Der Handy Thread

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von Crying Wolf, 19. Januar 2008.

?

was für ein handy hast du?

  1. Apple

    9,1%
  2. HTC

    1,8%
  3. Sony Ericsson

    30,9%
  4. Nokia

    21,8%
  5. LG

    4,5%
  6. Samsung

    20,9%
  7. andere Marke

    13,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich so nicht bestätigen... Ständige Ausfälle, langsame Software, Fehler bei Datenübertragungen und und und
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Wieso? Das der Standort Deutschland für Firmen unbezahlbar geworden ist, dafür kann doch Nokia , aber auch die anderen Firmen die abwandern nix dafür! Ein wenig die Steuern runter, dann klappts auch wieder mit den Arbeitsplätzen! Nokia hat schon recht....

    So ist es, was nutzt die schönste Hülle, wenn der Inhalt technischer Müll ist!
    Zweckmäßig soll es sein, funktionieren muß es und der Accu muß lange halten...
     
  3. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    im moment hab ich ein altes nokia [weiß nich wie das heißt ] demnächst [habs schon bestellt] bekomm ich das nokia 3110 classic *freu*
     
  4. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, mir ist die Marke des Handys egal,das Firmas immer kommen und gehen und es leider Leute trifft ist ja nicht nur in Deutschland so, es gibt kaum noch sichere Arbeitsplätze.
     
  5. Rosencrantz

    Rosencrantz Gumba

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heißt aber "Firmen" und nicht "Firmas" *klugscheiss* :D
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    @Rosencrantz
    Ich bitte von Rechtschreibbelehrungen abzusehen, wenn dir sonst nichts dazu einfällt...
    Das ist ein wenig "klugsch...." zu viel!
     
  7. develpalme

    develpalme Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    sony_ericsson_K800i.jpg Ich habe das Sony K800i und muss sagen will kein andres haben!
    Ist für mich die Nr.1
     
    PlayWii gefällt das.
  8. gizzi08

    gizzi08 Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein s500i, echt stylish hehe...^^
     
  9. elvnox

    elvnox Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meines eines ist ein HTC Touch:


    [​IMG]


    [​IMG]


    Da darf sich jeder Nokia Communicator mit grindigen symbian os hinten anstellen!
     
  10. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wundert mich, dass bis jetzt kein Samsung-Handy dabei war.
    Ich habe ein stinknormales Samsung E-380

    [​IMG]
     
  11. GrafZahn

    GrafZahn Gumba

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe ein Nokia N71:D
    nokia_n71_offen.jpg nokia_n71.jpg
     
  12. elvnox

    elvnox Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das N71 is geil... nur leider halt mit symbian!

    naja so long viel spass damit!!!!
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Symbian? Da hab ich doch was gelesen:

    Auszug Beitrag:
    Derzeit macht einer neuer Wurm die Runde, der Handys mit dem Betriebssystem Symbian S60 befällt, wie sie hauptsächlich vom finnischen Hersteller Nokia angeboten werden. Nach Angaben des Sicherheitsdienstleisters Fortinet tarnt sich der Beselo.A genannte Schädling als Multimedia-Datei.

    Er ist in verschiedenen Varianten mit unterschiedlichen Namen im Umlauf. Als Beispiele für die Dateinamen des getarnten Wurms nennt Fortinet "Beauty.jpg", "Sex.mp3" und "Love.rm". Den Experten zufolge verbreitet sich der Wurm bereits in mehreren Mobilfunknetzen auf der ganzen Welt.
     
  14. Malefiz

    Malefiz Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    :thumbsup:Ich habe ein N95 und bin sehr zufrieden damit aber auch erst nach dem 1ten Software Update.

    Muss sagen das beste Handy in den letzten 11 Jahren.
     
  15. ich habe ein totales scheiss handy
    das motorola pebl .... :-! kotz naja bekomme aba zum b-day n neues warscheinlich n sony ericcson .... die sind einfach am geilsten oda nokia ^^
    kenny
     
  16. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    seit heute hab ich jetz das nokia 3110 classic ... :)
     
  17. Patt

    Patt Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [​IMG]

    Das ist mein SE K550i !

    Ich bin sehr zufrieden :)
     
  18. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    patt von der ausstattung gutes handy ,aber es hat einen kleines manko.es besitzt einen strahlenwert von von über 0.86 hat aber na ja .das muss ja nicht gefährlich sein.
     
  19. lol ja der strahelen wert ^^
     
  20. bitzgi1

    bitzgi1 Gumba

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Baby

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen