Der große GTA IV Infothread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Deus Ex Machina, 13. April 2007.

  1. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rockstar: 'Sehr bald Trailer zu GTA IV The Ballad of Gay Tony'

    *Thread ausbuddel*

    Man, lang ist's her, aber es gibt wiedermal was neues zu GTA IV: The Ballad of Gay Tony, dem zweiten DLC für die XBOX 360 zu berichten:

    "Rockstar Games will schon 'sehr bald' einen ersten Trailer zur Erweiterung The Ballad of Gay Tony für Grand Theft Auto IV zeigen. Das kündigt der Entwickler auf seiner Twitter Seite an. Vielleicht wird der Trailer schon auf der gamescom in der nächsten Woche zu sehen sein.

    Release: 29.10.09 (Europa)"

    Quelle: www.gamefront.de

    Bin schon sehr gespannt auf den Trailer, allein der Titel des Addons wirkt schon sehr ulkig, und TLAD war ja auch ein ziemlich gutes DLC. Also mal sehen was die Jungs und Mädels von Rockstar diesmal abliefern werden ;)
     

Diese Seite empfehlen