Der Killzone 2 Infothread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 5. Dezember 2008.

  1. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0

    Schon klar, aber ich hol mir eigentlich jedes Lösungsbuch um das maximale raus zu holen :o :D

    Naja ich werde mich mal genau erkundigen ^^
     
  2. summercem

    summercem Gast

    Erster KZ2 Checkpoint wurde erreicht: General!^^
     
  3. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Der Online Modus regt mich echt auf...

    Kein Deathmatch nur Team sachen und das ist der Mist!

    xD in CoD spiel ich ja auch nicht im Team weil dort die Größten looser immer sind ^^

    Naja vlt kommt ja noch was...


    Werd es erstmal Aus lassen und auf Resi4 hoffen wen ichs mir heute hole das es gut ist!
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Glückwunsch. Ich frage mich, wie du so schnell Punkte machst. Mir fehlen zwar auch nicht mehr allzu viele Punkte bis zum General, aber ich habe das Gefühl, dass ich viel länger dafür zocken muss.

    Ich kämpfe aber auch meistens mit mir selbst, soll heißen mit meinem Ping :D.
     
  5. summercem

    summercem Gast

    Mir gefällt er mittlerweile sehr gut, weil er viele neue elemente bietet, die kein CoD hat! Viele neue spiel-modi und die einzelnen klassen sind sowieso genial!:cool:


    Danke dir! Naja man muss nur wissen wo, wie und braucht die richtigen orden!;) Hab von gestern abend bis jetzt 2900 pkt gemacht und bin auf der tagesrangliste platz 33!:D

    Morgen wird hardcore durchgemacht bis honor rang 4!:cool:
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Hm, den Ehrgeiz hab ich nicht. Ich zocke die Level, die mir Spaß machen und bei den Orden hab ich bislang auch nur die gekriegt, die sich halt ergeben haben beim Zocken.

    edit: Bin jetzt auch General, aber diese wöchentlichen Ranking-Orden werde ich wohl nie kriegen. Das ist mir auch schlichtweg zu aufwändig. Da müsste ich ja jeden Tag Stunden zocken( bei "ehrlichem Zocken ;)" )und das sind mir die Trophies dafür dann doch nicht wert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2009
  7. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sitze momentan noch in der Akademie. Wenn man da dann Radec das erste Mal sieht, schickt der einem ja son paar Gegner entgegen. Seit ihr frontal losgerannt oder hit and run? Ich wurde bisher immer umzingelt
     
  8. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehm ?

    Ich weis nicht wo du bist meinst du den "hinterhalt" ? Da hab ich erst mal die Raketenwerfer Typen ausgeschalten und dann nach oben Gerannt und da oben alle Umgenietet dan wars nimmer so schwer wen die RPGs weg sin :)
     
  9. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also letztes Level. Bin jetzt im Gebäude drinnen. Dann kommt Radec und schickt einem son paar Helghast die einen immer umzingeln. Da weiß ich nicht wie weiterkommen soll. Frontalangriff oder nicht?
     
  10. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahso ich dachte du wärst im Hinterhalt geh einfach in die Kammer da wo du reinkommst und Stell dich an die Säule hin und kill sie so nach paar minuten gehts weiter :)
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Killzone 2 knackt die Millionengrenze!

    Wie Sony heute offiziell bekanntgegeben hat wurde der PS3 exklusive Shooter Killzone 2 weltweit schon über 1 Million mal verkauft. Davon in den USA rund 619.000 Exemplare. Glückwunsch Sony und Guerilla Games!

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sind schwache zahlen hat es nicht mal von sony geheißen es gab über eine mio vorbestelungen alleine in europa
     
  13. summercem

    summercem Gast

    Selbst Motor Storm: Pacific Rift hatte jetzt fast 2 monate nach release die selben verkaufszahlen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen