Der offizielle "Zur Zeit spiele ich"-Thread

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von TheGamer1, 3. Januar 2010.

  1. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Simpsons Hit & Run Habs nochmal angefangen, wills ganz durch machen. Immer noch ein klasse Spiel :)
    Außerdem noch ssbb zwischendurch.
     
  2. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    aktuell spiele ich auf dem 3ds yoshis new island und auf vita limbo oder jacob jones & das bigfoot mysterium
     
  3. VissT

    VissT Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Need for Speed - Spiele
    Weiß auch nicht, momentan macht das am meisten Spaß, wenn ich mich mal Zeit habe, mich vor die Wii zu setzen.
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Moment spiele ich gerne Sims 3, hatte das schon lange nicht mehr gespielt, und jetzt hat mich wieder das Simsfieber gepackt, jetzt warte ich auf Teil 4, was wie ich gehört habe, im Herbst diesen Jahres rauskommen soll.
     
  5. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Zur Zeit ist Rayman dran. Super gutes Spiel. Man kann kaum aufhören :)
    Heute kommt Donkey Kong mit der Post, das werd ich dann wohl auch gleich mal testen. :) Sicherlich genauso gut :)
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zur Zeit habe ich eine Phase, das ich nur die Mario Party-Teile rauf und runterspiele. Mag zur zeit einfach nur lustige Games, aber ändert sich bestimmt wieder.
     
  7. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Momentan zocke ich, zusammen mit meinen Junior, "Mario Kart 8" 'rauf und 'runter.
     
    Angel 80 gefällt das.
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja das stimmt Mario Kart 8 lieben Kinder total, das darf ich mit meinem Neffen auch hin und wieder spielen. :thumbsup:
     
  9. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe grade erst Link's Awakening durchgespielt, und will es jetzt auf 100% schaffen.

    Ich muss sagen, Hut ab, Nintendo!
    Es gibt viel Potenzial, einen Spieleklassiker durch ein Remake zu versauen, aber was sie da abgeliefert haben, ist allererste Sahne! :thumbsup:

    Als jemand, der vor 26 Jahren das Original gespielt hat,
    und vor 20 Jahren die DX-Version,
    und vor 8 Jahren erneut auf dem 3DS,
    hatte ich nun an keiner Stelle das Gefühl, nur ein aufgewärmtes Spiel zu spielen.

    :thumbsup:
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hört sich gut an, will mir auch dieses Jahr das Spiel zulegen, aber im Moment fehlt mir das Geld, habe aber schon oft gehört, das es ein sehr gutes Spiel sein soll.
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit gestern mit großer Begeisterung Link's Awakening und Ni No Kuni Fluch der weißen Königin. Die Spiele fesseln und haben eine Geschichte. Zwischendurch auch mal Ratchet & Clank, das Spiel ist auch sehr lustig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  12. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit Weihnachten kann ich endlich wieder Luigis Mansion spielen und das neue Pokemon ist auch sehr gut.,
     
  13. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Moment spiele sehr viel Sims 4, hatte nach langer Zeit mal wieder Bock auf Sims. Da das Spiel jetzt kostenlos ist, habe ich es mir nach langer Zeit wieder installiert. Nur die Erweiterungen sind sehr teuer. Aber die hole ich mir immer, wenn diese im Angebot sind.

    Habe auch wieder Sims 3 instaliert, die Simsspiele könnte ich im Moment sehr viel spielen, andere Spiele spiele ich zur Zeit weniger, aber es kommt bestimmt wieder die Zeit, wo auch andere Spiele mich wieder mehr reizen werden. Das ist ja das gute,das man mehrere Systeme zum spielen hat, wo man was drauf spielen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2023

Diese Seite empfehlen