Der Killzone 2 Infothread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 5. Dezember 2008.

  1. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs mir ja nun auch zugelegt und muss sagen Geil xD wirklich bestes Game bisher was ich gespielt hab Shooter mäßig. nur der Online Modi hätte ich mir besser vorgestellt... ? Kein Deathmatch und alles verwirrend irgendwie ? Steurung legt sich nach 1-2 Stunden wielang ist den die Kampange ?
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Es gibt doch Deathmatch :confused:. Nun ja, zumindest Team-Deathmatch.

    Was mich aber ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass man auch für das Gefecht die Sachen zuvor im Onlinemodus freischalten muss. Das ist irgendwie dämlich.

    Ich zocke eher selten online, was zum Großteil an meiner schlechten Internetverbindung liegt und hatte mich darauf gefreut, dann wenigstens zwischendurch immer ein Gefecht starten zu können. Aber auf Rang 1 mit nur zwei verschiedenen Waffen und kaum Einstellmöglichkeiten ist das ziemlich dämlich.
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab nun gelesen Spieldauer: ca. 6 Stunden,

    Aber das Spiel muss sich wirklich jeder Shooter fan kaufen...
    Ist Genial ich Zoggs gleich wieder...


    Mal sehn wie weit ichs heute schaff
     
  4. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Macht mich nur neidisch, aber wenn ich gleich nach Hause komme und das Game da ist dann lege ich auch los;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  5. ultimate

    ultimate Gast

    Dann hast du doch zumindest etwas, auf das du dich noch freuen kannst. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;).
     
  6. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und es ist immer noch nicht da, ich gleich an Spielegrotte geschrieben. "Als Neukunde können sie nicht per Bankeinzug zahlen, haben da schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie uns einen Freund nennen der hier schon viel bestellt hat , würde das gehen ansonsten Vorkasse oder Nachnahme". Ich so: Na ja, son Generalverdacht erstmal zu stellen wo gibt es denn sowas. Habe jetzt auf Nachnahme umgestellt und meinte wenn das Game morgen nicht da ist dann cancel ich die Bestellung. Also so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Spielegrotte ist echt der letzte Laden, erst Personalausweis dann noch PostIdent Verfahren nur um dann am Release bzw. sogar einen Tag danach immer noch das Game nicht zu haben. Solche Stümper ...
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Ach, das war deine erste Bestellung da?

    Nun ja, das mit dem Bankeinzug war schon einmal anders. Da werden sie wohl wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Und was das mit dem Perso angeht. Das ist aber völlig normal. Irgendwie müssen die dein Alter ja überprüfen. Und PostIdent hättest du ja nicht machen müssen ;). Dann wäre es halt mit 3,80 Aufpreis als Einschreiben gekommen.
     
  8. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja mal schauen was jetzt kommt, ist zwar ärgerlich aber wenn es dadurch morgen da ist und für das nächste Game dann auch Bankeinzug möglich ist dann wäre es mir egal
     
  9. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür lohnt es sich aber :) ich mag das game immer mehr... xD
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    online auch ne absolute bombe man das game fetzt und ich bin sogar richtig gut was sonst eigentlich nicht so der fall ist macht echt sau bock
     
  11. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs heute bekommen und werde es gleich ausführlich anspielen
     
  12. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    PFFF

    Bin nun in der Letzten Mission

    Visari-Palast
    Zeit: 70-80 Minuten
    Schwierigkeit: Schwer- Sehr Schwer


    Aber ich schaffs nicht ?

    Kurz vorm Tempel sind sehr viele Einheiten ... und ich weis nicht wie ichs schaffen soll... hat jemand nen Tipp ???

    Ich werd immer ausgeschaltet...
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da gibts nix aßer rübe runter und langsam vorarbeiten so schwer ist das eigentlich gar nicht ich wünsch dir dann schon mal viel spaß gegne radec das ist ne ecke schwerer
     
  14. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm hab das hier gefunden:

    Warnung :) alle die noch spaß haben wollen sollten das nicht Lesen xD

    Erst wenn wirklich alle anderen Helghast ausgeschaltet sind, ist Radec dran. Achtung er kann sich teleportieren und unsichtbar machen. Außerdem ist er zu Anfang immun gegen Kugeln. Ihr müsst also Messer zücken und losschnetzeln. Habt ihr ihm genug zugesetzt zieht er sich auf die Stufen am anderen Ende der Halle zurück und ihr könnt ihm einen gezielten Kopfschuss verpassen, um das Unterfangen schnell zu beenden.

    Hört sich nach nem spannenden Kampf an aber ich mach erstmal Pause

    Und wie ist der Online Modus ? hab nur einmal reingesehn... aber da fand ich es Ziemlich "Unübersichtlich" ... ist er beser als der von CoD4 - 5 ?
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiele es sehr gerne online werde es auf jeden fall noch oft spielen bis zum general rang ist noch bissle ^^

    obs besser ist muß jeder für sich entscheiden mir gefällt es sehr gut da man einfach vorsichtiger vor gehen muß da ist nix mit rambo style sonst bist gleich weg

    zu radec spoiler !!!

    versuch es erst gar nicht mit dem messer der macht dich sofort fertig radec ist nicht imun gegen kugeln zu keiner zeit
     
  16. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird man bei Killzone 2 in jedem Modus respawnt
     
  17. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spiel ist der Hammer, habe jetzt vier Missionen geschafft und werde mich wohl am Sonntag Abend wieder ransetzen. Zu schwer fand ich es bis hierher noch nicht. Die Grafik ist auf jeden Fall eine Augendweide;)
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    Draußen geht es noch. Der Kampf hat vor allem richtig viel Laune gemacht. Habe glaube ich noch nie so viele Headshots hintereinander gemacht :D.

    Aber drinnen wird es doch noch nen Tacken schwerer. Nachdem ich dann 2x gestorben bin, habe ich die PS3 erst einmal ausgemacht. Da hatte ich keine Lust mehr (habe eine ziemlich niedrige Frustschwelle :D).
     
  19. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja bei jedem aber es geht eh nichts über ein team deathmatch auf radecs academy :thumbsup:
     
  20. Crying Wolf

    Crying Wolf Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja,man^^ wer will gegen 22 uhr zocken?
     

Diese Seite empfehlen