Der LittleBigPlanet Info-Thread

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von IkkeDerBen, 15. August 2008.

  1. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    LittleBigPlanet: Beta-Chance durch Theme

    Wie schon bei Home ist in der japanischen Variante des PSN Stores nun zu LittleBigPlanet ein Theme erschienen, welches euch bei einem Download die Chance gibt, einer von 60 000 zu sein, die später zu den Glücklichen gehören werden, eine 1GB große Beta zu laden, in der man die Story und den Create-Modus testen kann. Um das Theme zu downloaden, müsst ihr euch also, falls noch nicht geschehen, im japanischen Store anmelden. Allerdings wurde auch bekanntgegeben, dass von jeder Region 20 000 ausgewählt werden (US, EU, JAP).

    Sobald ihr den JAP-Store öffnet, sollte euch bereits ein großes LittleBigPlanet-Banner erwarten, wenn nicht, so sieht der Button aus, den ihr betätigen müsst:
    [​IMG]

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  2. summercem

    summercem Gast

    erst seit gestern im japan store angemeldet.... naja
     
  3. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    LittleBigPlanet: Release verschoben!!!

    Nein, nein, nein, der Release wurde nicht in dem Sinne verschoben wie ihr jetzt denkt ; ). Auf der Games Convention in Leipzig hieß es: Release am 29.10.08, vor einigen Tagen: Release am 24.10.08 und nun heißt es: Release am 22.10.08 und morgen heißt es: Release in 2 Tagen? Nein, so wird es sicher nicht kommen, doch da LittleBigPlanet nun auch den Goldstatus erreicht hat, kann es Sony wohl gar nicht mehr schnell genug gehen, bis ihr kleiner Sackboy unsere PS3’s erobert.

    Hier die genaue Releaseliste (für heute zumindest):

    October 21st North America & Latin America
    October 22nd Europe, Australia & New Zealand
    October 24th UK & Ireland
    (October 27th Japan, not sure)

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  4. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    jeh früher um so besser das game wird genial
     
  5. summercem

    summercem Gast

    morgen ist der letzte Tag fürs Beta Gewinnspiel!
     
  6. Calandryll

    Calandryll Gumba

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab aus dem Japan-Store des LBP Ding runtergeladen, wie erfahr ich jetzt genau, ob ich ausgelost wurde???
    (Chancen sind ja eh nur minimal *g*)
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    LittleBigPlanet: Download Content + Beta Keys

    Die Leute von Media Molecule und Sony wissen, dass sie hier was ganz dickes geschaffen haben, dass mit der richtigen Werbung und viel Content zu einem riesen Hit werden könnte. Dementsprechend bemüht man sich, uns von beginn an mit Download Contents zu beglücken, z.B. wird es von Release an ein Spaceman Kostüm zum Download geben und für eine begrenzte Zeit auch ein T-Shirt mit dem offiziellen LittleBigPlanet-Logo. Wie das Ganze dann aussieht…

    seht ihr hier:
    [​IMG][​IMG]

    Ihr wollt einer von 60.000 Gamern sein, die in die LittleBigPlanet Beta kommen?

    Dann habt ihr unter folgenden Seiten die Chance, einen Beta-Key abzusahnen:

    * ps3inbasel.ch: schreibt ins Forum, warum ihr den Key erhalten solltet
    * gamepro.de: beantwortet eine simple Frage (hier gibts 250 Keys)
    * Jeuxvideo: ihr braucht einen gültigen Account und müsst in dem dazugehörigen Thread: Namen, Adresse und gültige E-Mail-Adresse angeben.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  8. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erst nach DLC online kreativ!

    In LittleBigPlanet dreht sich alles um die Community und das Spielen mit Freunden, auch kann man dafür seine komplett eigenen Level zusammenstellen. Dies funktioniert offline sowie online, doch leider wird das Ganze erst mit einem großen Update im Onlinebereich möglich sein. Media Molecule arbeitet gerade fieberhaft daran, dieses Feature schnellstmöglich fertig zu bekommen. Das Spiel selbst hat schon seit einigen Tagen den Goldstatus erreicht und wird gerade massenhaft auf eine BluRay gepresst.

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  9. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    LittleBigPlanet: mehr Beta-Keys?

    Alex Evans von Media Molecule (Entwickler von LittleBigPlanet) gab nun bekannt, dass noch einige Beta Keys in naher Zukunft von Sony auf den Markt geschmissen werden sollen. Allerdings hat das Entwicklerteam selbst keine Möglichkeit, zu entscheiden, wer die Keys erhalten soll, dies hat einzig und allein Sony in der Hand. Sie raten euch deshalb, einfach häufig in News-Foren nachzusehen, wo gerade Keys vergeben werden.

    Hier das Zitat:

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    1 mal darfst raten wer schon einen hat :cool:
     
  11. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ist extrem schwer Chuck Norris? ach ne quatsch du :D
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    der kandidat hat 100 punkte und gerade bin ich am wipout hd laden und mega man 9 :thumbsup:
     
  13. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jaaaaaaaaa mach mich fertig, da kann ich mit den 100 punkten auch nix anfangen, wenn ich weiß das du wipout und lbp zocken kannst und ich nich :D
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    wipeout hd kannst laden 18 euro im store ^^
     
  15. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    jaha aba ohne KK nix gut :D
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja dann wirds schwer ^^
     
  17. summercem

    summercem Gast

    gestern so knapp die chance verfehlt..... die seite war überladen -.-
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    LittleBigPlanet: Sackboy ist ab sofort PlayStation-Maskottchen

    [​IMG]


    Mit dem knuffigen Sackboy aus LittleBigPlanet hat nun endlich auch Sony und die Marke PlayStation ihr eigenes Maskottchen bekommen. Das hat Jonathan Fargher jetzt offiziell bestätigt.

    [​IMG]

    Ob das ein guter Entscheid war, wird sich spätestens am 22. Oktober zeigen. Dann nämlich wird LittleBigPlanet hierzulande endlich in den Läden stehen.
     
  19. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    "Sackboy" - der Name ist so geil... "SACKBOY" :rofl::rofl::rofl:
     
  20. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    LittleBigPlanet goes Mirror’s Edge

    Ein Little Big Planet Liebhaber hat einen Level im Mirror’s Edge Style gebaut. Aber warum lange reden, schaut am besten selbst:

    LBP goes Mirror's Edge

    Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3

    /Update

    Hier ist auch noch die Trophy Liste ;)

    BRONZE
    • Die Gärten - Schließe alle Levels in die Gärten ab.
    • Die Savanne - Schließe alle Levels in die Savanne ab.
    • Die Hochzeit - schließe alle Levels in die Hochzeit ab.
    • Die Canyons Schließe alle Levels in die Canyons ab.
    • Die Metropole - Schließe alle Levels in die Metropole ab.
    • Die Insel - Schließe alle Levels in die Insel ab.
    • Die Tempel - Schließe alle Levels in die Tempel ab.
    • Diplomschöpfer - Schließe alle Trainingslevel ab.
    • Künstler - Platziere einen Sticker.
    • Innenausstatter - Schmücke deine Zentrale mit 10 Stickern oder Dekos.
    • Sinn für Mode - Wähle ein Kostüm für deine Sack-Figur, mit mindestens einem Objekt am Kopf, einem Objekt am Körper und einem Material. .
    • Sammler - Sammle 25% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
    • Fleißige Biene - Sammle 50% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
    • Schatzsucher - Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels.
    • 2fach Punktemultiplikator - Erziele einen 2fachen Punktemultiplikator.
    • 8fach Punktemultiplikator - Erziele einen 8fachen Punktemultiplikator.
    • Unglaubliche Geschwindigkeit - Reise mit unglaublicher Geschwindigkeit.
    • Unglaubliche Höhe - Reise zu einer unglaubliche Höhe.
    • Freundschaftsspiel - Schließe ein Level mit mehr als 1 Spieler ab.
    • Partytime - Schließe ein Online Level mit 3 anderen Spielern ab, die auf deiner Freundesliste stehen.
    • V.I.P. - Schließe ein Online Level mit 3 anderen Spielern ab die nicht auf deiner Freundesliste stehen.
    • Klassenbester - Gewinn ein spiel für 4 Spieler.
    • Reisender - Schließe ein Community Level ab.
    • ERSTER! - Sei einer der ersten 10 Spieler, die ein Community Level abschließen konnten .
    • Sturkopf - Versieh ein Community Level mit einem Tag.
    • Nachbarschaftswache - Versieh 5 Community Levels mit einem Herz.
    • Netzwerker - Versieh 3 Autoren mit einem Herz.
    • redselig - Veröffentliche ein Kommentar zu einem Community Level .
    • Schöpfer - Erstelle und speichere ein Level mit einem zu mehr als 30% gefühlten Thermometer
    • Team Schöpfer - Erstelle und speichere ein Level mit mehr als einem Spieler mit einem mehr als 30% gefüllten Thermometer
    • Herausgeber - Veröffentliche ein Level
    • Seht was ich geschaffen habe - ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 5 oder mehr Personen gespielt
    • Trendsetter - Platziere einen Sticker oder ein Deko an einer anderen Sack-Person
    • Cranium Collector - Töte 100 Geschöpfe
    • Geheimer Sticker - Setze das Rennen in erste Schritte frei [(Secret Stickerist (Hidden) - Unlock the race in First Steps)]
    • Sackvogel - verbringe 8 Sekunden oder mehr in der Luft

    SILBER
    • Nur ein Anfang - Schließe alle grundlegenden Geschichte Levels ab.
    • 20fach Multiplikator - Erziele einen 20 fachen Punktemultiplikator.
    • Rekord - Sammle in allen Levels, die du gespielt hast, insgesamt 1.000.000 Punkte.
    • Schatzmeister - Sammle alle Preisblasen in den Geschichte Levels.
    • Dr. Frankenstein - Erschaffe eine lebende Kreatur mit mindestens 2 Augen, 2 Beinen oder Rädern und einem Gehirn.
    • Publikumsliebing - Ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt.
    • Im siebtem Himmel - Ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 10 Personen mit einem Herz versehen.
    • Berühmtheit - Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

    GOLD
    • Spielen - Schließe alle Geschichte Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden wenn du stirbst
    • Kreativ - Ein von dir veröffentlichtes Level wurde von 50 oder mehr Personen mit einem Herz versehen, und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.
    •Teilen - Spiele 150 Community Levels, versieh 50 Community Levels mit einem Tag und 10 Community Levels mit einem Herz.

    PLATIN
    • 100% abgeschlossen - Sammle alle Trophäen
     

Diese Seite empfehlen