Der Haustier-Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 7. April 2007.

?

Was für Haustiere hast du?

  1. Hund

    40,3%
  2. Katze

    38,9%
  3. Hamster, Meerschweinchen etc.

    24,3%
  4. Vogel (Wellensittich etc.)

    10,4%
  5. Andere (u.a. Exoten wie Schlangen, Spinnen etc.)

    14,6%
  6. Gar keine!

    14,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. hallo, liebe community !

    wie sagt man so schön: tierliebe menschen sind gute menschen ! welche haustiere habt ihr und hattet ihr vielleicht auch schonmal witzige erlebnisse mit ihnen beim videospielen ?

    bellt euer hund bei "nintendogs", da er artgenossen erwartet oder schnappt eure katze nach der wii-mote ??

    nun ja, meine beiden hausgenossen (hamster) interessieren sich nicht so für die welt der videospiele ...

    viele grüße,

    enrique_ac
     
  2. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    ich hab nen Kater, der beschäftigt sich aber lieber damit, sein Katzenklo zu...füllen, als sich mit mir vor die Glotze zu hocken und zu zocken :)
     
  3. auch praktisch, dann hast du ja zumindest ruhe vor deinem kater beim spielen, viele katzen interessieren sich ja für kabel und so, die man durch die luft bewegt - hatte früher auch mal katzen, die fanden insbesondere jojo´s interessant...
     
  4. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das einzige Haustier, das sich für meine Kabeln interessiert hat, war mein Kanninchen. Das hatte !sämtliche! Kabeln (auch von Kontrollern) der Nintendo 64 zerbissen :D
     
  5. ... der wollte wohl was zum knabbern vor´m fernseher ...
     
  6. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    ^^ kann gut sein :D
     
  7. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hey super Thread

    ich habe einen Cocker Spaniel --> Lucky

    1 Nymphensittich ->> Pippin

    Und seit heute morgen

    1 Apfelschnecke

    und

    1 Engelwels:D


    Lustie Erlebnisse mit den Tieren gibt es unzählige. Das größte Hobby meines Hundes ist es Socken und Schlappen zu klauen. Ich habe schon mal 1 Stunde lang meinen Hausschuh gesucht ^^^ Er sitzt beim zocken oft neben mir, das liegt aber wohl nicht so an den Games. Ich sitze beim zocken immer auf Sitzkissen auf dem Fußboden


    Ansonsten sitze ich hier gerade und beaobachte wie mein Engelwels die Apfelschnecke erschreckt
     
  8. nun ja, meine beiden heißen: "amy" (zwerghamster-dame "dschungarin") und "eddie" (normaler hamster, frei nach "eddie felson" aus die farbe des geldes).

    hamsterdame amy hat ausguck auf den fernseher, da ihr aqua in der nähe ist, so schaut sie unbewußt auch schonmal beim zocken zu...

    beide sind auch schonmal ausgebüchst und haben sich schön hinter´m sofa versteckt - die wieder einzufangen war dann anstrengender, wie 20 partien wii-sport tennis oder so...

    p.s.: @shorty1985:

    jetzt musst du mir aber mal verraten, was ein engelwels ist...
     
  9. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Okay hier mal einer von google und mit etwas Glück und Schnelligkeit mein neuer^^

    [​IMG]
     
  10. ahhhhh, die neue fisch-investition !!!

    naja, bei fischen kenn´ ich mich leider nicht so aus... aber feines tier :)
     
  11. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Okay der Fisch ist zu schnell


    Ich glaube der kann mich sehen und schwimmt in einem irren Tempo durchs AQ

    Gut, ich stehe da auch mit kompletter Ausrüstung wie ein Paparazzi vor dem Aquarium, aber ansonsten hat er auch ganz schön speed drauf.

    Er sieht aber genau so aus wie auf dem Bild oben
     
  12. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte mal gaaanz viele Zwerghamster und Mäuse. Aber für die Zwerghamster hatte ich solche Kugeln, da tut man die Hamster rein und dann können die durch die Wohnung laufen. Nur leider hat mein kleiner Bruder damit Fußball gespielt, als der Zwerghamster drin war...
     
  13. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Okay so toll lässt sich im AQ nicht knipsen, aber hier ein paar Pics


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. shorty1985

    shorty1985 Gast

  15. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    Aquarium willsch auch noch für die wohnung haben..


    Ich hatte mal ne schildkröte, die ist dann leider von innen ausgetrocknet oder so.. naja.. irgendwann stirbt jeder mal.
     
  16. shorty1985

    shorty1985 Gast

    @ Def


    So ne Hamsterkugel hatte ich für meinen Hamster auch, die sind echt genial.


    @ Zelda


    Ausgetrocknet?

    Die Schildkröte von einem Kumpel ist mal abgehauen und erst nach 1 Woche wiedergekommen
     
  17. @shorty1985:

    sind doch schon ganz gute fotos vom "turbo fisch" !

    ... und die apfelschnecke ist auch da !

    hab mir gerade eben mal in der gallerie den süßen "lucky" angesehen, wie er sich in der decke eingelullt hat - der ist ja knuffig ...
     
  18. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die Kugeln waren wirklich cool, aber nicht zum Fussball spielen...
     
  19. shorty1985

    shorty1985 Gast

    @enrique


    Irgendwann werden auch kleine Fische müde^^^^


    @ def


    Das stimmt wohl, mein Hamster war aber von Natur aus faul und hat in der Kugel immernur geschlafen, ausserdem habe ich ja keine Geschwister von daher drohte ihm auch keine gefahr.



    Was lustig war. Der Hamster mochte meine Mutter nicht, sie hatte ihn genau 4 mal in der Hand und 4 mal hat er sie gebissen
     
  20. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    najo hab die mal hochgehoben, und naja.. hab dann im kopf gesehn, das die augen nimma da waren. also son richtiges loch.

    ka was für sowas noch der grund sein kann.
     

Diese Seite empfehlen