-User, als PlayStation 3-Jünger vorerst in die Röhre.

Schade drum, denn kaum ein anderes Spiel hat im Vorfeld soviel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wie Ubisofts Assassin's Creed. Naja, vielleicht lag das aber auch an Jade Reymond. Man weiß es nicht genau...

(-> http://looki.de/info/assassins-creed/)

4. Toshi

Toshi Gast

Das Game ist schon sicher gekauft, einfach nur Geil wird das! :thumbsup:

5. Deus Ex Machina

Punkte für Erfolge:
    73
    jop, ich freu mich auch schon irrsinnig drauf! vor allem mal wieder ein frisches Szenario. einfach nur genial :thumbsup:

6. Schlawi

Schlawi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Jau. Wenn ich genug Moneten habe, wird dieses Spiel samt der PS3 mein Eigen sein. Buaha.

Das interessante ist nicht nur dieses Szenario sondern auch mal die Idee!
    So , wie das Meuchelmörderleben hier ist, gab es noch kein Spiel, nicht in dieser Form. Ich freue mich, Opfer zu beseitigen und mich unauffällig unters Volk zu mischen. Wird richtig derbe Kacke! Geil. Man wartet.

7. Deus Ex Machina

Punkte für Erfolge:
    73
    jop, und bei der Flucht akrobatische Meisterleistungen vollbringen, davon träumt doch jeder einmal :thumbsup:

8. Schlawi

Schlawi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht zu vergessen ist der PoP Flair =)
    Ist ja fast das gleiche Team, dass da dran arbeitet!

9. Wii4Life

Wii4Life Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Das wird ein Spiele à la POP ...
    Trotzdem sieht das Spiel ziemlich gelungen aus
    Da ich auch POP mag werde ich es mir wohl holen.

Topic:

Zu Ubisofts Assassin's Creed sind sechs neue Screenshots erschienen. Die Bilder in unserer Galerie zeigen einmal mehr Protagonist Altair über den Dächern der Stadt, hoch zu Ross und im Kampf mit einigen Kreuzrittern.

Zudem fand auf der E3 in Santa Monica auch eine Gameplay-Präsentation statt. Dort stellt Produzentin Jade Raymond eine komplette Mission im gigantischen Jerusalem vor. Die Kollegen von Gametrailers.com haben ein Video der Vorführung auf ihrer Webseite.

Zu Beginn der Mission überblickt Attentäter Altair von einem Turm aus das gigantische, frei durchquerbare Jerusalem. Sein Auftrag ist die Ermordung eines örtlichen Sklavenhändlers. Um seinem Ziel nahe zu kommen, muss Altair die Aufmerksamkeit von sich ablenken. Zu diesem Zweck schubst er einfach eine Wache von einem naheliegenden Dach und nutzt den Trubel, um flink über das von abgelenkten Wachen blockierte Tor zu klettern.

Als Altair dann eine weitere unaufmerksame Wache erdolcht und von einem Vorsprung schubsen will, bleibt deren Leiche einfach in der Luft hängen - ein Bug, den das Ubisoft-Team bis zum Release im November hoffentlich behebt.

Der Sklavenhändler hat Altair bereits erwartet und stellt dem Assassinen eine Falle. Obwohl die Handlanger der Zielperson in der Überzahl sind, greifen diese nicht alle gleichzeitig an, sondern attackieren wie in einem Kung-Fu-Film brav einer nach dem anderen. Ob die fertige Version hier mehr Dynamik in die Kämpfe bringt, bleibt abzuwarten.

Nachdem Altair alle Feinde erledigt hat, nimmt er sich erneut dem Sklavenhändler an. Dieser flüchtet daraufhin in einer rasant inszenierten Verfolgungsjagd über die Dächer der Stadt. Hier kommen vor allem die flüssigen Bewegungsabläufe und akrobatischen Manöver Altairs zur Geltung. Schließlich gelingt es dem Attentäter dann aber sein Ziel zu stellen und mit der Armklinge zu eliminieren, womit die Vorführung endet.

-Quelle Gamestar.de

Frische Screenshots von der E3

Im Rahmen der stattfindenden E3-Messe in Santa Monica hat Publisher Ubisoft neues Bildmaterial zum Stealth-Titel Assassin's Creed veröffentlicht. Produzentin Jade Raymond von Ubisoft gab erst kürzlich in einem Interview weitere neue Informationen zum Titel bekannt. So verändern beispielsweise neue Ausrüstungsgegenstände die Fähigkeiten unseres Hauptprotagonisten. Beispielsweise kann ein bestimmtes Paar Schuhe die Erholung nach einem Sturz fördern.

Die Missionen im Spielverlauf sind nicht linear. Der Spieler kann jederzeit entscheiden, wann er sie beginnen will. Altair kann auch Minispiele bestreiten, wie etwa Taschendiebstahl. Dadurch erfährt er neue Informationen von anderen Personen.

Im jetzigen Entwicklungszeitraum ist es noch so, dass eine Mission als abgeschlossen gilt, sobald die Zielperson ausgeschaltet worden ist. In der Finalen Version des Spiels muss der Spieler noch flüchten und dabei die Wachen abhängen, erst dann hat man die Mission erfolgreich beendet. Desweiteren gibt es optionale Aufgaben in der Wüste, die angenommen werden können. Im weiteren Spielverlauf werden noch andere Assassine zum Vorschein kommen, mit denen Altair interagieren kann.

Assassin‘s Creed wird im November 2007 für Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

-Quelle: Xboxfront.de

Screenshots: Klick

E3 2007 Demo HD

Klick
    Klick

10. Deus Ex Machina

Punkte für Erfolge:
    73
  11. Deus Ex Machina

Punkte für Erfolge:
    73
    GamePro News

Auf der E3 konnten wir Assassin's Creed endlich anspielen, allerdings nur in der Xbox-360-Fassung. Der Reihe nach: Wir sind in Jerusalem, im Jahr 1191. Wir, in der Rolle des Assassinen Altair, haben den Auftrag, jemanden zu töten: den Sklavenhändler Talal. Dazu mischen wir uns unter die Leute der Stadt und suchen dessen Versteck. Als wir es gefunden haben, stellt sich heraus, dass es eine Falle ist. Talal steht auf einer Empore und verhöhnt uns, vier seiner Schergen greifen an.

Jetzt verwenden wir erstmals das Kampfsystem - die vier Buttons stehen für Fuß, Arm, Waffe und Kopf. Fuß ist ein Ausfallschritt, Arm ist ein Wegstoßen des Feindes, Waffe schlägt zu, Kopf tut im Kampf nichts. Das ist der aggressive Modus. Im defensiven Modus (ausgelöst durch eine Schultertaste) stehen die Buttons immer noch für die Körperteile, aber mit anderen Aktionen, aus dem Angriff mit der Waffe wird zum Beispiel der Gegenangriff, der, gut getimt, eingesetzt werden kann, wenn sich der Feind eine Blöße gibt und mit einer schönen Animation eines Treffers belohnt wird.

Das alles klingt kompliziert, geht aber nach ein bisschen Übung leicht und intuitiv von der Hand. Schnell haben wir die Gegner besiegt, jetzt flieht Talal. Wir folgen ihm durch die belebte Stadt. Im Bewegungsmodus zieht die man mit der Waffentaste die Waffe, schubst man mit der Arm-Taste Passanten aus dem Weg, schaut man sich mit der Kopf-Taste um. Und die Fußtaste löst den "In der Menge verschwinden"-Gang aus, Altair wird dann langsamer, zieht sich seine Kapuze über den Kopf und versucht, möglichst unauffällig auszusehen. Und dann gibt es noch den Tempo-Modus, da hat man dann Funktionen wie Springen, Klettern, Rennen. Letzteres brauchen wir jetzt, um Talal zu fangen. Wir jagen ihn über Dächer, springen über Karren, drängeln uns durch die Menge und fassen ihn schließlich.

Nach seinem Tod wechselt die Aufgabe -- jetzt müssen wir aus der Stadt entfliehen. Nicht ganz so leicht, wenn man eben auf offener Straße einen Meuchelmord begangen hat. Die Wachen sind aufmerksam, suchen nach einem Mörder im weißen Mantel. Fairerweise kann man ihnen weglaufen, wenn sie einen sehen, dann heißt es, schnell einen geschützten Platz zu finden, ein Versteck. Nach einer Weile ohne Sichtkontakt beruhigen sich die Wachen wieder und man kann einen neuen Versuch starten, das Stadttor zu erreichen.

Ganz interessant: Es wurde ja schon verschiedentlich berichtet, dass Assassin’s Creed irgendwie einen Science-Fiction-Background hat. Weitere Anzeichen dafür: Wenn man in der Stadt Leute auswählt, etwa als Angriffsziel, dann flirren um die Figuren herum kleine Zahlen und Diagramme. An manchen Stellen legt sich eine Art Wabennetz über den Schirm, dann kann man per Knopfdruck eine andere Kamerasicht bekommen, um beispielsweise kurzzeitig die Leute zu sehen, die einen verfolgen. Und: Als wir Talal töteten, folgte eine komische Szene, in der Altair und sein Opfer sprachen, in einer lichtgebadeten Leere, fast wie in einer virtuellen Realität. Ubi will dieses Thema nicht offiziell kommentieren.

(-> http://gamepro.de/)

12. Schlawi

Schlawi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
  13. Toshi

Toshi Gast

14. Schlawi

Schlawi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Keine Angst *g
    Das wird wenn überhaupt nur so aussehen dass ich in jedem Thread als letzten Satz meine Trauer darüber auslasse, dass ich dieses Spiel nicht habe, in etwa so:

Thema: Super Smash Bros. Dojo

Ja, finde das Spiel nun wirklich klasse.
    Freue mich auch auf Kämpfe online.

....ich...ich habe es immer noch nicht... ;____;

15. Deus Ex Machina

Punkte für Erfolge:
    73
    So steuert sich Assassin´s Creed auf der 360

So, endlich mal wieder was Neues!

Im folgenden Artikel, wird über die Steuerung von AC auf der 360 berichtet! Viel Spaß beim durchlesen!

http://www.pcgames.de/?article_id=606609&page=1

16. Schlawi

Schlawi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ah, cool. Schön realistisch gemacht, bin gespannt wie sich das spielt.
    Jedoch habe ich (die gamepro wars, denke ich) gelesen, dass die Steuerung ein wenig unausgereift ist und an dieser noch recht getüfftelt und verbessert werden muss.
    Mir aber gleich! Dat muss man haben!

17. Toshi

Toshi Gast

Bei welcher Version? PS3 oder 360?
    Bei dem verhunzten PS3 Pad könnte ich mir gut vorstellen, dass sich das 360er Assassins besser spielt... :thumbsup:

18. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Chefentwicklerin war wenigstens auf der MS-Pressekonferenz und nicht bei der von Sony :thumbsup:

19. Deus Ex Machina

Punkte für Erfolge:
    73
  20. Toshi

Toshi Gast

Packshot von Assassins Creed/Xbox 360

Diese Seite empfehlen