Wollte mal gucken ob jemand hier rein schreib Naja WER will kann gegen jemanden antereten aba auch gegen mich^^ WER WILL GEGEN MICH?
Kann doch nicht :( Bei meiner WII geht das aba bei meiner DS stehet irgentwas mit sicherheitcode bla bla bla