Der große GTA IV Infothread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 13. April 2007.

  1. Ich weiß leider nicht ob es stimmt, aber ein Freund von mir hat gesagt das das Add On The Lost and Demand auch für die PC Fassung erhältlich sein wird, hab aber mit Google leider nichts gefunden, weiß einer von euch da mehr ?
     
  2. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leider muss ich sagen das er dich angelogen hat denn bisher wurde noch nichts angekündigt,aslo es soll glaube ich auch XBOX 360 exklusiv bleiben.Es gibt nur eine Möglichkeit das er recht und die wäre das dein Freund Hellseher ist aber das glaube ich nicht xD
     
  3. summercem

    summercem Gast

    Unsinn...
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eigentlich stimmt es ja, dass es XBOX 360 exklusiv ist und auch bleiben sollte. Aber es ist durchaus denkbar, dass es nach absehbarer Zeit auch für die PS3 bzw. den PC released wird. Die extra Kohle werden sich die Jungs von Rockstar nicht entgehen lassen. Außer Microsoft hat sie für die Exklusivität schon so hoch bezahlt, dass sie es sich das leisten können ^^ Mal abwarten...
     
  5. Wie gesagt er hat es nur gehört genaues weißm er auch nicht.
    Aber wie gesagt wäre der Gedanke gar nicht so abwägig das es auch für PC und PS3 kommt.
    Mal schauen :thumbsup:
     
  6. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab gehört , dass es auch für Ps3 erscheinen wird.. Die 360-Exklusivität soll nur ein paar Monate oder so gelten ^^
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    man munkelt ja das es 50 Mio. USD gewesen sein sollen für 2 Episoden, deshalb glaube ich kaum das es so schnell für PC o. PS3 kommt, wenn überhaupt ^^
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    GTA IV-Zensur nach Patch: Rockstar entschuldigt sich

    Rockstar hat sich bei seinen Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360)-Fans entschuldigt, nachdem durch einen Patch eine nachträgliche Zensur in dem Actionspiel stattfand: So war u.a. kein Blut mehr unter am Boden liegenden Leichen zu sehen, während Blutflecken auf Kleidung ebenfalls reduziert wurden.

    Betroffen sind sowohl GTA IV als auch die Erweiterung The Lost and the Damned. Ein Rockstar-Sprecher sagt, dass man über diesen Fehler Bescheid weiß, es ein Versehen war und man ihn in den nächsten Stunden beheben wird. Gleichzeitig möchte man sich bei allen Fans entschuldigen

    Quelle: www.gamefront.de
     
  9. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub inzwischen is das Problem schon behoben xD Jedenfalls hat er bei mir gestern was geladen...kA ^^

    Ich hab mir jetzt auf alle Fälle mal The Lost and Damned heruntergeladen und bin wirklich mehr als zufrieden. Die Missionen gefallen mir gut (v.a dass einen seine Biker-Kumpels auch wirklich unter die Arme greifen), das Motorradfahren fühlt sich wirklich deutlich besser an als noch in GTA IV und den neuen Protagonisten find ich eigentlich auch ganz ansprechend. V.a auch weil er sich irgendwie positiv vom Rest der Motorrad-Gang abhebt. Der Boss (dieser Bärtige) is zum Beispiel ein Vollassi xD Aber egal ^^ (btw. das Clubhaus is auch cool :D)

    Fazit: Mir gefällts, die 1600 MS-Points wirklich wert :)
     
  10. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schnittberichte.com :: 5000 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos Für mehr infos, und nein es ist noch nicht behoben.
    Und punkto der xbox ex. Gta war früher auch ps2 (( im konsolen ramen)) Exclusiv. Aber irgendwann kam es auch auf xbox. Das gleiche wird mit dem Addon kommen. Aber ich hoffe, das bis dahin die " zensur" draußen ist. Sonst überlege ich mir noch das zu ziehen ^^. Ich meine, nu hab ich mal nen uncut gta (( ohne seltsame tricks usw... *pfeif)) und da will ich auch das es so bleibt. Aber sobald es rauskommt und uncut ist, zieh ich es mir 100%.

    greetz Fenrill

    PS: nen Freund von mir, der mich auslachte, da es nicht auf ps3 kommt(( angeblich)) hatte ich es mit dem Bericht zurück gezahlt... Plötzlich meinte er, das stimme nicht und sei erlogen.. jaja xD
     
  11. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab grad ne Mission bei TLAD gespielt, und am als ich nen Cop niedergeschossen hab floß sehr wohl Blut raus wie er am Boden gelegen is. Also falls das, wie ja oben beschrieben, auch zensiert gewesen ist, muss es inzwischen behoben sein ^^
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmmm Frage, wirklich nur als die leiche liegenblieb und plötzlich blut austrat? oder weil du weiter auf ihn geschossen hast? Das ist nen wichtieger hinweiß ;)

    Was auch immer. Ok, wenn sie es nu schon behoben haben, komt das Addon auch auf meine liste, wenns dann irgendwann mal erscheint ^^

    greetz Fenrill
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    da wirst du lange warten können
     
  14. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube irgendwie, das wird nicht länger als nen halbes bis ein Jahr dauern ^^. Und da ich gta 4 noch net so lange hab, stört es mich auch noch nicht so :D
    greetz Fenrill
     
  15. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nene, er is zu Boden gefallen und dann ist das Blut normal aus ihm rausgeflossen xD Es hat keine weiteren Schüsse benötigt ^^
     
  16. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das liegt daran das Rockstar schon ein Patch wegen dem Fehler veröffentlicht hat,bei mir geht das auch wieder seit dem der Patch kam wie du ja auch schon erwähnt hast
     
  17. Nikiquicky

    Nikiquicky Gumba

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    habe mal eine frage bezüglich Lost&Demand.

    Habe mir das heruntergeladen und nun passiert aber rein garnichts wenn ich gta IV starte.

    Weiß jemand was ich tun kann oder muss um dieses Addon zu starten????


    DAnke

    NIKI
     
  18. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie, startet denn überhaupt nichts? Kommt nichtmal das reguläre GTA IV? Normalerweise läuft es folgendermaßen ab:

    1) Addon herunterladen
    2) Spiel starten
    3) Das Addon startet automatisch

    Merkwürdig...
     
  19. Nikiquicky

    Nikiquicky Gumba

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also es war folgender maßen...

    Ich habe mir das Addon runtergeladen und das soiel gestarten und dann lief Lost&Damand auch gleich los...

    Habe später aufgehört zu spielen ohne zu speichern...

    Nun ist es egal was ich mache es wird nur GTA IV gestartet...


    Keine ahnung.......Wäre cool wenn jemand ne idee hat!!!

    LG
     
  20. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs grad ausprobiert, es gibt nen einfachen Trick. Im Spiel GTA IV:

    1) Start drücken
    2) Auf Kategorie "Spiel" gehen
    3) Auf "Neu" klicken
    4) The Lost and Damned auswählen

    Und dann solltest du halt das nächste mal speichern ;)

    LG
     

Diese Seite empfehlen