Der *NEW* Xbox Experience Thread

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 12. November 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Vorfeld gab es bereits reichlich Gerüchte, dass die späteren neuen Kleidungsstücke für die Avatare des NXE kostenpflichtig sein könnten.
    Hierzu meldete sich nun der deutsche Xbox 360 Produktmanager Boris Schneider Johne zu Wort.
    Diese Gerüchte sind absoluter Humbug, zukünftige Erweiterungen für die Avatare, seien das neue Kleidungsstücke oder andere Gimmicks, bleiben vollkommen kostenlos und das für jeden.

    Die neuen Kleidungspakete sollen alle paar Wochen auf dem Xbox Live Marktplatz via Download verfügbar sein.


    Quelle: XBOX news


    Ich sage nur Hut ab :thumbsup:
    Andere verlangen für "virtuelle" Kleidung einen Haufen Moos. Z.B. Sony mit Home :D
     
  2. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    da wird ja grafisch auch mehr geboten :rolleyes:
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf der PS3 grafisch mehr geboten? Wenn Home das grafisch beste wird, dann gute Nacht :rofl:. Ich würd nicht einmal 1 cent für neue Klamotten ausgeben, egal wieviel Polygone die besitzen :rolleyes:. Das ist reine Abzocke aber PS3-Fans kann man ja öfter mal übers Ohr hauen ;)
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich meine im vergleich der Avatare du Scherzkeks :D und finde ich nicht das es abzocke ist wer was außergewöhnliches haben will muss halt bezahlen so is das leben nunmal xD
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich meine gehört zu haben das es später mal nen avatar shop geben soll ich kann mir nicht vorstellen das dort alles fur umme angeboten wird

    und die antwort die boris gegeben hat ist glaube ich nicht ganz richtig rüber gegeben worden er sagte lediglich das in den nächsten wochen noch klamotten nach kommen sollen die nix kosten aber wie es dann weiter geht dazu hatte er sich nicht geäußert
     
  6. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Außergewöhlich? Blaue Pullover mit nem PS3-Logo drauf? Die gibts mit nem XBOX-Logo gratis. Wer anfängt für virtuelle Figürchen Kohle zu verlangen darf mit Recht als "Abzocker" bezeichnet werden. Denn im Gegensatz zu richtigen Klamotten hat man davon rein garnichts. Ist so ;) Ich mache demnächst bunte Zettel auf denen PS3 geschrieben steht und verhöker sie bei Ebay. Mal schauen ob ich damit reich werde :rofl:. Ist nichts anderes.
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    mit außergewöhnliches sind nicht nur die Klamotten gemeint sondern auch Möbel etc. ;) aba wir kommen eh auf keinen gemeinsamen nenner wie auch 360 Fanboy gegn PS3 Fanboy :D
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    1. Virtuelle Möbel für echtes Geld? Dann kauf ich mir lieber einen echten Schrank für meine Wohnung :D
    2. Da kannst du recht haben ;)
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geheime Avatar-Move-Liste

    Ich hab letztens mal erwähnt, daß man mit den Sticks des Pads dem Avatar einige Animationen entlocken kann. Hier gibts die komplette Liste aller Moves und Posen...:thumbsup:

    Bei der Avatar-Erstellung

    - Linker Bumper
    -> zufällige Bewegung: deprimiert, überrascht, lachend, wütend
    - Rechter Bumper
    -> Avatar öffnet seinen Mund
    - Haltet den linken oder rechten Trigger
    -> Avatar stolpert
    - Rechter Ministick
    -> Avatar dreht Kopf
    - Rechter Ministick
    -> Avatar wird wütend oder fröhnlich
    - Drehung am rechten Ministick
    -> Avatar wird es schwindlig
    - Klick auf rechten Ministick
    -> Avatar rülpst
    - Ministick nach links und dann nach rechts
    -> Avatar dreht sich euphorisch

    In der Zoom-Ansicht

    - Rechter Ministick nach oben und unten
    -> Avatar knallt gegen den Bildschirm

    Im 360-Dashboard

    - Rechter Ministick
    -> Avatar dreht Kopf
    - Linker Ministick
    -> Avatar wird wütend oder fröhlich
    - Drehung am rechten Ministick
    -> Avatar wird es schwindlig
    - Klick auf rechten Ministick
    -> Avatar lacht und winkt


    *Edit*

    Mit dem großen Update "New Xbox Experience" holt Microsoft endlich auf und dem Nutzer ist die Möglichkeit gegeben, seine 360-Titel auf der Konsole zu installieren.
    Wie zu erwarten, funktioniert das aber nicht bei jedem Spiel. Die Liste ist klein, ist aber trotzdem eine Erwähnung wert.

    Hier die Liste:

    Big Bumpin
    College Hoops 2K7
    Crackdown
    Dead or Alive Xtreme 2
    Pocket Bike Racer
    Sneak King
     
  10. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Patch behebt HDMI-Fehler!



    Die NXE ist seit einigen Tagen unters Volk gebracht. Solche Änderungen sind im Regelfall auch mit Problemen behaftet, so auch in diesem Fall:

    Nach dem Installieren der New Xbox Experience beklagten sich die Besitzer eines HD-TVs, die ihre Konsole via HDMI betreiben, über Kommunikationsproblemen des HDCP Kopierschutzes mit der Konsole, die im schlimmsten Fall in verlorenen Audiosignalen endeten.

    Wie Microsoft jetzt offiziell ankündigte, wird man das Problem so schnell wie möglich beheben, indem man einen Patch veröffentlicht. Die Frage ist nur wann...
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wußte schon warum ich mir nen samsung full hd kaufe der voll auf die 360 ausgelegt ist hab null probleme damit
     
  12. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und welchen hast du? Ich hab auch nen Samy :D
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    den samsung le 40 m 87 bdx
     
  14. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gutes Stück! Samsung sind mit die besten was LCD angeht :thumbsup:

    *Info*

    Nun da es jetzt in vielen Teilen Deutschlands schneit und Weihnachten immer näher rückt, hat Microsoft kostenlose Kleidungsstücke auf dem Marktplatz bereitgestellt, damit eure Avatare auch nicht frieren müssen :D
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja lol meine hat die winter jacke und die mütze schon auf ^^
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Full HD ist schon gut und irgendwann auch ein muss, ein Full HD TV kommt mir erst ins Haus wenn mein Toshi hinüber ist und die Qualität des Fernsehens/TV-Sender dementsprechend geändert wurde, bis dahin tut's auch ein normaler HD-LCD, zumindest für mich ;)


    Was das Update und die Avatare angeht: Das Update hat der Xbox 360 schon einige Vorteile gebracht, somit hat es die PS3 noch einmal schwerer und die Xbox 360 dadurch noch einmal um einiges interesanter werden lassen, Preissenkung+Udapte= Super Weihnachstsgeschäft für MS und deren Konsole.. :D
    Ich hab mir alle meine Games die ich aktuell zocke auf dei HDD installiert, damit's schön leise ist, einfach nur schön und schonend für das Laufwerk.
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Free your Avatar!!

    Auf Microsofts neuer Page stehen euch nun jede Menge spielerein mit eurem Alter Ego zur Verfügung. Ihr könnt Postkarten mit eurem Avatar oder Wallpaper selbs gestalten. Eine witzige Sache: Xbox.com | Free Your Avatar.
     

Diese Seite empfehlen