Der große GTA IV Infothread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 13. April 2007.

1. Toshi

Toshi Gast

Mit solchen Games meine ich Spiele, sogenannte Hits, die am Veröffentlichungstag sowieso jeder kauft, und die dann deshalb sehr schnell billig werden ;) Hab es mittlerweile, wie ich es bekommen habe ist etwas kurios:

Ein Bekannter hat sich GTA samt 360 gekauft, am Wochenende war sein Freund da, als die 360 mit GTA lief, ist er dagegen gelaufen, die DVD schäpperte fürchterlich und war danach ziemlich zerkratzt! Sein Freund hat ihm ein neues gekauft, dass kaputte hab ich mir mal geben lassen und 1 Stunde lang poliert, so lange bis es lief, somit hab ich es, und noch dazu (fast) Gratis :D

Zum Spiel selbst muss ich leider sagen, dass es mir nicht so gefällt wie ich es mir gewünscht hätte, alles schon mal da gewesen, ich weiß nicht ob ich es überhaupt über einen längeren Zeitraum zocken werde.....

2. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    ich seh da aber ganz viel neues..
    z.B 1.wenn auto abgeshlossen ist , wird es eingeschlagen nicht einfach eingestiegen.
    2. Licht an und aus
    3. die grafik ist doch wohl der hammer
    4. fahr mal gegen ein mensch ECHTE BEWEGUNGEN.
    5. fliegs durch die frontscheibe wenne schnell gegen "wand oder ähnliches fährs ..
    6. Wetterverhältnisse werden mit eingebracht ( wellen , regen auf dem boden , fahrzeug rutscht mehr.
    und noch andere viele dinge ..

3. Vanille Bärchen

Vanille Bärchen Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Hab vergesen das hier leute sind die in mir drinnen sind sry...was soll ich machen wenns mir nicht gefällt ? Wenn ich Kika toll finde sag ich ja auch nicht zu Pro Sieben mach ma wie Kika denn Kika ist toll ! oda nicht ? Und sry das ich nicht 24H am Tag spiele so wie manch anderre das man diese Süchtling erfahrun nicht mitbringen kann, naja wayne juckts wenn leute denken sie sind nun der Pro in allem bitteschön ! Ich bin nur ein Käufer und was ihr nun von mir Wollt verstehe ich nicht ? wenn es mir nicht gefällt gefältls mir nicht schluss aus was gibts da zu reden ? Und das es auf Platz 1 ist heist es nicht das es das Top Game ist für jeden Menschen... GTA ist für mich nix...

4. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber für sehr sehr viele ^^..
    Nein ich will doch deine Meinung nicht "kritisieren" ..
    Ich respektier die wie jede andere auch :) also mach dir ma keine sorgen ^^

5. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab mir jetzt auch mal GTA bestellt :cool:. Zum Glück nicht mehr für den vollen Preis;)
    Ich hoffe, es wird seinem Ruf gerecht, denn mittlerweile bin ich wählerisch was Scheiben angeht die in meine XBOX wandern.

6. ultimate

ultimate Gast

Es ist schon sein Geld wert.

Allerdings hättest du jetzt auch auf die PC-Version warten können, wo du dir doch einen neuen PC gegönnt hast.

Das hätte ich zumindest gemacht, da die PC-Variante wohl die technisch beste sein dürfte ;).

7. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Jap hast du wirklich ein tolles Game geholt :thumbsup:
    Macht total Spaß und ist teilweise lustig :D

8. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich zock sowas lieber auf ner Konsole. Dieses rumstellen, installieren, Tastatur und Maus...Ne!

@vfbdani5
    Ich kanns mir denken, hab die ersten Teile damals auch durchgezockt.

9. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja.. aber Grafisch ist das auf jeden Fall ein sehr hohes Level ..
    mehr verrat ich jetz nicht lass dich überraschen

10. Toshi

Toshi Gast

Grafisch hoher Level? Absolut gar nicht, selten so gelacht :rofl:

11. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. Hast recht, bevor ich mir ne Meinung bilde zock ichs ersteinmal. :thumbsup:

12. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ist nicht so ?
    Was is das denn sonst

13. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Die einen sagen die Grafik ist geil, die anderen sie ist schlimm. Ich habs noch nicht so ausführlich begutachten können. Habs noch nicht :D

14. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    und hat selten so gelacht
    pff. ey
    Ich will meine Meinung sagen und dann kommt so ein Post

15. Toshi

Toshi Gast

Du meinst das Grafische? Die finde ich zwar zweckmäßig, aber sicher nicht auf hohem Niveau, da wäre CoD4, Burnout Paradise, Soul Calibur 4 oder Ninja Gaiden 2 anzusiedeln, GTA 4 ist ganz nett, mehr aber auch nicht! Die missionen sind viel zu ähnlich, hast du ein GTA gezockt, kennst du alle! Sicher, für GTA Fans ist es natürlich ein geiles Game, keine Frage, alle anderen sollten trotz dem hype Probe spielen :thumbsup:

Warum, darf ich meine Meinung als Mod nicht sagen?

16. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Dann sag sie doch. Keiner verbietet dir den Mund ;)

17. eric114

eric114 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber Toshi, hast du jemals ein Open-World-Game mit einer derartigen riesigen Spielwelt wie GTA gesehen, dass solch eine immer noch recht hübsche Grafik geboten hat? Eben nicht. Just Cause, Mercenaires und wie sie alle heißen schaffen es optisch nicht einmal annähernd auf solch ein schon recht hohes Niveau.
    Klar, mit anderen Knallern, wie Call of Duty kann Grand Theft Auto IV nicht mithalten, aber dort wird eben nicht das geboten, was man in GTA bekommt.
    Open World-Games können (zumindest auf Konsolen) keine Hammer-Grafik bieten, sonst wäre Crysis schon längst auf der PS3/Xbox360.

Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja mit Just Cause 2. Laut den Screens soll das ein echtes Meisterstück mit Crysis-ähnlicher Optik werden.

Just Cause 2 Screens:

18. Toshi

Toshi Gast

Klar liegt es auch daran, dass je größer die Spielewelt, um so mehr Einbußen/Kompromisse müssen bei der Optik gemacht werden, dass weiß ich doch ;) Und gerade deshalb kann man bei GTA 4 nicht von einer super Grafik sprechen, sie ist, wie bereits erwähnt zweckmäßig, ok, sie reicht mehr als aus, mehr auch nicht, meine Meinung ;)

19. eric114

eric114 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Und genau aus diesem Grund bewerten Spielemagazine selbst die Grafik "sehr gut".

20. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Das "Image" von angeblichen Ingame-Bildern kennt man ja. Just Cause wird nie und nimmer wie Crysis ausschauen oder Crysis ähnlich sehen. Zumindest in der späteren Realität ;) und ich Spiel die Crysis demo zur Zeit rauf und runter nur um zu sehen wie geil die Strandlandschaft aussieht.

Hier sind eben die Grenzen der XBOX und auch der PS3 erreicht. Die Programmierer mussten bereits Kompromisse eingehen. Aber gerade bei GTA hat mich die eher laue Grafik nie gestört, weil man vor lauter Spielfreude keine Zeit für hat.

Diese Seite empfehlen