Der offizielle "Zur Zeit spiele ich"-Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von TheGamer1, 3. Januar 2010.

  1. BleaD

    BleaD True Terror

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LoL, Mau Mau, Pokemon Gelb und WoW
     
  2. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Die Siedler IV :D

    Jaja, ich mach mal die ganzen Klassiker durch hier. :cool:

    Die schlechte Qualität stört mich übrigens ehrlich gesagt nicht. ;)
     
  3. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Minecraft Creativ, HdR Die Eroberung und wenns funkt dragon age 2
     
  4. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab jetzt alles stehen und liegen lassen für
    Dark Souls
     
  5. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    spiele nur noch recht wenig, aber wenn dann wieder das hammergeile Battlefield 1942
     
  6. Irmgard

    Irmgard Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiele zur zeit conduit 2 und ich finde es besser als den ersten teil, aber es fehlt irgendwie noch was.
     
  7. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Metroid Fusion, Zelda Skyward Sword, ssbb
    Sollte eigentlich mal auf Abi lernen..:pfeif:
     
  8. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich spiele zurzeit:
    Naruto Ultimate Ninja Generations
    League of Legends
    und Die Siedler online :D
     
  9. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gothic 3... Wer hätte das gedacht.
     
  10. Knato

    Knato Koopa

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
  11. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    League of Legends,
    S4 League (selten, aber ma schauen xD)
    Minecraft,
    Star Wars The Force
     
  12. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frage: Ist dieser Thread nur für Wii Spiele gedacht? Fände ich etwas schade, da ich gerne auch auf anderen Plattformen hin- und herzocke.

    Ich sehe, dass einige User das ähnlich gesehen haben und auch Wii abwegige Konsolenspiele mitgepostet haben. Da schließe ich mich gerne an, ich zocke zur Zeit Super Mario Sunshine auf der GC, perfekt für einen Vorsommer. :jubel:
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Super Mario Sunshine ist ein großartiger Vertreter der Mario Spiele. Genieße es. ^w^

    Hinzugekommen ist (wieder) Touhou 12.3 / Hisoutensoku ♥
     
  14. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hast schon richtig geschätzt. Dieser Thread ist für alle Plattformen. ;)
     
  15. Raini Rockt

    Raini Rockt Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Metal Gear Solid auf der PSX (natürlich deutsch :D), Terranigma auf dem SNES & Die Siedler von Catan.
    Unterwegs spiel ich Theme Park, Yoshis Island & Mario Kart auf dem DS.

    LG RR
     
  16. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar, freut mich, weil ich momentan keine Wii im Haus habe.

    Bin ich grad dabei, ich muss zugeben dass ich früher bereits eine GC hatte, aber sie nie ausgiebig getestet habe und an den Vorkonsolen eher hing, sprich; ich habe die Konsole schnell verkauft und spiele somit das erste mal Super Mario Sunshine. Ich tue mich noch etwas schwer am Controller, aber ich muss mich nur reinfinden. Von den Vorkonsolen finde ich es an der GC am schwierigsten zu spielen (deswegen habe ich sie früher auch verkauft). Diesmal möchte ich mich reinfuchsen, denn das Spiel zaubert richtiges Urlaubsfeeling auf den Fernseher. Mir fehlen nur die Faustschläge, ansonsten finde ich das Spiel perfekt.

    Ich habe nebenbei noch Smash Brothers und Double Dash auf der GC mir geholt. Smash Brothers ist schwieriger auf der GC als auf N64, da macht die Figur noch nicht so ganz was ich möchte. Double Dash ist hingegen sehr einfach, die Lenkung geht nicht mehr so hart in den Kurven mit, man kommt schneller raus, es ist bishen mehr arcadelastiger. Auf Wii ist Mario Kart aber immer noch unschlagbar.
     
  17. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kingdom Hearts Birth BY Sleep und Dissidia Final Fantasy duodecim auf PSP, Beyblade Metal Fusion Counter Leone auf Wii, mit meinen Neffen Pokémon Colloseum auf der Cube und ich habe Kid Icarus Uprising vorgestern oder so beendet ich denke mal da mach ich bald beim Samurai Warriors Chronicles weiter.
     
  18. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    TES V, SSB, World Cup 98 (N64), Pkmn SS
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ähnliche Probleme mit dem Controller hatte ich zu Beginn ebenso, vorallem, da ich 7 war, als ich die GC bekommen hatte, und mein Daumen nur schwer auf den Start Knopf kam und nicht alle Finger überall sein konnten. ^^ Allerdings ist jetzt der GC Controller heute Standard für Smash Bros., weshalb ich mich etwas vor dem Nachfolger von Brawl fürchte, da ich keinen GCC mehr verwenden kann. /: Aber funktioniert schon alles, nicht wahr~

    Die Faustschläge gab es so gesehen ja auch eher bei Super Mario 64, stattdessen haben wir anständige Sprünge, Sprungmöglichkeiten und Wasser. Ja, es ist schön, Elefanten mit Wasser zu bespritzen. Und ich bekomme Lust auf Sunshine.

    Derzeitig: League of Legends (Main)
    Touhou Hisoutensoku ♥
    S4 League
    Super Mario Sunshine
    Minecraft
    Reales Leben (bisher recht schlechtes Spiel muss ich gestehen)
     
  20. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zur Zeit Assassins Creed 2
     

Diese Seite empfehlen