Der offizielle MKW Turnierthread

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von stocki, 9. Juni 2010.

  1. stocki

    stocki Gumba

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok Turnier wird um einen Monat verschoben.
    Daten:
    Freitag,30.7. Startrunde
    Samstag,31.7. Halbfinale
    Sonntag,1.8. Finale
    Startzeit ist immer um 18:00Uhr

    Es sind noch 12 Plätze zu vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  2. Kakashi92

    Kakashi92 Gumba

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denk da hab ich zeit
    du kannst mich eintraen wenn du willst

    falls was schief läuft sag ich dir bescheid
     
  3. xNevad

    xNevad Gumba

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich auch dabei sein? :)
    Name: xNevadx
    Nummer: ist in der Signatur
    Würde mich auf ein spannendes Turnier freuen
     
  4. speed

    speed Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin dabei
    Name:Bass*waTTa
    fc:1161-2332-0608
    mfg speed
     
  5. Riu

    Riu Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schreib mich bitte anstatt CallaxD auf, ok? :D Hab nen neuen Account ;)

    [WEC]Riuki | 0689-6079-4273

    skype: riukixd
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  6. Riu

    Riu Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist denn jetzt mit dem turnier? in 2 stunden fängts an und niemand meldet sich..
     
  7. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, du kannst dieses Turnier vergessen, denn stocki's letzte Aktivität war am 16.07.2010 um 10:17 und hat bestimmt schon dieses Turnier vergessen.
     
  8. Cheryl

    Cheryl Ehemals Gandrayda

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darf ich demnächst mal ein Turnier veranstalten? Ich bin echt gut in sowas. Ich lass da gern meine Kreativität spielen, vertraut mir ^.^
    Aber mindestens 6 Leute sollten schon dabei sein...
     
  9. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar, kannst du ein Turnier demnächst veranstalten. Du kannst sogar jetzt ein veranstalten, also ein Thema schon mal eröffnen. Aber leider haben die User wohl kein großes Interesse an Turnieren mehr.
     
  10. Riu

    Riu Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich glaub 6 leute sind überhaupt kein problem :P
     
  11. Cheryl

    Cheryl Ehemals Gandrayda

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm... jetzt seid ihr scheinbar verschiedener Meinung...
    Lohnt sich das oder nicht? Wenns eh keinen mehr interessiert...
     
  12. Riu

    Riu Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also es gab doch letzte woche auch dieses Juli-Turnier, da gab es doch auch ein paar teilnehmer? ;)
     
  13. Cheryl

    Cheryl Ehemals Gandrayda

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was heisst denn ein paar? :P 2? :D
     
  14. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke ein paar würden sich schon finden ;)
    Wenn ich da Zeit habe und das Turnier cool ist würde ich mitmachen :D
     
  15. Riu

    Riu Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du bist doch wohl selbst in der lage in den entsprechenden thread zu gucken?
     
  16. Cheryl

    Cheryl Ehemals Gandrayda

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Riu... werd mal nicht unhöflich...
    Ich mach hier Konversation. Kann mir kaum vorstellen, dass ich mit meiner Frage den "Fluss" des Gesprächs gestört hab.
     
  17. Riu

    Riu Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    soo unfreundlich wie du es jetzt beschreibst sollte es gar nicht klingen xD
    ich fand nur eben die frage doof, da du selbst in der lage wärst die zu beantworten
     
  18. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, manchmal melden sich die Leute aber auch an und kommen dann einfach nicht.
    Das kann sie ja nicht bei den Threads rauslesen. ;)
     
  19. Cheryl

    Cheryl Ehemals Gandrayda

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jennys Thementurnier Nr. 1

    Im Folgenden stelle ich euch ein Turnier vor, dass euch sicher großen Spaß machen wird ^.~

    Es wird auch kleine Pausen nach den GPs geben (2-3 Minuten) in denen noch einmal kurz darauf hingewiesen wird, welche Strecken zu fahren sind :)

    Termin: Stelle ich erst mal frei, aber vorzugsweise morgen (Mittag?) Schlagt einen Termin vor

    ~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~


    Die Cups


    1. Grandprix: Delfino-Cup

    Unser lieber Mario hat einen Grand Prix auf der schönen Insel Piazza Delfino organisiert ^.^ Die Bewohner waren auch sofort damit einverstanden und haben ihre Schauplätze umgemodelt :)
    Der Cup startet an der südlichen Küstenzunge Peach Beach, die direkt an die Stadt Piazzale Delfino grenzt. Dort erforschen wir ein wenig das Stadtleben ^.^ Die Delfinobewohner sind überaus gastfreundlich, vor allem nach der ganzen Misere mit der Schmiererei ^^
    Im Anschluss daran besuchen wir den Hafen der Insel Delfino. Toad hat hier seine kleine Hafenfabrik zur Verfügung gestellt.
    Bei Sonnenuntergang findet das letzte Rennen an Daisys Piste statt. Sehr idyllisch ^.^

    Streckenreihenfolge:

    - Peach Beach
    - Piazzale Delfino
    - Toads Fabrik
    - Daisys Piste

    Erlaubte Fahrer:
    Toad, Toadette (leichte)
    Birdo, Mario, Peach (mittlere)

    Erlaubte Fahrzeuge:
    KARTS (!):
    Windschnitte (mittlere),
    Minibiest (leichte)


    ~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~


    2. Grandprix: Bowsers Reich

    Der Cup der Bösewichte! 3 Fieslinge schenken sich nichts und streiten sich darum, welche ihrer Festungen die beste ist!
    Bowsers Reich strotzt geradezu vor Bösartigkeit, von Geistern, Lavaseen und ominösen Burgen.

    Durch das Geistertal machen sich Bowser Junior, Bowser und Knochenbowser auf zur ersten Festung von Bowser Junior, die N64 Festung. Hier hat er sogar ein paar Fallen installiert, um seine Widersacher aus dem Weg zu räumen.
    Im Lavasee befindet sich die Festung von Knochenbowser, die GBA Festung, die von gefährlichen Wummps bewacht wird.
    Das letzte Gefecht findet in Bowsers neuer Festung statt, wo es vor Wummps und Feuerringen geradezu wimmelt.
    Bowser versucht mit Stilmitteln wie einer riesigen feuerspeienden Statue oder einem roten ausgerollten Teppich seine Gegner einzuschüchtern.
    Kann er sie davon überzeugen, dass seine Festung am besten ist?

    Streckenreihenfolge:

    - Geistertal
    - N64 Bowsers Festung
    - GBA Bowsers Festung
    - Wii Bowsers Festung

    Erlaubte Fahrer:
    Bowser Junior (mittlere)
    Bowser, Knochenbowser (schwere)

    Fahrzeuge:
    ALLE dürfen benutzt werden!


    ~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~


    3. Grandprix: Transen Cup *g*

    Hahaaa, jetzt wirds lustig ^^ Packt eure Lenkräder aus!
    Birdo die alte Drecksau XD Jetzt ist dein großer Zeitpunkt gekommen ^^ Ein Cup! Ganz dir allein gewidmet!
    Schminken am Steuer ist erlaubt O.O Achja, wer nicht stark genug parfümiert ist, fliegt XD
    Und mit dem Großmaul ist sogar Tratschen erlaubt :D tütütütü ^^
    Birdo mag 6 Strecken besonders gern. Ihr habt die freie Wahl und könnt euch für 4 dieser Strecken entscheiden :) Aber jedes mal eine andere bitte ^.~ Reihenfolge spielt ebenfalls keine Rolle :)
    Das wird ein lustiges und knallbuntes Rumgetröte *g*
    Es kann nur eine geben :D

    Streckenauswahl (4 aus 6):

    - Wii Marios Piste
    - Luigis Piste
    - Peach Beach
    - N64 Marios Piste
    - Daisys Piste
    - Yoshi Kaskaden

    Erlaubte Fahrer:
    BIRDO!!!

    Erlaubte Fahrzeuge:
    Blooper Bolide (Das Katastrophen-Kart ^^)

    WHEEL PFLICHT!!!

    ~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~'°'~,_,~


    So das wars erst mal ^.~
    Freue mich schon riesig auf die Sause :)
    Und dass mir jaaa viele Spieler kommen! Das wird sehr witzig ^.^ Mindestens 6 bitte...

    Erst 2 richtig coole Cups und dann ein etwas... anderer GP *g*
    Vergesst eure Transenklamotten nicht XD

    LG
    Jenny

    PS: Bitte lasst uns dabei Voicechat machen, sonst isses echt nur zu 25% so schön. Mit wem soll man sonst lachen und Scherze reißen?
     
  20. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich glaube nicht, dass sich bis morgen genug angemeldet haben o.O Ich tippe auf 1-2 Wochen ^-^
    Ich kann nicht mitmachen. Ich spiele kein Mario Kart mehr.
     

Diese Seite empfehlen