Der offizielle Mario Kart Wii Verabredungs Thread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Monviech, 12. April 2008.

  1. oo_thx_oo

    oo_thx_oo Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nich wenns öffentlich werden soll
     
  2. Buxenräuber

    Buxenräuber Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wer hat Lust auf ne Runde, bitte per PN melden :)
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du spielst wieder MKW? Gut. Sehr gut.:)

    PS: Ich habe keine Lust.
     
  4. Steffenfish

    Steffenfish Yoshi

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    welcome back ^^
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Back to topic? Dafür gibt es doch die Pinnwand :ugly:
     
  6. bowser85

    bowser85 Gumba

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin zusammen, bin neu hier. wär bei der nächsten kart-runde dabei. ich halt hier also die augen ma offen.
    hier schon mal mein wii-code: 3266 2123 4882 1065
    braucht man eigentlich sonst noch was um jemanden zu adden? inwiefern unterscheidet sich der wii-code denn vom "freind code"?
    thx
     
  7. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Um jemand anderes zu adden braucht man keinen Wii-Code, sondern einen Freundescode:
    Den findest du im MarioKartMenü, da wo dein Profil ist (in diesem blauen Kasten). Da ist eine 12 Stellige Nummer.
    Wenn du also jemanden adden willst, musst du ins WFC-menü gehen und dann unter Freunde registrieren.
    Der andere muss dich natürlich auch adden :)
    MfG.
     
  8. Buxenräuber

    Buxenräuber Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wer hat lust auf ne Runde? :)
    PN an mich
     
  9. bowser85

    bowser85 Gumba

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ nicky
    super danke, habs gefunden. immer diese wii neulinge ;) ich hab dich dreister weise mal geadded, damit wärst du die erste in meiner liste (freu). hoffe das ist okay.. hab t ihr irgendwie spezielle zeiten wo ihr öfter zockt??
    schönes we
     
  10. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    @ bowser85

    Abends und am WE ist es am Besten (wegen Schule ;D)
    Ich adde dich auch mal.
     
  11. Good_Driver

    Good_Driver Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist heut Abend was angesagt?
     
  12. speed

    speed Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche freunde für MKW. Bitte PN an mich, wenn Sie mich geaddet haben!!!
     
  13. Janeisklar

    Janeisklar Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi suche noch neue Leute zum MKW Fahren, bitte PN an mich damit ich euch adden kann. Mein MKW-Code 4297-5855-6443 Thanks
     
  14. Buxenräuber

    Buxenräuber Bowser Jr. <img src="http://www.imagebanana.com/im

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wer lust hat mal gegen mich zu fahren, soll sich per PM melden.
    Man sieht sich ;)
     
  15. lemo55

    lemo55 Gumba

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer bock um die zeit zu zocken hat pls pn me !!!
     
  16. Kakashi92

    Kakashi92 Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würd gern mit dir fahren wenn du mir deinen freundescode gibst
    meiner steht in der signatur

    aber erst etwas später muss noch was für die schule machen
     
  17. stocki

    stocki Gumba

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab bock zu playn hat wer zeit???
     
  18. kirby

    kirby Gumba

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wer hat bog rennen mit mir fahren?C:0604-0130-6949
    Bitte als pn antworten^^
     
  19. mephisto90

    mephisto90 Gumba

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hätte lust.. bitte auch per private message melden,

    zocke meistens vormittags unter der woche :cool:
     
  20. SuperMario_Freak_1205

    SuperMario_Freak_1205 Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario Kart Duelle

    ich finde es ist schon lange an der zeit so einen theard zu eröffnen wo man sich zum fahren verabreden kann


    also wenn mal jemand lust hat dann einfach melden:D
     

Diese Seite empfehlen