Der offizielle und einzig wahre MBR Thread 2

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Mario1690, 18. August 2008.

  1. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin weg für heute.
    N8
     
  2. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    So da sind wir, hallo :)

    Hallo Thorben und Gute Nacht ;)
     
  3. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt sind sie da und ich weg :D
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Dann bis morgen Thorben und Gonny. ;)
     
  5. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    click in my sig to level up my card :rofl:
     
  6. Hallo Leute.
    Endlich bin ich da jetzt mit meinem neuen PC:rofl:
     
  7. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    dont forget do level me up cause i want to be on the top^^ xD
    nya dann sag ich auch noch olli und nicole g8...und allen andern auch ^^
     
  8. Nacht Gonny ;)
     
  9. Secret of Mana

    Secret of Mana Gumba

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    fantastiggerische gute nach ;)
     
  10. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ja ja fanta was auch immer gute Nacht Gonny. ;)
     
  11. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gute Nacht Gonny :)
     
  12. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nacht Thorben und Gonny
    N'abend Nicole und Olli

    also heute Team-Brawl wird wohl nix mehr, seh ich das richtig?^^
     
  13. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wohl eher nich.
     
  14. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Thomas ;) nee tut mir leid, so spät sollte es heute gar nicht werden :(
     
  15. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    hmm naja, dann werd ich wohl wieder wow spielen gehn, hab kp was ich sonst machen soll, sonst gammel ich mich noch zu tode wenn keiner mit mir brawlt :D
     
  16. Hi Thomas ne heut wird das nix mehr muss mich erst noch bissl mit meinem neuen PC beschäftigen;)
     
  17. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das war klar. :D
     
  18. Myuga

    Myuga みゅが

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    63
    du kannst Markus dann ja deinen alten PC schenken, dann hat er wenigstens auch einen ;)
     
  19. Stubbsi*22

    Stubbsi*22 Super Mario

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber Thomas, der ist doch im A...., da geht nix mehr :rolleyes: Außerdem hätte er da keinen Monitor, bestimmt lustig :p
     
  20. Ja irgendein Problem mitm Motherboard schätz ich.
    Der hat meine Festplatte nicht mehr erkannt:confused:
     

Diese Seite empfehlen