verdaaaaaaaaaaaaaaaaammt meine PSP is gebrickt heißt sie is im Arsch *heul* und ich weiß jetzt nich was ich machn muss ich komme noch ins Recover Menü kann mir vllt von euch einer Helfen????
Naja das ist das kalkulierbare Risiko wenn man diverse FWs benutzt. Mein Mitleid hast du trotzdem. Ich glaube nicht, dass du sie noch retten kannst
nein mit der FW 3.71 m33 hatte ich keine Probleme!!! Dann hab ich ne neue Bitmap datei draufgemacht und jetzt wenn ich sie starte kommt die Opener von Sony und dann nach eine sec. frezzd sie und dann geht garnix mehr!!!!
Leider kenne ich mich nicht mit er PSP aus, aber vllt gibt es einen Reset-Knopf unterhalb des Akkus, wei bei viele Handheldgeräten. Ansonsten musst du die PSP aufschrauben und den Mainboard-Knopfbatterie entfernen, dann müsste sich das Gerät eigentlich wieder zurücksetzen.
wenn du ins recovery menü kannst dann ist sie semi gebricked geh mal auf www.pspfreak.de da kann man dir helfen ;) man kan jede psp retten :D auch wenn die gebricked ist :D
Keine Panik, ist gibt neuerdings eine Möglichkeit jede gebrickte Konsole wieder zum Laufen zu bekommen. Läuft über den Aku ;) Aber da die softwarebasierende Modifikation auch Downgrades und Custom Firmwares zulässt, werde ich nichts weiter erläutern...
ich weiß aba ich kenn kein der mir dabei helfen kann einen zu machn also muss ich meinen akku wo hinschicken naja kann man nix machn!
Also wie die Ente schon sagte, bitte nichts über Modifikationen. Ansonsten gucke mal in ein Forum was mit gulli anfängt und mit board aufhört ;)
aber eine Custom FW is ja nix illegales nur was man damit machn kann ;) und dagegn hat Sony was nicht gegn die FW!!!
Die Custom FW ist in der Grauzone! Dark Alex hat nicht umsonst die Entwicklung aufgegeben und wenn Sony etwas von der Custom Firmware hört, laufen die Japaner wild im Kreis und schlagen um sich :P Lass die Diskussion hier einfach, schau in Untergrund PSP Boards, da gibt es auch sehr gute Anleitungen. Wenn du dich mit dem PC und deiner PSP ein wenig auskennst sollte es kein problem sein :) Wochenendgrüße, EureEnte
korrekt so ist das ! und zur info: jede semigebrickte psp ist definitiv NICHT verloren, wie die vorredner schon richtig schreiben, also nur mut ^^ tipp: die info von shorty ist sehr sehr gut, da würd´ ich auch mal schauen ^^
jippi meine PSP geht wieder^^ *freu* hat mich zwar mehr als viele Nerven gekostet aba naja sie geht wieder:wub: