Der Offiziele Mario Kart DS Verabredungs Thread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Stylerboybeli, 24. Oktober 2008.

  1. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wollte mal gucken ob jemand hier rein schreib
    Naja WER will kann gegen jemanden antereten aba auch gegen mich^^



    WER WILL GEGEN MICH?
     
  2. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Kann doch nicht :( Bei meiner WII geht das aba bei meiner DS stehet irgentwas mit sicherheitcode bla bla bla
     

Diese Seite empfehlen