Der große GTA IV Infothread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 13. April 2007.

1. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Edit: Ich kenne kein Spielmagazin das die Grafik als sehr gut bewertet hat.

2. eric114

eric114 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73

4players:
    [​IMG]großartige Grafik

EXP:
    Grafik
    9.0

Eurogamer:
    "Dank der schicken neuen Physik-Engine, der prächtigen Grafik und dem detaillierten Schadensmodell macht es einen Heidenspaß, selbst durch die Häuserschluchten zu heizen."

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  3. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Na dann ist es ja gut, daß ich es mir bestellt habe ;)

4. Cyber

Cyber Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab GTA 4 ja für die PS3 und jetzt schon ein paar Tage gezockt.

Mein Eindruck ist, das Game ist cool ohne wenn und aber.
    Die Grafik ist ok, nicht die allerbeste aber auch nicht schlecht! Also durchaus oberer Qualitätsbereich.

Was mich aber etwas stört ist das sämtliche Autos sich fahren wie ein Schlachboot, find die Straßenlage größtenteils zu schwammig.
    Und manchmal nervt mich die KI der anderen Autos ziemlich aber naja halb so wild.

Ansonsten echt cooles und gelungenes Game! :thumbsup:

5. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie kommt mann denn mit dem Charakter zurecht? Stichpunkt Identifizierung, Sympathie etc.

6. eric114

eric114 Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Nico Bellic ist kein typischer Sunnyboy, sondern einfach nur ein recht derber Kerl mit russischem Akzent. Kein Frauenheld und kein Draufgänger, wie sein Cousin. Solltest dich eigentlicht gut mit ihm identifizieren können, auch wenn die Sympathie nicht immer stimmt.

7. Cyber

Cyber Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Joa also die Identifikation mit Nico Bellic ist kein Thema, sein markanter Ausländischer Akzent beim Sprechen und die Art und Weise wie er sich gibt machen ihn an sich doch relativ sympathisch!

8. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Blöd nur, dass Fallout 3 eine Woche nach GTA4 für den PC rauskommt und da liegen klar meine Prioritäten ... hrm ...

Vllt hol ichs mir dann pünklich zu Weihnachten :) Holen aber auf alle Fälle!

9. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find das haben die gut gemacht..
    Das er so ein Einwanderer ist, mit seinem Cousin, mit Bulgarin ,aus seiner vergangenheit.. Also passt schon alles zusammen
    und der Chara Nico Bellic.. ein rücksichtsloser typ der seinen Cousin helfn will :p
    ich find das ist ganz klar ein super typ ..
    Frage: was ist der jetzt eigentlich , Russe ? Serbe ? Serbe oder ? ^^

10. summercem

summercem Gast

N.Bellic ist Serbe, aber am Anfang trifft er auf einen russischen Clan, dessen Boss (Michail) er umlegt...

11. Toshi

Toshi Gast

Na dann kann man den Thread hier ja eigentlich umbenennen, vom GTA Info Thread zum GTA Laber Thread ;)

Ich finde GTA 4 nicht übel, bin auch nicht enttäuscht gewesen, weil ich nicht viel erwartet habe, da ich kein Fan dieser Serie bin! GTA III auf der PS2 war noch das beste und spannendste, weil dort noch vieles neu und erstmals in 3D war....

12. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag Nico Bellic mittlerweile. Habs jetzt schon einige male gezockt und es wie immer spitze :thumbsup:
    Wenn man sich in die Polizeicomputer einhacken muß oder mit geiler Mucke zum nächstgelegenem Stripclub fährt um seinen Freund zu befriedigen :rofl:
    Die Filmsequenzen sind auch um einiges stimmiger als bei den Vorgängern. Aber die Grafik ist teilweise echt schlimm. Mir kommts fas so vor als kennt Rockstar das praktische Feature Anti-Aliasing überhaupt nicht. Bischen besser hätten sie die Grafik schon hinbekommen müssen.

13. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß jemand, wo sich die Päckchen in der Stadt befinden. Ich find die einfach nicht. Gibts überhaupt Päcken? Laut XBOX Archievments gibts einen Erfolg für alle gesammelten Packete...:confused:

14. Toshi

Toshi Gast

Nachdem Rockstar Games erst vor gut einer Woche bestätigte, dass man die PC-Version des lang erwarteten Spiels "Grand Theft Auto IV" erst Anfang Dezember auf den Markt bringen würde, wurde jetzt bekannt, dass auch die Zusatzinhalte für die Xbox-Version später erscheinen.

Offenbar sollen die Content-Pakete erst im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Ursprünglich sollte ihre Bereitstellung noch im Herbst 2008 anlaufen. Wie Dan Houser von Rockstar jetzt gegenüber der US-Zeitschrift Variety bestätigte, gibt es aber noch nicht einmal einen vorläufigen Termin.

Bisher sei noch nicht sicher, wann die über das Internet herunterzuladenden Extra-Inhalte für die Xbox 360-Variante von Grand Theft Auto IV erscheinen, so Houser. Die Arbeiten würden aber gut verlaufen, so dass man hoffe, in den kommenden Wochen einen Termin bekannt geben zu können.

Noch gebe es einige Punkte zu klären, sagte er weiter. Das Hauptaugenmerk liege allerdings auf einer hohen Qualität des Produkts und nicht auf der Einhaltung von Terminen. Microsoft hat laut Berichten aus der Branche rund 50 Millionen US-Dollar für die Entwicklung der Zusatzinhalte gezahlt.

15. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt ja! Das sind jetzt die Tauben. Hab schon einige erwischt :thumbsup:

16. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Durch einen exklusiven Deal mit Take Two bekommt die XBOX 360 bald zwei hunterladbare Inhalte, die in Episoden eingeteilt sind. Hier die ersten Infos dazu:

Grand Theft Auto IV: Episode One erscheint am 17 Februar 2009 auf Xbox Live. In der Episode Lost and Damned folgt der Spieler die Geschichte von Jonny Klebitz, einem Mitglied der Motorgang The Lost. Auch Niko wird einen kleinen Auftritt haben, aber meistens im Hintergrund bleiben. Der Preis der ersten Episode ist noch nicht bekannt.

Hinzu bekommen GTA4-Besitzer mit der ersten Erweiterung ein paar neue Multiplayermodes, neue Waffen und Fahrzeuge. Hinzu kommen einige neue Tracks für die Radiosender.

Alle XBOXler die GTA4 ihr Eigen nennen, dürfen sich auf einen kriminellen Februar freuen :thumbsup:

17. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
  18. Darkness

Darkness Musik an. Welt aus.

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte es mir für meinen Laptop holen...und Mal ne Frage:

Kann man in dem Spiel echt soviel machen?

Macht das einfache "Scheiße Bauen" echt soviel Fun?

Danke im Vorraus;)

19. vfbdani5

vfbdani5 Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach....
    Ja :rofl::thumbsup:

20. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Seite empfehlen