Der offizielle Nintendo 3DS Frage-Problembehandlungs-Thread

Dieses Thema im Forum "3DS Forum" wurde erstellt von TheGamer1, 24. März 2011.

  1. Riu*

    Riu* Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab son ähnliches problem..
    also.. er will das update nich laden weil ich seiner meinung ja das neuste system habe. ich hab aber 1.blablabla.
    jaa, ich habs gestern und heute seid viertelvorfünf morgens den ganzen tag (alle 5-10min) versucht. immer wieder das gleiche..
    und immer die selbe meldung, er erkennt ja nichtmal dass es ein neues update gibt. das kotzt mich soo an!
    und mittlerweile sollten die server von nintendo auch mal wieder etwas weniger zutun haben???!
    naja.. wir haben hier auch nicht die beste internet verbindung, aber ich denke daran kanns eigentlich nicht liegen, oder?

    bitte helft mir, ich will e-shoppen. (für excite bike kostenlos ist es ehh zu spät aber naja..)
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wenn es sich so verhält und du nur 1.x.x.x hast und er meint du hättest 2.x.x.x und macht deswegen das Update nicht. Dann würde ich mal den Kunden-Support von Nintendo anrufen.
     
  3. Riu*

    Riu* Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß ja nicht.
    vllt. sind die server überlastet und er erkennt nur nicht, dass ein neues Update zur verfügung steht.
     
  4. DomDom

    DomDom Gast

    Ich hab ein problem, ich hab von einer sekunde auf die andere kein Wlan mehr empfangen können, jetzt hab ich kein internet mehr mit meinem 3ds system. mit meinem Laptop empfange ich noch internet, was kann ich tun !?
     
  5. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    3DS-Einstellungen und Routereinstellungen kontrollieren.
     
  6. Riu*

    Riu* Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir keiner helfen?
     
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich denk da kann man momentan nur warten bis bei Nintendo der Ansturm nachlässt. In anderen Foren haben die Leute auch diese Probleme.
     
  8. DomDom

    DomDom Gast

    Meine router einstellungen sind alle richtig, es war ja ganz ohne das ich am router war einfach weg. Mir reichts, ich war heute bei so nem Technik und Wlan freak, und der hat gesagt dass an dem teil was defekt ist, ich schicke den heute noch ein!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2011
  9. tihm

    tihm Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Riu* Wenn das problem noch immer da ist setz dein 3DS auf werkeinstellungen.
    Versuche mal dann Das Update zu machen. Ich glaube du hast da irgendtwo ein bug drin, um den sich nintendo ehe nicht kümmern wird und kann, da du ja keine Updates machen kannst.
    wenn du ne schwache leitung hast versuch das update mal woanders zu machen.
     
  10. Riu*

    Riu* Gumba

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit dem formatieren hattest du recht! ;)
    ich habs vor.. 3 tagen aber schon gemacht. hat auch geholfen.
    jaa, nintendo war das eigentlich egal, die meinten ich soll einfach warten! :D
    naja, so hats geklappt. trotzdem danke! (:
     
  11. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    so jetzt mal eine richtige scheiß frage... :ugly:
    was genau hat der 3ds für spiele-slots? kann man auf dem noch gba spiele zocken? und sind die 3ds kassetten die gleichen wie die normalen?
     
  12. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Nein, aber DS-Games.

    Nein, die 3DS-Games haben oben eine Kerbe, was verhindert, dass man die Module in den DS gesteckt bekommt.
     
  13. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    thx, Fox Heart ^^
     
  14. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    gern geschehen <> np
     
  15. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    noch ne frage... kann ich z.B. von soulsilver am 3ds auf platin auf ds lite rübertauschen?
     
  16. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    ja. du musst dann natürlich die Freundescodes der jeweiligen Spiele nutzen, aber es geht.
     
  17. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    also nur über wi-fi?
     
  18. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Freundescodes, haben nix damit zu tun, ob du Wi-Fi oder Infrarot nutzt... es klappt beides.
     
  19. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    aso... na dann ^^ thx
     
  20. funtwo

    funtwo Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi. habe mal 2 fragen.

    1. Ich habe noch einen DSi XL und habe das Gefühl das bei dem XL die Kamera besser ist, ist das so?

    2. Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt, mit freunden zu chatten oder eine art Pictochat?
     

Diese Seite empfehlen