Hey, ich habe einige fragen zum onlinemodus. 1. wurde heute was bei mario kart WII geändert? gestern konnte ich noch, nachdem die 2 verschwunden war, ein Turbostart hinlegen. Seit heute geht das nur noch, wenn die 2 noch zu sehen ist. 2. seit heute treffen meine roten panzer nicht mehr. entweder "klebt" er ca 5 sekunden am gegner (keine banenschalen usw vorhanden) und explodiert dann einfach oder er prallt an ihm ab und kommt zu mir zurück oder er überholt den spieler und rast dann gegen eine wand (hätte auch freie sicht zum nächsten gegner). 3. wie kann ich denn auch die roten panzer abwehren? (außer löcher bande, items.) 4. was bedeuten die silbernen/goldenen lenkräder bzw 1.2 odere 3 sterne? 5. ich habe schon erlebt das ein spieler ungelogen mind 30 turbos eingelegt hat (wie beim pilz) wie ist das so oft möglich? außerdem fahren viele gegner einfach bei mir vorbei als ob ich mit einem trabant unterwegs wäre. (kein windschatten). sowas ist einfach ärgerlich. :eek:
1. Nein bei mir ist es immer noch gleich geblieben :confused: Vielleicht war irgendetwas mit deiner Internetverbindung 2.Also dass verstehe ich nicht, hatte ich persönlich auch noch nie. 3.Ich glaub dass sind Cheater ;) Ne hab echt keine Ahnung 4.Lenkräder sind wenn du mit Wii-Wheel fährst. Am Anfang hat man ein silbernes, mit der Zeit ein goldenes. Die Sterne bekommst du, wenn du im Grand Prix alle Rennen mit Stern abschließt 5.Turbo: Er hatte wahrscheinlich den Turbo-Pilz Schneller: Sie benutzen ein Kart/Bike, welches eine höhere FGeschwindigkeit hat, z.B. dass Machbike. wenn sie dann noch einen Wheelie machen, bist du mit deinem Trabbi langsamer ;)
man hat das Lenkrad wenn man mit dem Wii Wheel spielt, und wenn man über 50% damit spielt ist es Gold.
Hey, danke für die antworten ihr 2. also eben wieder gespielt und siehe da: das problem mit punkt 1 und 2 besteht nicht mehr. auch haben die karts keine millionen turbos mehr und ich steh wieder auf 1 oder 2 und nicht wie gesternd dauerhaft bei den letzten 3 autos. wo die ursache nun lag weiss ich leider nicht. jedoch hab ich eben einen verbindungsabbruch gehabt was sehr ärgerlich ist. danke für die infos mit den lenkräder. da ich bisher immer nur mit remote control und numchuck (oder so ähnlich) gespielt habe, werd ich das wohl nicht mehr aufholen können :thumbsup: nun muss ich noch schauen, dass ich überall 1 stern und alle geister besiegen kann, damit ich auch die letzten 2 fahrer und karts noch bekomme :wub: