Der offizielle "Zur Zeit spiele ich"-Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von TheGamer1, 3. Januar 2010.

  1. ......

    ...... Gast

    Still Black Ops
     
  2. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein bisschen R.U.S.E
     
  3. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ab heute nachmittag...
    Beziehungsweise Abend.
    Heute Abend...
    The Last Story !
    Ich freu mich schon so. <3
     
  4. Cynox

    Cynox Gast

    Wie ist das Spiel eigentlich? Fand die Demo etwas fade.
     
  5. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Etwas gewöhnungsbedürftig. Vorallem im optischen Bereich.
    Bei der Kampagne habe ich bisher nur die ersten zwei Kapitel gespielt. Da das noch Tutorial ist, kann ich das schlecht beureilen.
    Also von den Socken hauen tut mich das Spiel bisher nicht. Aber es hat Potential.
     
  6. ......

    ...... Gast

    fade? Das ist voll geil :D Habe die Demo paar mal gespielt, immer mit anderen Strategien.
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    CyberYoshi, ist die Kleine auf Sig und Ava von dir aus DA2?
    Wenn ja, heißt die Qun? Ich find da nix. Ich kenn die nämlich woher, hatte ma so ein tolles Bild, da hat sie den Mund so süß weit offen. x3

    Das ist nicht OT; ich frage ihn etwas zum Spiel! :3
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Achso, schad, ich will das Bild wiederhaben, dann laufma im Partnerlook rum. :'D

    Topic:
    Es ist nu offiziell, ich spiele zurzeit The Last Story.
    Und wisst ihr was? Ich hatte vor vielen Monaten sowas von Recht. Allein das Bild und der Soundtrack haben alles gesagt und meine Vorhersage ist wahr geworden, ich habe nicht umsonst gehypet.
    Dieses Spiel ist so wunderschön, ich komm da fast nicht mehr los,
    ich muss nur regelmäßig gerade Pausen machen, weil es hier so warm ist, da kann ich nicht wirklich spielen. xD
    Ich verstehe zwar nur 15% einer Sequenz, aber macht doch nichts, vielleicht lerne ich ja noch ein bisschen japanisch~
     
  11. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht ich? =o Wär mir jetzt neu.
     
  13. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    HUPS! xD

    Anyway, ich schau ma, also ich spiel zurzeit:
    MeinKraft,
    Brohl,
    Letzte Schtory,
    Owkami,
    gestern in Hisoutensoku eingeübt wieder,
    und schlafen. :3
     
  15. Soran Panoko

    Soran Panoko Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    The Legend of Zelda Links Awaking auf dem 3DS xD
     
  16. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    So, Ferien fangen fast an und da will ich ein bisschen was nachholen.
    Also spiele ich jetzt Guitar Hero, Epic Micky und Pokemon Schwarz! :D
     
  17. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  18. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    The Legend Of Zelda A Link To The Past wird ab sofort nachgeholt ^_^
     
  19. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lufia auf dem snes
     
  20. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neben Zelda jetzt auch noch MINECRAFT <3
     

Diese Seite empfehlen